[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Und täglich grüsst das Murmeltier !

    Wollt ihr deb schäbigen Rest jetzt mit Gewalt loswerden? Server Vidar ( ja ich weiss der ist nicht deutsch) NIx geht Ping jenseits von gut und böse keine Npc s wenn man mal auf den Server kommt <X<X<X Die böse Telekom aber auch wieder :thumbdown::cursing:

  • sollte es eine Enschädigung für die Ausfallzeiten & Unannehmlichkeiten geben , dann nimms diese bloß nicht an von ROM, da du SIE Ja nicht nötig hast. Ständig hier nur gegen mich schreibst, gehts noch? Ich hab mehr AHnung als Du denkst, da täuscht Du Dich mal gewaltig!

    Lass es einfach sein, wenn Du Dich nicht auskennst. byby


    p.s SERVER wieder DOWN, wird wohl Dauerzustand bleiben, Viel Spaß noch in dem so tollen Kritischen, Fehlerhaften, veralteten ROM Game.

    ciao adieu

  • -> Gestern Vodafone Deutschlandweite Stoerung, was machst du bei sowas

    Wenn es wirklich daran liegt eine offizielle Ansage im Forum :!:

    So ist das doch nur eine billige Ausrede und btw ich will keine Entschädigung weil es die sowieso nicht gibt steckt vielleicht mal ein paar Euro in die Server.

    Edited once, last by Carmen55 ().

  • Unser technisches Team tut sich schwer bei der Ursachenanalyse, da es sich offenbar um ein provider-spezifisches Problem handelt. In dem Fall ist es unklar, ob es sich in unserem Einflussbereich befindet. Ein DDoS-Angriff findet ebenfalls nicht statt.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • provider-spezifisches Problem

    Ja ne ist klar, darum gibts die selben Probleme auf jedem Server und jedem Erdteil lol

    Na was glaubst denn Du, du Erleuchtete(r) ?

    Einen Provider hat nicht nur der Client sondern auch der Anbieter, schon mal daran gedacht ?

    >selber Provider für Server in US und EU
    SBB much?

    Die US Server haben soweit ich das mitbekommen habe auch keine Probleme, aber die ganzen EU Server und die stehen hier in Deutschland.

  • Letzter Stand ist dass es nur mit den EU-Servern Schwierigkeiten gibt, und auch nur in RoM. Andere GF-Spiele, z.B. Metin2 oder Tera, sind nicht betroffen. Leider hilft das bei der Eingrenzung der möglichen Ursachen nur bedingt.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Letzter Stand ist dass es nur mit den EU-Servern Schwierigkeiten gibt, und auch nur in RoM. Andere GF-Spiele, z.B. Metin2 oder Tera, sind nicht betroffen. Leider hilft das bei der Eingrenzung der möglichen Ursachen nur bedingt.

    Ich erinnere mich, dass ähnliche Probleme auftraten, als HW-Serveren zu Virtuell anstelle wurden - dies hing stark von der Anzahl der angemeldeten Spieler ab ... Ich habe auch den Verlauf alter Server (Tuath) im InventoryViewer-Addon verloren. Gibt es in der letzten Woche Änderungen in dieser Richtung?