[manueller Download] Patch Sammelthread

  • Patch 7.2.1.2831


    hast du vergessen. Den ersten ;)


    Und poste ein bissl mehr, du brauchst 10 Posts damit die Beiträge mit Links nicht in der Automoderation landen ;)



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • SaitoHajime



    Sobald das Forum auch mal als solches bezeichnet werden kann und nicht wie ein ....... (nein, ich reg mich lieber nicht auf)


    Aber über 350 Zugriffe und nur 2 :thumbup:?! Da kann ich mir den Aufwand auch schenken.

  • Aber über 350 Zugriffe und nur 2 :thumbup:?! Da kann ich mir den Aufwand auch schenken.

    Auch nicht registrierte User(Gäste) können den Thread sehen und mehrfache Aufrufe zählen auch für die Zugriffe.

    Insofern ist die Anzahl der Zugriffe nicht zwangsläufig eine gute Basis ;)

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • wenn ihr GMs/EMs/Mods Eierstöcke/Eier in der Hose hättet, würdet ihr mal GF die Meinung über ihre Spielpraktiken sagen! IHR seit doch die, die das Spiel spielen und genau wisst , was die Com braucht! aber die Hand die einen füttert beisst man ja nicht^^

    einfach mal streiken und GF die Stirn bieten ihr habt die Macht , auf uns Spielern wird ja nicht gehört unsere Vorschläge landen bei GF in Ablage P

    jeden Tag verliern wir doch Spieler! (leider hat RoM Konkurenz und die Spieler sind weg) und das ist traurig fast 1 Jahr nix neues und wenn was kommt (siehe gestern) ist es fehlerhaft! Und wieder sind Spieler weg

    SCHADE das DASS BESTE MMO so mit den Füßen getreten wird und GIERFORGE nur ihre Gewinnzahlen sehen wollen anstatt auch mal in das Spiel zu investieren und RW vielleicht auch was vom Kuchen abgibt, so dass da mehr Manpowaer aktiv werden könnte und an dem Spiel Verbesserungen durchführt

    Magicronne der alte vergammelte grüne Hase

    Gilde Exile

    Server Asterix (äh hust Asteria)

    exilekleinktueiblj1n.jpg

  • wenn ihr GMs/EMs/Mods Eierstöcke/Eier in der Hose hättet, würdet ihr mal GF die Meinung über ihre Spielpraktiken sagen! IHR seit doch die, die das Spiel spielen und genau wisst , was die Com braucht! aber die Hand die einen füttert beisst man ja nicht^^

    einfach mal streiken und GF die Stirn bieten ihr habt die Macht , auf uns Spielern wird ja nicht gehört unsere Vorschläge landen bei GF in Ablage P

    jeden Tag verliern wir doch Spieler! (leider hat RoM Konkurenz und die Spieler sind weg) und das ist traurig fast 1 Jahr nix neues und wenn was kommt (siehe gestern) ist es fehlerhaft! Und wieder sind Spieler weg

    SCHADE das DASS BESTE MMO so mit den Füßen getreten wird und GIERFORGE nur ihre Gewinnzahlen sehen wollen anstatt auch mal in das Spiel zu investieren und RW vielleicht auch was vom Kuchen abgibt, so dass da mehr Manpowaer aktiv werden könnte und an dem Spiel Verbesserungen durchführt

    Und wenn du dir den thread angucken würdest, würdest du merken, dass du hier mit deinem Feedback sowas von falsch bist....

    Mache daher doch bitte einen neuen Thread auf wenn du dieses Thema diskutieren willst ;)


    Daher bitte zurück zum Thema bevor hier noch jemand durchwischt :)

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Ich spiele auf 2 Festplatten und hatte auf der einen gestern den Download

    gestartet, das ging ja daneben; habe dann das Spiel gelöscht und wieder aufkopiert

    und eben noch mal neu Download gestartet.


    Es hat nicht geklappt :(:thumbdown:

    >Meldung 1: Download /:0 Version.txt.fail!!!

    2. Meldung; Can't download version txt ?s?u????A??????????]?w


    Gestern waren es andere Fehler :(


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen und mir sagen was zu tun ist?


    danke

    Grüßle Jakki :)

  • bei welcher Version bist du?

    mit viel glück hilft es, den Patch zu deiner aktuellen Version nochmal manuell aufzuspielen.

    Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime

  • habe heute nochmal bei 6.0... (manuell) angefangen danach den rest über den launcher.

    keine fehlermeldungen


    aber auch keine möglichkeit einzuloggen.

    wenn ich dann schliesse und nochmal starte passiert garnichts


    habe dieses jahr nicht einmal probleme beim updaten gehabt


    habe auf dem rechner (windows 10) KEIN kasperski (windows defender)


    habe kein problem mit ner update inf datei




    scheinbar läuft es bei den meisten


    nur bei mir nicht


    nun habe ich keine lust mehr

  • hast du Client Version 7.2.1.2844?

    Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime

  • hab das selbe problem auf meinem laptop

    >Meldung 1: Download /:0 Version.txt.fail!!!


    2. Meldung; Can't download version txt ?s?u????A??????????]?w


    nach ein paar versuchen und kompletter neuinstallation und nochmaligen drüber ziehen des patches gleiche meldung


    win 10

  • Was du versuchen kannst ist den client ohne den launcher zu starten (Verknüpfung der Client.exe mit nocheckversion als Argument.

    Bichunmoo Du hast ne RoM Verknüpfung auf den Desktop. Da kannst du Rechtsklick->Eigenschaften machen. Dann steht da "Ziel" oder sowas mit Inhalt "C:..Programme...Client.exe" (bei ... steht bei dir irgendwas).


    Was Grimthar meint ist, du sollst das verändern und hinter Client.exe ein NoCheckVersion einfügen.


    Grimthar Das wird evt. nicht funktionieren wenn er Leerzeichen im Pfad hat, weißt du die man das dann machen kann? Habs bei mir gestern nicht hinbekommen.


    Edit: Da steht manchmal Runes of Magic.exe statt Client.exe, ist egal bzw. kannst Client.exe hinschreiben.

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

  • den kompletten Pfad in Anführungszeichen.


    C:\mein toller Ordner\Client.exe NoCheckVersion => geht nicht.

    "C:\mein toller Ordner\Client.exe" NoCheckVersion => geht.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Bei mir funktioniert es auch überhaupt nicht.

    Die Patches lassen sich manuell nicht herunterladen - und der o.a. Pfad funktioniert leider auch nicht.

    PC ist sauber und virenfrei. Support antwortet nicht.

    :huh:

    Hilfe!

  • Mal nen Daumen für Bobby hinterlassen (auch wenn ich nie manuell patche^^)


    Was mir beim durchlesen auffiel, Jakki sagte er bekommt ne DL version fail Angabe.


    Das kenn ich eigentlich nur vom Versuch zu patchen wenn die Server noch nicht on sind.


    Keine Ahnung ob die "Info" was hilft.. :?: