[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Es gibt offenbar massive Probleme auf Kadmos.


    Die Leute berichten von Login-Servern, die einen überhaupt nicht mehr einloggen lassen.


    Es wurde der Verdacht geäußert, dass es mit der Zone Silberquell zusammenhängt.

  • Ich war einige Zeit lang draußen. Hatte zuvor versucht, einem andern Charakter eines andern meines Accounts den Lead der Gilde zu geben. Und das hatte schon nicht funktioniert.

    Und jetzt dachte ich, ich versuche es noch mal. Aber ich komme überhaupt nicht rein. Ich bin aber nicht in Silberquell sondern in den heulenden Bergen. Es heißt, dass diese Zone nicht verfügbar wäre. Als Auswahl wird natürlich die Pioniersiedlung genannt, was aber logischerweise auch nicht funktioniert. Ist ja dieselbe Zone.

  • Moin Moin,


    der Server Kadmos sollte nun wieder online sein.


    Aus kuriosen Gründen haben die Umtausch-NPCs jedoch bereits die Tauschoptionen, die ab morgen zur Vefügung stehen sollten.


    Die Gründe hierfür können erst morgen erforscht werden.


    Viele Grüße

    Rakymos

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • ich gehe davon aus, dass die NPCs nun andere Umtausch-Angebote haben, da sie nach 0 Uhr UTC-Zeit wieder aufgestellt wurden

  • Guten Morgen,


    haben noch mehr ausser meine Wenigkeit und mein Mann Probleme sich in Varanas, auf den Statdplatz, Server Aynara einzuloggen?


    Es passiert komisch Weise bei 2 unterschiedlichen Rechnern.


    Liebe Grüße

    Mit freundlichen Grüßen


    Eure Kaffee-Feli

  • Na Prima,

    jetzt hab ich den ganzen Abend Umsonst gespiel!

    Nach den Servercrit ist der gesamte Fortschritt sowie 80 TQ-Items für Morgen weg.

    Saubere Leistung, dieser Servermerge ist kurz und Knapp MIST.


    Ich hatte heute sogar mehrere dieser Crits!


    Wäre ja auch zu schön gewesen um war zu sein, RoM ohne Crits.....

    das lief doch die letzten Wochen nach der Stabilitätsverbesserung so gut (nicht optimal, aber gut)....

    und jetzt, alles vorbei!


    Dann hör ich wohl wieder auf zu spielen, hab nämlich nur wieder angefangen weil die Abstürze reduziert wurden.


    Wenn Ihr zuviel Spieler hab, oder mein Geld nicht braucht.... bitte.


    Und nein, mit dem sogenannten Support versuch ich es garnicht erst.... die helfen sowieso nicht und wenn, dann nach Wochen.

    Das hat mit Service nichts zu tun...

  • Ja, bei mir auch - kick aus Gildenburg - bei login nur Pioniersiedlung immer wieder ohne jede Aktion anbieten ...

  • Account A kann leider für Server Aynara keine Chars laden,

    Account B schon.


    Problem bei mir bekannt seit so ca 0:30 herum


    Dazu bemerkt, Account B sagt mir grade das Zone Chrysalia down ist.

  • Moin Moin,


    Aynara wurde gerade neugestartet.


    ---



    Sollte es bei dir bzw allgemein zu Verlusten gekommen sein und eine Erstattung bzw Prüfung gewünscht werden, muss leider ein Ticket geschrieben werden, so dass es genauer geprüft werden kann.


    Leider können solche Prüfungen unter Umständen einen Moment länger dauern.


    ---


    Viele Grüße

    Rakymos

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png