[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Ich habe ein Problem. Ich spiele auf Kadmos und bin Leiterin einer Gilde. Nun möchte ich die Leitung an meinen Stellvertreter abgeben. Es ist einer meiner Charakter auf einem andern Account. Aber egal wie oft ich es versuche, es funktioniert einfach nicht.

  • Ich habe ein Problem. Ich spiele auf Kadmos und bin Leiterin einer Gilde. Nun möchte ich die Leitung an meinen Stellvertreter abgeben. Es ist einer meiner Charakter auf einem andern Account. Aber egal wie oft ich es versuche, es funktioniert einfach nicht.

    Für die Übertragung der Gildenleitung an einen anderen Charakter muss dieser ebenfalls online sein.

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Moin, könntet ihr mal nachgucken, ob der Spukhaus NPC auf Kadmos aufgestellt wurde? Weil Aslan Tal steht nur der NPC für das Trainings-Gelände.

    Danke schon mal im Voraus.


    Zitat Darcoon:

    Das Spukhaus-Event wurde um eine Woche verlegt vom 12.-26.8. auf 19.8.-2.9.

    Edited 2 times, last by Cor77 ().

  • Moin, könntet ihr mal nachgucken, ob der Spukhaus NPC auf Kadmos aufgestellt wurde? Weil Aslan Tal steht nur der NPC für das Trainings-Gelände.

    Danke schon mal im Voraus.

    auf kerub ist der auch nicht zu finden

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Unityforce auf Kerub Kadmos


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kadmos (††† R.I.P. Kerub 2023-09 †††)

  • Ich habe ein Problem. Ich spiele auf Kadmos und bin Leiterin einer Gilde. Nun möchte ich die Leitung an meinen Stellvertreter abgeben. Es ist einer meiner Charakter auf einem andern Account. Aber egal wie oft ich es versuche, es funktioniert einfach nicht.

    Für die Übertragung der Gildenleitung an einen anderen Charakter muss dieser ebenfalls online sein.

    So klug war ich auch. Der Charakter, der die Gildenleitung übernehmen sollte, stand direkt neben mir. Hat aber keine Meldung bekommen, dass er die Leitung der Gilde übernehmen würde. Habe es übrigens noch mit einem andern Charakter von einem andern Account versucht. Auch da gab es keine Meldung.

  • Ich habe ein Problem. Ich spiele auf Kadmos und bin Leiterin einer Gilde. Nun möchte ich die Leitung an meinen Stellvertreter abgeben. Es ist einer meiner Charakter auf einem andern Account. Aber egal wie oft ich es versuche, es funktioniert einfach nicht.

    Für die Übertragung der Gildenleitung an einen anderen Charakter muss dieser ebenfalls online sein.

    So klug war ich auch. Der Charakter, der die Gildenleitung übernehmen sollte, stand direkt neben mir. Hat aber keine Meldung bekommen, dass er die Leitung der Gilde übernehmen würde. Habe es übrigens noch mit einem andern Charakter von einem andern Account versucht. Auch da gab es keine Meldung.

    Okay. Das Problem lag wohl an einem Addon. Habe einfach alle kurzfristig raus genommen und dann hat es funktioniert.

    Hat sich also erledigt.

  • Hallo


    ihr schreibt alle Server sind da aber das Spiel zeigt mir in der Serverliste das Gaia nicht verfügbar ist. was ist denn da wieder los ?

    Schau nochmal in die Ankündigung der heutigen Wartung rein :)


    Heute werden anderen Server in der Region Europa zu Gaia zusammengelegt.


    Während die Wartung für die Server Kerub, Svidur, Kadmos und Aynara zu Ende ist, dauert die Wartung für den Merge von Gaia noch an.

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • kann seit gestern nicht einloggen, main steht noch in riten (wollten grad mit b1 beginnen als gestern alles hops ging), aber auch kein twink vom gleichen acc geht.


    SRV: Kadmos

    Char: Buffededdie


    edit: komme eig fast immer in die Char-Auswahl, aber "betreten" löst nix aus

  • Guten Abend,


    also langsam ist es nicht mehr schön:


    Der Abend beginnt, man konnte im Laufe des Tages fast alles machen das nur noch die Spiegelwelten übrig sind.

    Vvoller Vorfreude startet man 2 Clienten, loggt die Chars ein (alles funktioniert), man sieht die Chars im Haus stehen, wechselt die Klassen, möchte das Haus verlassen um bei einem Char die Schulden loszuwerden und man denkt an nichts böses, und bekommt die Fehlermeldung wie letzte Nacht????



    und ich habe keine Lust stundenlang zu warten bis ich die SW und noch Event machen kann.


    Bitte macht etwas!


    Server Aynara, Zone Varanas




    Danke, kann mich wieder einloggen, wer weiß was das war.....

    Mit freundlichen Grüßen


    Eure Kaffee-Feli

    Edited once, last by Felidae: hinfällig ().

  • huhu zusammen ^^


    aktuell komm ich nicht mehr in den Clienten ||



    hat dieses Problem noch jemand:?:


    "Ungültige Anmeldedaten" und

    "Login-Versuch fehlgeschlagen, bitte versuche es später noch einmal."



    Support ist verständigt...

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

  • Moin. Ich hab Chars, die mir unbekannt sind.

    Dann waren die vorher auf einem der anderen Server und du siehst sie deshalb nun wieder :)


    Sollte das unrealistisch klingen, kannst du ein Ticket schreiben und wir können nachgucken, wann und wo du die Chars vorher erstellt hattest :)

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • haha - kann den Clienten wieder öffnen ^^


    spannende sache...

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

    Edited once, last by Sturmwalzer ().