[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Ja, diese Information wurde mehrmals bearbeitet und weitergegeben, das erste Mal vor ein paar Jahren - und sobald die Zahl der Spieler steigt, ist das Problem wieder da ... einen großen Dank an die Troubleshooter - aktuall GB rauskick interval is 7-8 min (Aynara)

  • Hängt sonst noch wer in der Sonne fest? Kommen nicht aus der Ini raus, können nix mehr angreifen, looten etc. *.*



    Ok, sind raus. (Im Charakterladebildschirm gelandet. Beim einloggen dann einige vor der Ini und einige in Logar rausgekommen.)

    Banner-Sterni.png

  • Und täglich grüßt das Murmeltier. Auf Kadmos ist wieder einen Einloggen nicht möglich.

    Wie wäre es mal mit einen deutlichen Verbesserung der Stabilität der neuen Server. Schließlich hattet ihr es schon mal hin bekommen.

  • Und täglich grüßt das Murmeltier. Auf Kadmos ist wieder einen Einloggen nicht möglich.

    Wie wäre es mal mit einen deutlichen Verbesserung der Stabilität der neuen Server. Schließlich hattet ihr es schon mal hin bekommen.

    Ich bin mir nicht so sicher, dass sie es wirklich hinbekommen haben. Wahrscheinlich lag das auch an den niedrigen Mitspielerzahlen auf den einzelnen Servern. Aber jetzt, wo sie so vieles zusammen gelegt haben, kommen die Fehler wieder durch.

  • einen großen Dank an die Troubleshooter

    einen grossen Dank an die Schwachköpfe von Asteria, die den Hals nicht vollkriegen und die Gildenburgen permanent abschiessen. Craftet doch mit PAC und lasst die Gildenburgen leben.

  • einen grossen Dank an die Schwachköpfe von Asteria, die den Hals nicht vollkriegen und die Gildenburgen permanent abschiessen. Craftet doch mit PAC und lasst die Gildenburgen leben.

    glaub mir... ex Asteria hat bei weitem nicht so viele Spieler und Twinks wie ex Rath da drin stehn xD

  • einen großen Dank an die Troubleshooter

    einen grossen Dank an die Schwachköpfe von Asteria, die den Hals nicht vollkriegen und die Gildenburgen permanent abschiessen. Craftet doch mit PAC und lasst die Gildenburgen leben.

    Lieber Dumpfbacke, ich baue nur Material mit 1 char ab und ich lade den GB-Zähler deutlich weniger als andere für Buffs gehen ...

  • Moin Moin,


    der Server musste leider zwangsweise neugestartet werden um die Login- und Zonenprobleme zu lösen.


    Die Zonen für das Haus und die Gildenburg sowie die Instanzen sollten nun wieder zur Verfügung stehen.

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Ganz toll,

    die Serverstabilität ist nach dem Servermerge soetwas von mies geworden....

    bin grad aus der Goblinmine rausgeflogen mit dem üblichen einfrieren des Spieles!


    Hatte das Spiel zuvor extra neu geladen, trotzdem abgeschmiert.


    Ich bin zu RoM zurückgekommen weil ihr vor kurzem eine Verbesserung der Serverstabilität versprochen hattet.

    Das war auch so.

    Seit dem Servermerge ist die Stabilität aber wieder mies wie eh und je!


    Macht etwas, sonst bin ich wieder weg..... andere Spiele laufen da besser!


    Ach ja, bin auf Server Kadmos...