Makro zum kaufen von Millers-Spezialkuchen

• Code
    1. /script StoreBuyItem(1,99)

Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

QpEx95u.png

8o  :thumbsup:

• Umschalttaste gedrückt halten und linke Maustaste auf das Item,wenn Fenster offen für stückzahl nur Pfeiltaste (hoch) steht dann auf 99 und fertig.Dafür nen Macro find ich übertrieben.

• Umschalttaste gedrückt halten und linke Maustaste auf das Item,wenn Fenster offen für stückzahl nur Pfeiltaste (hoch) steht dann auf 99 und fertig.Dafür nen Macro find ich übertrieben.

Darüber würdest du anders denken wenn du 150-180 x 99 Stück kaufen willst um dein Pet zu leveln.

pdoaula2cb8.png :thumbsup:

Du bist der Meinung ich poste nur für den Counter? Wie armselig. Sorry wenn es dir nicht passt wenn ich meinen Senf dazu gebe.
    Schick mir deine Anschrift ich schicke dir ein Taschentuch.

Das gleiche gilt wenn dir meine Signatur nicht gefällt.

• Ich glaube das ist ein Addon welches mehr als 99 ermöglicht, vielleicht StoreMultiBuy oder so?

The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.

Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

-- Halbblut postet nur für den Counter! --

• Ich tippe auf ExtendedFusion :)

Definitiv

Du bist der Meinung ich poste nur für den Counter? Wie armselig. Sorry wenn es dir nicht passt wenn ich meinen Senf dazu gebe.

• Ich tippe auf ExtendedFusion :)

Immer diese Sammeladdons :D

Extended Fusion vereinigt die Funktionen von Fusion, akCraft und storemultibuy in einem Addon.

The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.

Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

-- Halbblut postet nur für den Counter! --

• Halbblut mit dem Kuchen levele ich das Pet definitiv nicht würd mir zu teuer werden etwas über 350K das stack.

Jeder wir er will. Aber für irgendwas mussman ja sein Gold investieren und so gehts es schön schnell.

• Ich nehm da lieber Goldeier

Mach ich nebenher auch noch, aber nur allein damit dauert es zu lang. Die Amulette nehm ich auch ab und an. Aber so ein Max-Level vom Pet dauert halt. Zudem muss ich ja 2 parallel leveln.

• Man hat leider beim Geburtstagsevent das Gefühl das weniger Amulette droppen, wenn man schon hochgelevelte Pets hat.

Wenn man dann beim Event mal 15 Amulette oder so bekommt reicht das nicht mal für 1 Level-Up.