Hi,
können wir hier bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen?
Bitte meldet hier nur Bugs , die im Zusammenhang mit Zonen, Server und Loginprobleme zu tun haben.
Danke und viele Grüße,
Zhirelia
Hi,
können wir hier bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen?
Bitte meldet hier nur Bugs , die im Zusammenhang mit Zonen, Server und Loginprobleme zu tun haben.
Danke und viele Grüße,
Zhirelia
Server: Kadmos
Nach Reset der Instanz "Neues Pantheon" wird man gezwungen, Channel1 zu nutzen, obwohl alle 4 Channel verfügbar sind.
Leider sorgt das für eine übermäßige Ansammlung an Charakteren auf ein- und demselben Channel, was wiederum vermehrt Crits nach sich zieht.
"Neues Pantheon" scheint down!
Kadmos, Neues Pantheon toooooot!
Kadmos, Neues Pantheon leeeeeebt!
Zone: Gildenburg
Gilde: Hunterzreloaded
Problem: Man kann keine Gegenstände mehr aus dem Gildentresor entnehmen oder hineinlegen. Umlegen von Gegenständen ist noch möglich.
Zone: Gildenburg
Gilde: Hunterzreloaded
Problem: Man kann keine Gegenstände mehr aus dem Gildentresor entnehmen oder hineinlegen. Umlegen von Gegenständen ist noch möglich.
das ist immer noch charakterabhängig ![]()
Hoffe das gehört hier her.
Ich kann mich seit der Aktualisierung des Clients heute gar nicht mehr einloggen. Ich starte das Spiel, das bei mir zunächst schwarze Fenster des Spiels vor der Charakterauswahl ploppt auf und in ein, zwei Sekunden kommt die allseits bekannte Crit-Meldung. Bestätigt man dann wie immer das Absenden des Fehlers, schließt sich das Fenster und es folgt die Meldung "launcher.exe nicht gefunden" obwohl der Launcher läuft. Das Reparieren über den Launcher, das heute auch wesentlich länger gedauert hat, führt ebenfalls nicht zum Erfolg. Das Einzige, was mir noch einfiele, wäre, das Spiel neu zu installieren. Den Support habe ich auch schon angeschrieben und nachgefragt, ob denen dieser Fehler bekannt ist. Habe heute morgen um 6:00 ja noch gezockt wie immer - vor dem Patch.
Edit: nochmaliges Reparieren brachte tatsächlich den Erfolg. Danke an Ainz
über den gf client mal das spiel reparieren. wenn das nicht hilft -> rom order -> inhalt des fdb ordners löschen -> nochmal reparieren
Moin @all
Ich komm heute schon den ganzen Tag über nicht in die Gildenburg. Anderen aus der Gilde geht es auch so. Bei 60% bleibt der Balken stehen.
Kadmos .... Gilde Stressfrei
Moin @all
Ich komm heute schon den ganzen Tag über nicht in die Gildenburg. Anderen aus der Gilde geht es auch so. Bei 60% bleibt der Balken stehen.
Kadmos .... Gilde Stressfrei
sign
Server Kadmos, Zone Sonnentempel down.
Please Restart
Server Aynara: das betreten der Gildenburg ist wieder einmal nicht möglich. der Fortschrittsbalken stoppt nach ca. 2/3.
Display MoreDisplay Moremoin,
ist das jetzt normal das man beim Gildenburgübungplatz bei dem Spiel "Durchkommen ist alles" nicht mehr in den Vorrraum geportet wird?
Alle Chars mit denen ich es probiert habe bleiben einfach in dem Raum stehen nach der 10. runde und nix passiert...
lg
Dies ist ein bekanntes Problem und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Bis das Problem behoben wurde, empfehlen wir die "Festhängen melden" Option zu nutzen.
Verändert hat sich noch nichts ![]()
nix geht mehr thx
aynara down
1 channel nix geht
Aynara wurde vor Kurzem neu gestartet und sollte wieder einwandfrei funktionieren.
Kadmos, Farsitan, Kanal 3: Ein Talisman ist defekt. Bitte um Neustart der Zone und/oder hinzufügen der Zone zum täglichen Zonenreset. Danke!
Aynara partiell down (Hügelland von Farsistan, Sacilia-Steppe) betreten nicht möglich.
Wieder da
. Danke Darcoon
Jup, Aynara ist down