[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • wie ich ? Sei froh das hier überhaupt noch wer was postet die Meisten haben es aufgegeben weil sinnlos :( Immer die Gleichen reden alles schön. Egal was nur keine Kritik dann ist man entweder zu blöd zum Schreiben oder der ewige Meckerer das ändert aber nix an der Tatsache. Dieses Event ist "bescheiden" und dann noch dieser Fehler! <X

  • Und ja, liegt natürlich an meinem rechner, meinem I-Net, also an allem nur nicht an Runes of Magic.

    Nur ich kann den ganzen Tag WoW, HdRO oder sonstwas Online Zocken, da passiert nichts.

    Komisch, oder!?

    können natürlich nicht alles vorraussagen aber so seltend wie jeder andere rausfliegt...ist es halt am wahrscheinlichsten

  • diese ewigen Abstürze haben dermassen zugenommen das ich alle 3 Minuten rausfliege.


    ...


    Und ja, liegt natürlich an meinem rechner

    Da ja nun die Meinung Vieler gefragt ist^^


    Falls Du mit mehreren Acc gleichzeitig spielst und dazu auch multiboxing ähnliche AddOns nutzt liegt es nicht an deinem Rechner:/.


    Ansonsten wärs interessant zu wissen ob Du die Abstürze reproduzieren kannst. Zonen in denen viele Chars sinlos dumm rumstehen (Silberfall, Reifort, Heffner z. B.) machen da Probleme, man kann diese Zonen dann eben meiden. Ich fliege regelmässig im Heffnerlager raus wenn mehr als drei Neulingsbegleiter von den zwischen AH und Briefkasten pendelnden WiSim-Spielern "im Billd" sind. Aber warum soll man sich darüber Aufregen? Von GF/RW wird da nichts gemacht (obwohl es vermutlich einfach wäre den Autospawn vom Neulingsbegleiter rauszunehmen), also entweder hinnehmen und sich freuen dass die Server überhaupt noch laufen oder sich eben ein anderes Hobby suchen.


    PS: Danke für die grossen Kisten:thumbup:, auch wenn die Geringverdiener ihre Bargeldbettelei im Worldchat wieder intensivieren werden.

  • Wenn Du den falschen Modelordner (es gibt ja unterschiedliche Versionen) benutzt, kann so etwas auch passieren


    PS: Danke für die grossen Kisten:thumbup:, auch wenn die Geringverdiener ihre Bargeldbettelei im Worldchat wieder intensivieren werden.

    Das hat NICHTS mit "Geringverdiener" zu tun, sondern eher mit gesundem Menschenverstand

  • Wenn Du den falschen Modelordner (es gibt ja unterschiedliche Versionen) benutzt, kann so etwas auch passieren

    Die Benutzung eines modifizierten Model-Ordners verstößt, meines Wissens, gegen die AGB.



    Aber auch ich keine die Probleme mit RoM.Sobald mehr als ein Dutzend Spieler im Hügelland von Farsitan bei der Talisman-TQ oder dem Hausmädchen und Briefkasten stehen, hängt sich mein Spiel gerne auf. Ärgerlich, aber auf einem anderen Kanal geht es dann. Sonst läuft das Spiel sehr stabil.

  • Gameforge Client benimmt sich komisch.


    Landet auf der Home-Seite und nicht in der Bibliothek. Nach kurzer Zeit ist die Bibliothek leer (zwei blaue Bereiche, gar kein Text). Nach etlichen Versuchen tauchen wieder einzelne Spiele auf. Wechselt man zwischen Home und Bibliothek hin und her, werden es immer mehr, aber dann ist die Liste plötzlich doch wieder fast leer und es sind nur wenige Spiele drin (welche, das wechselt andauern). Wenn Runes of Magic mal da ist, dann wird es zum "Installieren" angeboten, und nicht mehr zum Spielen.


    Die Forumsseite war auch kurz nicht erreichbar.


    Nach zwanzig Versuchen, konnte ich RoM mal "Spielen", aber er blieb bei "Lade Serverliste..." hängen.



    Habt ihr vielleicht ein paar Probleme mit eurer Server-Infrastruktur?

  • Die Server sollten langsam wieder online kommen.

    Es gab grade wohl ein kleines Serverproblem bei der Gameforge.

    Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos.

  • Hier dasselbe Problem!...

  • Liebe Spieler,


    die RoM Servers wurden neugestartet und sollten nun wieder zur Verfügung stehen.


    Solltet ihr Probleme beim Login haben, versucht bitte euren GF-Clienten neuzustarten.


    Wir danken für eure Geduld und wünschen noch einen entspannten Sonntag :)


    Viele Grüße

    Rakymos

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png