[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Moin Moin


    Kadmos wurde gerade neugestartet.


    Umtausch-NPCs stelle ich gleich wieder hin.

    (Im Reifort-Lager schrägonal zur Post in nördlicher Richtung)



    Leider konnte ich vor dem Neustart keinen Laufbanner machen.



    Sollte sich die Spielclient-Version von der Server-Version unterscheiden, bitte führe eine Reparatur des Client durch :)

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Die Meldung wurde aber übern World weitergegeben. Der "Rausschmiss" kam dann aber doch schneller als erwartet. Login funktioniert jetzt wieder.

    Banner-Sterni.png

  • Moin Moin


    Kadmos wurde gerade neugestartet.

    Daher stehen unter Umständen noch nicht alle Zonen und Instanzen wieder direkt zur Verfügung.


    Bitte wartet daher mit Minispielen etc.

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Das ist doch Mist hier, es ist Sonntag , man könnte mal etwas mehr spielen und laufend geht der Server Kadmos off!


    Bekommt die IT den Server nochmal stabil zum laufen?


    Wo ist eigentlich das Versprechen von vor ein paar Wochen geblieben in dem es hiess, "wir haben die häufigen Crits (u.ä.) stark reduziert.

    Das ist momentan nur noch als Witz zu verstehen.... ich bin VOR dem Servermerge nicht so oft aus dem Spiel geflogen wie jetzt.

    So macht das keinen Spass.... der Servermerge war das schlechteste was ich hier jemals erlebt habe!


    Ich verabschiede mich wieder aus dem Spiel... ich spiele um Spass zu haben. Hier erlebe ich im Moment nur Frust.


    Wenn ihr keine Lust mehr habt Runes oft Magic weiterzuführen, Server aus - Schluss!


    Anders kann ich dieses nervige Werbebanner beim einloggen sowieso nicht verstehen... wer Runes of Magic spielt dürfte sich kaum für eines der anderen Spiele interessieren. Aber zum loggin muss man das erst wegklicken.


    Also macht was...

  • Nach Serverneustart ist die Bank in meinem Haus komplett leer.


    Wo sind die Items hin verschwunden?


    Könnte ein GM mal auf die Suche gehen!!!!!


    Danke

    Moin Moin,


    in dem Fall müsste ich dich bitten, dass du ein Ticket an den Support schreibst.


    Da würden wir dann den Verlust prüfen.

    Definitiv benötigt werden:

    - Accountname (ohne Passwörter!)

    - Charaktername

    - Server

    - Sollten noch "Reste" vorhanden sein, hängst du uns idealerweise noch einen Screenshot davon an dein Ticket an.


    Verluste, die wir nachvollziehen können, können dann erstattet werden. :)

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Ist noch bei jemand die Hausenergie nach dem Neustart von Kadmos verschwunden? Energie auf 0. Damit sind alle Erweiterungsplätze und Möbel nicht mehr sichtbar und benutzbar

  • Unser Gildenmitglied "Pelte" von Server Kadmos kann nicht einloggen, weil er beim Serverneustart in den Spiegelwelten war und nun sitzt er da fest. Was kann man da machen? Kann ein GM seinen Spieleintritt auf ein anderes Gebiet lenken damit er das Spiel betreten kann?

  • Gildburgmats auf Aynara abbauen geht echt nur morgens. Seit fast drei Stunden sind die Jungs an der Esse, weil sich durch die diversen nervabbrüche abends, jede Menge Werkzeuge angesammelt haben, die jetzt abgebaut werden müssen.


    Kann man eigentlich endlich mal was gegen das nervige Anklicken der Ergebnisse machen? Das kann doch nicht so schwer sein vorher zuberechnen, ob das Ergebnis der Aktion in den Rucksack paßt. Es wäre ja fast noch cooler, wenn das alles in der Post landen würde ( deren Schlange dürfte man auch serverseitig ruhig mal erhöhen ;) )

  • Was ist denn jetzt wieder los?

    Beim Charakterwechsel plötzlich kein Login mehr möglich!

    Der gewählte Bereich ist nicht verfügbar.... blablabla!


    Und wieder pünktlichst zum BK..... prima!


    Und der Betreiber schweigt wieder......

    Edited once, last by Loebas ().

  • Also der BK bei Kadmos läuft und alle die vorher in denn Bk gegangen sind, sind noch im Kampf. Aber ich komm nicht rein zum Unterstützen.

  • Verluste, die wir nachvollziehen können, können dann erstattet werden. :)

    Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen..... können dann erstattet werden.

    Dazu hätte ich gerne mehr Info.

    Also auf Grund einer kompeteten Arbeit seitens GF fehlen mir Sachen und ich habe keine Screenshots davon.

    Dann behauptet der Support er kann nichts nachvollziehen und der Spieler ist der Dumme?

    Habe ich das so richtig verstanden?