[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hoffe aber trotzdem, das auch wenn die Server garnicht up sind, man mit der Meldung vor 45 Minuten schonmal dran arbeitet, denn das Rausgekritte weil der Server nichtmehr will, das Charwechseln nicht möglich ist, und neu einloggen Extrem schwer ist, zeigt darauf hin das die Probleme von Gestern wieterhin vorhanden sind :)

  • Klasse, gerade in Malagame rausgeflogen.....

    Sind die Server nun freigegeben, wenn ja sollte es laufen,

    wenn nicht macht die Server wieder dicht und behebt das Problem. So ist es Mist

  • Die aktuellen Login-Probleme auf den EU-Servern sind uns bekannt. Wir sind derzeit auf Fehlersuche und werden euch auf dem Laufenden halten, sobald uns mehr Informationen vorliegen.

    Wir danken euch im Voraus für eure Geduld und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

  • Ist der tägliche Treuebonus absichtlich aus dem Item-Shop verschwunden?



  • Hi,


    es könnte sein, dass ein Prozess wpb.exe bei Dir hängt (der Itemshop öffnet sich im Grunde als Internetanwendung mit diesem Programm).


    Ausloggen und danach


    Code
    1.  C:\Windows\System32\taskkill.exe /F /T /IM "wbp.exe"

    ausführen.


    Wenn dies nicht hilft, kann es am Cache des Browsers liegen.


    Ergo deinen Default-Browser öffnen, den Cache leeren und nochmal probieren.


    Aber es kann auch sein, dass ROM die Weiterleitung nicht schafft......


    ps.: wenn man alle wpb während dem Spiel killt, kann man den Itemshop auch nicht mehr öffnen - es könnte also auch an irgendeiner Firewall/Virus-Einstellung liegen.

  • Bei mir geht der Itemshop immer in Kashylan (oder zumindest rund um das Gebiet der Flaschen-Daylie) nicht. Vielleicht mal die Zone wechseln?


    Oder Windwos neustarten (nicht runterfahren und wieder anmachen, sondern neustarten).

  • Hallo,

    ich habe heute TQ'S mit meinem Main und meinem Twink gemacht, alles so weit so gut. Bin dann offline gegangen und wollte mich kurze Zeit später wieder anmelden. Den Gameforgeclient kann ich starten, beim login zeigt es jetzt aber ungültige Anmeldedaten an. (diese stimmen aber)

    Bisher habe ich folgendes versucht:

    Gameforgeclient neuinstalliert

    Passwort zurückgesetzt und neu vergeben

    Hat leider beides nichts gebracht:/. Kann mir jemand helfen?

    Hat sich erledigt, Routerneustart hat geholfen

    Edited once, last by ADRE ().

  • Ist es allgemein grade extrem hart sich einzuloggen durch Client.exe Probleme, oder liegt es nur an mir, dass ich gestern normal einloggen konnte und nun 49x die Fehlermeldung bekomme, und einmal einloggen klappt?

  • "Die heutige Wartung fällt aus und wird zusammen mit dem 13. Jubiläums-Event auf nächste Woche verschoben.

    Weitere Informationen werden im Laufe der kommenden Woche bekanntgegeben."


    Okay, aber warum ist die tägliche reset um 04:00 Uhr deaktiviert?


    Ich meine, ich wurde nach 12 Minuten aus Gildenburg auf Aynara rausgeschmissen... das innere Tor ist seit gestern offen geblieben.

  • Die Technik ist informiert und kümmert sich ;-)

    Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos.

  • Nun, es ist Freitagabend, das Wochenende steht vor der Tür - gibt es Neuigkeiten vom Techniker?

    Aktuelle Aynara GB rauskick Zeit weniger als 5 Minuten ... wie wäre es mit einem Neustart?

    Edited once, last by Propetra ().

  • Ist auch bei mir und einem Freund auch so..... ist wohl wiedermal was schiefgelaufen.



    Scheint aber keinen zu interressieren.... oder es betrifft nur wenige!

    Edited once, last by Loebas: Nachtrag ().