[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Seit der Serverwartung ist es nicht möglich, Char-Daten (Win10pro, C: / Documents / Runes of Magic) schnell zu speichern. Bei Auswahl von "Return to Character Selection" sind alle Einstellungen auf "Default" und eben reichen für einige Minuten nicht aus (Das Passwort für Acc muss wieder eingegeben werden) - eine Pause von ca. 15 Minuten in Ordnung ist.

    Im Add-On "UltimateMailMod" verschwinden alle Charaktere, außer dem aktuellen, es gibt nur Freunde + Gilden Mitgliedern.

    Laufwerk C: ist NVMe 500 GB auf dem Motherboard, nur halb voll ...

  • Ich hatte gestern ein ähnliches Problem,


    meine Hotkeys wurden nicht gespeichert;


    stellte sich raus, dass mein Anti-Viren Programm (Avast) schuld war.

  • spinnen die server wieder bei gf die beiden anbietern die ich habe bringen 15k ping und raus

    die ganzen klicks werden nicht richtig und zeitnah bearbeitet...

    alles so wie vor 1ner woche!!!

    Edited once, last by Sektion ().

  • spinnen die server wieder bei gf die beiden anbietern die ich habe bringen 15k ping und raus

    die ganzen klicks werden nicht richtig und zeitnah bearbeitet...

    alles so wie vor 1ner woche!!!

    Auf Asteria gabs heut keine derartigen Probleme.... welcher Server ist es bei dir?

  • Es ist ja schön und gut das eine Wartung zum anpassen des Resettes von TQs, und der einstellung von BK Zeiten getätigt wurde,


    jedoch sollte die Verantwortliche Person doch mal ein bisschen das Spiel spielen, denn sowas wie die Pets wurden nicht um 6 Uhr resettet. Ich vermute das wird dann um 7 Uhr geschehen, jedoch bleibt die Frage wieso denn schon wieder etwas nicht klappt?


    Wenn man sogar eine Wartung tätigt, dann doch bitte auch richtig und nicht ohne Verstand, halbherzig, und nicht Ziel erfüllend.

  • Naja, es war die 7:04 von der Sommerzeit.


    Das heißt, Tqs und sonstiges konnten erledigt werden.

    BK wurden die paarungen schon verteilt.


    Aber Jeglichen Event und Pet resets wurden nicht mit der Wartung angepasst

  • selbe problem 200k er ping alle off

    server rath

    gleich kommt bestimmt wieder vodafone ist schuld ...

    inet läuft aber durch

    ...


    euch eine vorgeschriebene sache zu schicken vom ping bringt ja auch nix weil es keinen interessiert


    lg frohe ostern

    Edited once, last by Sektion ().

  • Guten Morgen,

    das Event Herrschafft über den Himmel scheint nicht mehr richtig zu funktionierenk, normalerweise flogen da auch noch Blaue Kugeln mit rum,

    welche jetzt nicht mehr vorhanden sind. Ich habe es mit mehreren Twinks gemacht und immer der gleiche Fehler.


  • huhu ^^


    bitte den Misteriösen Palast auf Kerub öffnen. ausserdem fehlt der Schulden-NPC noch ^^


    danke :)


    gruß Sturmi

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

    Edited once, last by Sturmwalzer ().

  • Huhu,

    seit dem heutigen Server-Update komme ich nichtmehr ins Spiel rein. Der Gameforgeclient öffnet sich, ich kann meinen Account auswählen und sowie ich "spielen" andrücke öffnet sich das Rom Fenster aber es bleibt schwarz und reagiert nichtmehr. PC Neustart Clientabmeldung etc. hat alles nichts gebracht, beim Client auf Reparieren klicken leider genauso wenig... Also was tun?:?: