Das Arkanium spinnt vollständig rum. In 90% der Fälle sind 6 Leute in einer grp, es kommen aber keine Gegner. Und wenn man doch mal eine Gruppe mit Gegnern erwischt wird das Spiel trotzdem abgebrochen

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme
-
- General
- Rakymos
Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE
Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status
Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status
Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
-
-
Der Tresor auf der Gildenburg lässt mich nichts entnehmen.
Server Kadmos
-
Das Problem wurde weitergeleitet und es sollte hoffentlich bald wieder alles wie gewohnt funktionieren.
-
Hallo
Server : Kadmos
Zonenwechsel : Gildeburg ( per Rune)
Problem : Ladebild bleibt bei 70% stehen.
Gilde : igotnoboots
Bitte neu starten, Danke
-
und wieder mal ein Hängebrückendefekt bei einer kadmosianischen Gildenburg: Unityforce
bitte um Entsendung eines Hängebrückendefektreparaturmechanikers. Dankeschön!
-
Problem mit Gildenburgen wurde weitergeleitet und sollte demnächst wieder behoben sein
-
Gildenburg nicht betretbar. Server Kadmos Gilde Konoha!
danke funzt wieder
-
Gildenburg Probleme wurden weitergeleitet - funktionieren hoffentlich bald wieder
-
Login hängt, wird wohl gleich Serverneustart auf Kadmos kommen?!
-
Das Problem mit dem Login sollte behoben sein.
Spieler die Probleme oder einen Rollback haben, wenden sich bitte an den Support im Ticketsystem.
-
bei mir sind 20 Posts im Briefkasten verschwunden, hatte da mats für die 3 Arten von Kristallen immer hin und her geschickt zwischen 2 chars um die zu bauen... ausserdem über 100 kristelle von allen 3 Sorten.....
-
Nicht nur das jede Menge verschwunden ist-ich komme auch-trotz mehrmaligem Spielneustart, nicht aus meinem Haus raus!
-
Wie eben geschrieben:
Schreibt bitte ein Ticket an den Support, hier im Forum können wir euch nicht helfen.
-
Guten Tag,
melde das mal wieder erfolgreich die Gildenburg bei den Peitschis verbuggt ist, Server Aynara....
Esse und Holzlager melden das zu viel Betrieb sei, obwohl dort keiner steht zum abbauen, bitte um Reset der Gildenburgen,
danke
-
moinsen gildenburg firimar aynara kaputzki bitte einmal reppen dankö
-
Server Kadmos
Gilde IGotNoBoots
Gildenburg hängt bei 70% ladebalken
Bitte resetten, Danke
-
Server: Aynara
Gilde: Grauepanther
Beim Gildentresor keine entnahme oder ablage möglich!
Bitte reppen, Danke
-
Wir haben das Problem mit der Gildenburg weitergeleiteet, diese sollte demnächst neugestartet werden
-
Guten Tag,
Server: Aynara
Gilde: Peitschis
In der Gildenburg erscheint beim Abbauen am Holzlager und bei der Esse die Fehlermeldung das zu viel Betrieb sei, obwohl dort keiner steht.
Bitte um Behebung des Fehlers.
-
Kadmos wurde soeben neugestartet. Ihr solltet euch wieder ohne Probleme wieder einloggen können.
Sollte etwas fehlen, schreibt bitte ein Ticket an den Support.
Schönes Wochenende