[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Eine Stunde ist rum, nichts....!


    Irgendwann meldet sich dann ein Team Manager "das wieder etwas neu gestartet wird" und wir sollen dann aus lauter Dankbarkeit auf die Knie fallen.

    Wenn ich wieder mal ins Spiel komme, dann räum ich noch auf.... und das war's dann für mich.... das tue ich mir hier nicht mehr an!


    Super, nur reinkommen is nicht.... irgendwelche "Certifikate" werden mir jetzt hier als ungültig gemeldet!

  • Moin Moin,


    sowohl die ursprünglichen Loginprobleme für den Server Kadmos als auch die jetzt neuen allgemeinen Loginprobleme sowie eventuell auftauchenden Zertifikatfehler sind uns bekannt und wurden weitergeleitet.



    Diesbezüglich wurde uns bereits mitgeteilt, dass man mit Hochdruck an einer Lösung arbeitet.



    Zu den Zertifikatfehlern kann ich sagen, dass diese nicht nur RoM sondern wohl allgemein GF betreffen.


    Sobald wir weitere Infos haben, teilen wir diese direkt mit.


    Viele Grüße

    Rakymos

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Der Fehler muss mit den GF-Client zusammen hängen! Accounts, welche nicht mit dem GF-Client verknüpft wurden, kann man ohne Probleme aktuell einloggen. Nur GF-Client-verknüpfte-Accounts lassen sich nicht einloggen!

  • Auf Aynara kein Einloggen möglich 3x versucht dann aufgehört da ja bei 5 Fehlversuchen Acc,1 h nicht nutzbar ist.

    Erst paar sec.Lade Serverliste danach Passwort falsch,also heist es für mich gute Nacht.

  • Also ich kann über den (noch offenen) GF Client das Spiel starten, komme dann aber entweder nicht über "Lade Serverliste" hinaus oder danach erscheint die Nachricht "Accountname oder -passwort falsch".

    Banner-Sterni.png

  • Das ist mir inzwischen sowas von egal..... RoM ist seit Servermerge NICHT spielbar!

  • Aktuell gilt noch das hier:


    Sollte es in 30 Minuten keinen neuen Post geben, diesen Beitrag bitte erneut lesen.

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Moin Moin,


    die Loginprobleme sollten nun behoben sein.


    Die Umtausch-NPCs sollten auf Kadmos wieder auftauchen.


    Wir danken für eure Geduld und wünschen euch wieder viel Spaß :)



    Viele Grüße

    Rakymos

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • 45 Minuten Farmarbeit, incl. des Items was ich brauchte, einfach weg. Das alles weil ihr die Server nicht auf die Reihe bekommt. Da waren mir die ständigen Abstürze lieber.


    Bitte bekommt das endlich auf die Reihe.


    Auch der Support braucht Aufgrund der Itemverluste vom Sonntag mehr Leute. Ich habe noch keine Antwort und bin froh, dass mir nicht meine Main-Waffe abhanden gekommen ist. Die Sachen aus der Bank kann ich noch bis zur nächsten Ini verschmerzen.


    Und das alles ist ein Serverproblem - passend zum Thread.

  • Bitte beachtet, dass dieser Thread für Problemmeldungen mit der Erreichbarkeit von Zonen und Servern gedacht ist.


    Unmutsbekundungen sind zwar verständlich, sollen aber bitte in den entsprechenden Threads erfolgen.

    Nicht das mir das inzwischen auch ziemlich egal wäre.... nur, wo ist den der "entsprechende Thread"?

  • Und morgen wieder eine sinnlose Wartung!

    Habt ihr gestern Abend nicht schon so bummelig 3h dran rumgefummelt?

    Ach ja, laut Text findet die Wartung am Donnerstag den 25.8. statt... findet den Fehler!