Login im Spiel nicht möglich

  • Hallo

    Ich habe mir ROM runtergeladen und patchen lassen. Verlief alles super. Jetzt starte ich das Spiel und will mich einloggen. Aber im Spiel ist kein

    Feld indem ich mich einloggen kann. Man sieht das Bild einer Küste und hört Musik. Aber kein Loginfeld wo ich mein Benutzername und Passwort eingebe.

    Woran kann das liegen? Was kann ich da machen?

  • Hast du das Spiel von der offiziellen Website heruntergeladen?


    Hast du im Ordner wo das Spiel installiert ist, einen Ordner "interface" und wenn ja, ist da was drin? (sollte nicht da / leer sein)



    (Eigentlich ist da ein Loginfeld im Vordergrund wo du de Küste siehst^^)

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy


    -- Halbblut postet nur für den Counter! --

  • Gedownloaded habe ich es von der offiziellen Seite. Also runesofmagic.de

    Nein ich habe da keinen Ordner mit Interface drinnen

  • Musste man nicht vor dem 1. Login noch den Nutzungsbedingungen zustimmen? Anscheinend taucht diese Seite nicht bei dir auf, daher erscheint auch kein Login.

    pdoaula2cb8.png

    Machen ist wie wollen, nur krasser.