Diapromos

  • Leider hat es nichts mehr mit Logik bei Gameforge zu tun. Sinnvoll wäre es zufriedene Kunden zu haben die sind bereit mehr Geld auszugeben. Als wenn Kunden unzufrieden sind. Allein Wie viele Personen gerade keine Dias aufladen durch ihre Preis Erhöhung. Das dass nicht bemerkt wird ist schon sehr verwunderlich...

    Gameforge hört auf die Spieler zu ignorieren. Lernt endlich das nur ein zufriedener Kunde gerne und viel bezahlt .


    Wenn Du nicht zuhörst, verkaufst Du auch nichts. – Caroline Marland

  • immer schön weiter die com provozieren


    20% was soll man noch sagen

  • Super spart Geld.


    Aber offensichtlich ist doch eines, für GF scheint es sich immer noch zu rechnen und es muss genug geben die auch so aufladen.


    die drei immer gleichen die hier posten und sich aufregen sind eben nicht die "com". Sondern nur eine Handvoll die hier sich zu Wort melden.


    Mir wurscht ich steck mein Geld lieber in andere Hobbies.


    Gruß vom Zwerg

  • die drei immer gleichen die hier posten und sich aufregen sind

    vermutlich Diejenigen, die den Worldchat im 30Minuten-Takt mit "kaufe Dias" vollmüllen. Die regen sich nicht über den Diapreis auf, sondern darüber, dass es nicht mehr viele naiv-dumme hier gibt, die ihr wertvolles Echtgeld in wertloses Spielgold umwandeln wollen.

  • Leider gibt es genug Spieler auf den Servern, die sich weiterhin die Preiserhöhung als Preisreduzierung verkaufen lassen... ;-)


    Bei mir ist es nun ein weiterer Monat, bei welchen mein Geld zu einem anderen Publisher fließt... Macht weiter so, lange wird es wohl nicht mehr dauern, dass ich hier wie andere, endgültig das Handtuch schmeiße!

  • Aber offensichtlich ist doch eines, für GF scheint es sich immer noch zu rechnen und es muss genug geben die auch so aufladen.

    ja klaro. die haben doch keine Ausgaben. Das Spiel läuft auf irgendeinem virtuellen Server nebenher. Den Rest erledigen irgendwelche Ehrenamtliche so halbwegs. Besser kann es nicht laufen ….

  • Ich habe vorhin erst mal aufgelacht, als ich das mit der 20% Promo gelesen habe. Da bleiben meine Euros genau da, wo sie die ganze Zeit waren. Nämlich in meiner Tasche. Macht nur so weiter. Da spare ich eine Menge Geld.

  • Ich hab seit Sommer nicht mehr aufgeladen und das wird auch so bleiben wenn sich an den Promos nix ändert.

    Selbst wenn ich wider erwarten die Robe aus Sonne doch noch in Ü-Dura bekomme und mir eigentlich das Set fertig machen will ,verkaufe ich das Set lieber oder lass es in der Truhe verschimmeln.


    Nächster Aufreger ist das ich schon eine Weile meine das die Aufwertchancen bis Plus 6 nochmal runtergeschraubt wurden:34 Steine!! um auf +5 zu kommen und das nur für nen Lowlev.Twinkstab:cursing:

  • ISelbst wenn ich wider erwarten die Robe aus Sonne doch noch in Ü-Dura bekomme und mir eigentlich das Set fertig machen will ,verkaufe ich das Set lieber oder lass es in der Truhe verschimmeln.

    Haben da eine rumliegen :D

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Also ich seh das ehrlich gesagt genauso wie ihr ^^

    Die neue Preiskonstellation von GF und der absolut schlechte Support durch die GM's / GF ist einfach nur traurig.

    Anscheinend erreichen die GM's bei GF genau 0 oder unterstützen uns nicht einmal.

    Nach über 8 Monaten Wartezeit auf eine Reaktion von den GM's und GF kam genau 0.

    Der Forenchange hats dann auch zusätzlich noch gelöscht :D :D


    Trotz der neuen Tarifierung im IS und "Erhöhung" der Dias ist des Game teurer geworden.

    Nach wie Vor brauchst du hunderte bzw. tausende Dias um die Ausrüstung zu plussen oder zu tieren, wenn du kein Dauerzocker bist.

    (für 1 Teil)


    Ich bin mittlerweile auch strickt dagegen mir Dias zu kaufen, nur im äußersten Notfall wird des gemacht, da muss jetzt mittlerweile viel passieren.


    Man sieht ja in diesem Thread wie schlecht hier der Support ist.

    Keiner ist sich die Mühle wert mal ordentlich Druck zu machen bei GF (ja - GM's), zumindest ist das das Gefühl das ihr mir bzw. den Spielern gebt.


    Wie auch bei allen anderen Sachen (außer Bannen der Spieler, - das könnt ihr echt gut).


    Liebe Grüße aus Vidar.

  • Quark, die ist bestimmt ein Schnapper im Vergleich zu den Diapreisen auf Garda

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • gebt.


    Wie auch bei allen anderen Sachen (außer Bannen der Spieler, - das könnt ihr echt gut).


    Liebe Grüße aus Vidar.

    ja ich kann das forum auch nur noch mit proxy aufmachen ^^

  • Achtung Off-Topic :

    Wer heute noch ohne VPN oder Proxy surft, der kann auch gleich seine Daten auf ein Blatt schreiben und vor sein Haus hängen...


    Ich kann nur jedem empfehlen, immer Proxy´s oder VPN-Dienste zu nutzen, wenn man sicher sich im Netz bewegen möchte!

  • Und Phelan hält sich schön raus aus der Diskussion.

    Es mag dich überraschen, aber auch ein Phelan gönnt sich hin und wieder ein freies Wochenende.


    Ansonsten kann ich nur sagen, dass nie versprochen wurde, dass etwas günsiger wird.

    Es wurde von Anfang an klar kommuniziert, dass es Anpassungen von Dia- und Shoppreisen sind, die die Diskrepanz zwischen Promo und Nicht-Promo verringern sollen.

  • Fängt das schon Montag bzw Dienstag an? :/


    Nadann wundert uns ja nichts mehr wenn man 1 Tag da ist und dann 6 Tage Wochenende hat.:rolleyes:

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester