Clap Clap Log-In Server Clap-Clap
keine sorge, es machen ja alle freiwillig etwas, da muss man ja auch keine leistung bringen ![]()
keine sorge, es machen ja alle freiwillig etwas, da muss man ja auch keine leistung bringen ![]()
Ich komme mal wieder nicht ins Spiel.
Der Loginserver scheint mal wieder zu spinnen.
Mir wird angezeigt "North America" und ich soll Kennwort/E-Mail und Password eingeben.
Also nicht das übliche!
Loebas
Display MoreIch komme mal wieder nicht ins Spiel.
Mir wird angezeigt "North America" und ich soll Kennwort/E-Mail und Password eingeben.
Also nicht das übliche!
Loebas
Guck mal im GF Clienten ob du die korrekte Region ausgewählt hast ![]()
Display MoreDisplay MoreIch komme mal wieder nicht ins Spiel.
Also nicht das übliche!
Loebas
Guck mal im GF Clienten ob du die korrekte Region ausgewählt hast
Wo soll ich da suchen, wenn der Client garnichterst geladen wird ohne Angabe meiner Daten?
In dem Fenster das ich jetzt erhalte steht "North America" und oben steht im Pulldown "Deutsch"...
mehr hab ich nicht!
Ausserdem, ich war vor bummelig 2h Online.... "normales" Einloggen und ordentlich abgemeldet.
Warum sollte sich da was ändern/verstellen?
Loebas
Jetzt versteh ich das erst...... ich habe garkeinen Account mehr.
Ich habe nämlich mal meine Accountdaten eingegeben und bin dann tatsächlich weiter gekommen.
Als ich dann aber ein secundäres PW angeben sollte und das dann bestätigen sollte, war mir klar, Account weg!
Nur ein Fehler des Loginservers, oder was?
Display More[...]
Wo soll ich da suchen, wenn der Client garnichterst geladen wird ohne Angabe meiner Daten?
In dem Fenster das ich jetzt erhalte steht "North America" und oben steht im Pulldown "Deutsch"...
mehr hab ich nicht!
Ausserdem, ich war vor bummelig 2h Online.... "normales" Einloggen und ordentlich abgemeldet.
Warum sollte sich da was ändern/verstellen?
Loebas
Jetzt versteh ich das erst...... ich habe garkeinen Account mehr.
Ich habe nämlich mal meine Accountdaten eingegeben und bin dann tatsächlich weiter gekommen.
Als ich dann aber ein secundäres PW angeben sollte und das dann bestätigen sollte, war mir klar, Account weg!
Nur ein Fehler des Loginservers, oder was?
Moin Moin,
da deine Beschreibung zu "falsche Region eingestellt" passt, gab es auch den Ratschlag.
Da ich nicht weiß, wie es bei dir aussieht, nachfolgend zwei Bildchen mit ein paar Schritten als Erklärung:
1) Wenn du den Gameforge-Clienten offen hast und in deinem Gameforge-Account eingeloggt bist, dann solltest du sowas hier sehen:
Stelle bitte sicher, dass bei dem mit 1 markiertem Pfeil "Region: Europa" angezeigt wird.
Klicke zusätzlich danach auf Einstellungen (Pfeil 2)
2) Hast du auf "Einstellungen" geklickt, öffnet sich ein weiteres Fenster und du solltest so etwas sehen:
Auch hier sollte als Region Europa ausgewählt sein.
Wenn du zwischen den Regionen Europa und North America hin und herwechselt, sollte sich auch der Inhalt der kleinen Box darunter mit den Spielaccounts ändern.
Als Beispiel habe ich 3 Spielaccounts auf Europa und nur 1 auf Nord Amerika.
3) Steht die Region auf Europa, sollte(n) dein(e) RoM-Account(s) in der Box unter dem Pfeil aus 2) angezeigt werden.
Ist dem nicht so, stelle bitte sicher, dass du im richtigen Gameforge-Account eingeloggt bist.
4) Sollten 1-3 nicht geholfen haben, probiere bitte:
Solltest du weitere Fragen oder Probleme haben, kannst du mir auch eine PN schreiben ![]()
Viele Grüße
Raky
Alle Neustarts PC und Client habe ich schon versucht....
Jetzt wollte ich eigentlich 'nen Scteenshot laden.... krieg ich aber nicht hin!
Ist mir Mittlerweile auch zu blöd..... wenn ihr keine Spieler mehr wollt, ich kann auf RoM verzichten.
Wie ich schon seit einiger Zeit hier im Forum kritisiere, das Spiel läuft seit Servermerge nicht mehr.
Aber da jetzt offenbar sogar mein Account weg ist....
Egal, ein schönes Leben noch!
PS: Den Support werde ich auf keinen Fall kontaktieren. Warum auch, ich hab's nicht verbockt und bearbeitet wird es dann sowieso wie beim letzten Tickett von einem gewissen Rakymos - also was soll das dann?
Display MoreAlle Neustarts PC und Client habe ich schon versucht....
Ist mir Mittlerweile auch zu blöd..... wenn ihr keine Spieler mehr wollt, ich kann auf RoM verzichten.
Wie ich schon seit einiger Zeit hier im Forum kritisiere, das Spiel läuft seit Servermerge nicht mehr.
Aber da jetzt offenbar sogar mein Account weg ist....
Egal, ein schönes Leben noch!
PS: Den Support werde ich auf keinen Fall kontaktieren. Warum auch, ich hab's nicht verbockt und bearbeitet wird es dann sowieso wie beim letzten Tickett von einem gewissen Rakymos - also was soll das dann?
Also hier wird mit produktiven Vorschlägen von Rakymos versucht dir zu helfen und als einzige Reaktion kommt "Ich kriegs nicht hin, also seid ihr es Schuld." ??
Na Herzlichen Glückwunsch...
In den meisten solcher Fälle sitzt das Problem doch eh vorm PC.
Warum versuchst du dann nicht wenigstens mit Worten zu beschreiben, was bei dir anders aussieht wie bei dem Screenshot von Rakymos?
Wenn du im Gameforge Client ausgeloggt warst, und dich eingeloggt hast, hast du dann vorher die Region auf "Europa" umgestellt? So wie hier:
Moin Moin,
das sollte erstmal genug Diskussion sein :)
Nu haben wir genug Bilder und Erklärungen um irgendwie vorankommen zu können ;)
Abschließend als Antwort auf die Frage: "Warum sollte ich den Support kontaktieren?"
Wir, die Teamler, können euch nur helfen, wenn man uns über entsprechende Kanäle informiert.
Für eine allgemeine Hilfestellungen oder kurze Anleitung sind Forum, PN oder Discord möglich.
Wie man aber an diesem Beispiel sieht, werden bei einer öffentlichen Kommunikationsplattform hin und wieder auch weniger zielgerichtete Beiträge zum Besten gegeben :)
Daher der Vorschlag/Rat ein Ticket zu schreiben ^^
Nachdem das jetzt geklärt ist, bitte wieder zurück zu "Der Thread wird zum Probleme melden genutzt" :D
Kadmos wieder down. Thanks, wieder alle Tränke und Pets gezogen und Server wieder down.
Moin Moin,
danke für die Meldung.
Kadmos sollte gleich wieder online sein ![]()
Wenn nicht, dann gucken wir mal genauer was los ist.
Viele Grüße
Raky
Wie sieht es mal mit Tränke retour aus? Zumindest einmal.... Schließlich kosten die nur 30 Dias. Oder Cedric wieder reaktivieren, so dass man dort Rubine erwerben kann und die Rubi-Geschenkfunktion streichen - das wär was!
Geht wieder glaub ich
Moin Moin,
war scheinbar wohl nur ein kleiner Schluckauf statt kompletter Neustart. ![]()
NPCs und so sind alle noch da.
Viel Spaß und schönen Abend noch ![]()
Display MoreMoin Moin,
war scheinbar wohl nur ein kleiner Schluckauf statt kompletter Neustart.
NPCs und so sind alle noch da.
Viel Spaß und schönen Abend noch
Gibts bestimmt was von Ratiofarm....![]()
Aynara fehlt auf Channel 1 die Passage der Arkanium-Kammer (auf Channel 2 ist der Port da)
Kadmos down - votiere für Tränke retour!!!
Kadmos down - votiere für Tränke retour!!!
Mittlerweile sollten alle Zonen wieder verfügbar sein.
Die meisten Zonen waren kurz nach dem Neustart bereits wieder offen.
Kadmos down - Tränke retour!!!! Der Login klappt nicht! Ich komme über das Charaktermenü nicht hinaus!