[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Heute scheint nicht unser Tag zu sein. Auch auf den Servern anderer Länder sind die Probleme wieder da. Dann auf ein Neues.

    Heute:?::?::?::?: Die Pobleme sind schon länger gestern war es ja noch die Telekom und Vodafon mal schaun woran es heute liegt <X

  • nochmal, weil der edit missverständlich ist :


    Garda läuft nicht fehlerfrei - Aktionen werden angenommen, aber nicht durchgeführt, wenn es der Server merkt, fliegt man raus

    Gilt für Zugang über vodafone !


    Bei Zugang über Telekom läuft auf Garda alles ganz normal



    Ein Unterschied ist die Häufigkeit von "Lade Server Liste" - bei Telekom mindestens doppelt so häufig - vielleicht hilft das ja dieses "Phänomen" einzugrenzen

  • Was für eine armselige Leistung der Leute von Gamforce, da machen sie eine Serverwartung und man kann hoffen das die Einlogg Probleme von Gestern behoben wurden aber mit Erstaunen muß man feststellen, nichts wurde behoben.

  • Ich log mich auf Garda auch über Telekom ein, kann also mit dem Provider nicht zusammen hängen.

  • Was für eine armselige Leistung der Leute von Gamforce, da machen sie eine Serverwartung und man kann hoffen das die Einlogg Probleme von Gestern behoben wurden aber mit Erstaunen muß man feststellen, nichts wurde behoben.

    Was für ein armseliger Kommentar, wenn man keine Ahnung hat, wo das Problem liegt.

    Was hätte die Wartung beheben sollen, wenn die Probleme die Verbindung zwischen den Spielern und den Servern ist, also neutral formuliert um keine ISP's zu nennen "DIE INTERNET WOLKE" ?

  • ach so ein quatsch, stimmt alles nicht. Login server sind einfach fehlerhaft. gestern war es so & heute wieder so.

    sollen sie mal ihre Servwartung richtig machen ihre Arbeit!! und nicht den praktikanten den Stecker raus & reinstecken lassen.


    wie wäre es mal mit einem richtigen digitalen ROM GAME Update/Patch, mit neuen wIndoswkomponenten, ressourcen, mehr Power, stärke, mehr spielerkapzität, & vorallem alle Fehler auch beseitigen/bereinigen verbessern, erneuern, damit das Spiel auch mal Stabilität hat. Was nützt ein alter HAUPTSERVER Rechner, der nicht auf die neue digitale Welt der Leute mit neustem Gamer Notebooks /Pcs zusammen passt & harmoniert mit dem Komponenten. Garnix!! Man kann ein altes Herz nicht updaten & patchen mit neuen Sachen, das wird nichts. Von daher wirds höchste Zeit für ROM mal etwas zu tun!! Denn es nervt jeden Tag /Woche geht bei diesem Game was nicht!! TUT was!!

  • Hallo zusammen,


    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, der letzen 3 Seiten nach aber schon:

    Garda war ich vor ca. 1h noch eingeloggt, bin aber zeitnah nach dem einloggen wieder rausgeflogen.

    Seitdem steht nach "Verbinde zum Spielserver" die Meldung: "Verindungsaufbau zum Server fehlgeschlagne. Bitte Spiel neustarten".

    Obiges getan, auch Rechner und Router :D ... Also ich bin es nicht ^^
    (provider - Telekom)

    Grüße
    Hila

    Edited once, last by Hilamus ().

  • Kinder, macht eure Hausaufgaben und lasst die Leute bei GF ihre Arbeit machen, damit ihr vorm Betthupferl noch eure TQs machen könnt.

    Egal ob ein "Praktikant" oder ein Senioradmin seinen Job macht, es sind Menschen.

    Und Menschen machen nun mal Fehler.

    Dafür sind Menschen vernuftbegabt und empathiefähig. Nutzt bitte die RoM-freie Zeit und googelt mal nach, wenn ihr eure Hausaufgaben gemacht habt. Vielleicht entdeckt ihr dabei ja eure Begabung und Fähigkeiten?

  • Auch Telekom- nein - ist eindeutig HIER zu suchen :!:


    In Baldr ist kein reinkommen - gleiche Meldlung wie bei Hilamus.


    In Rath geht es, mal schaun wie lange :/

    Grüßle Jakki :)

  • Kinder, macht eure Hausaufgaben und lasst die Leute bei GF ihre Arbeit machen, damit ihr vorm Betthupferl noch eure TQs machen könnt.

    Egal ob ein "Praktikant" oder ein Senioradmin seinen Job macht, es sind Menschen.

    Und Menschen machen nun mal Fehler.

    Dafür sind Menschen vernuftbegabt und empathiefähig. Nutzt bitte die RoM-freie Zeit und googelt mal nach, wenn ihr eure Hausaufgaben gemacht habt. Vielleicht entdeckt ihr dabei ja eure Begabung und Fähigkeiten?

    Im Grundsatz 'ja' - im speziellen nein, weil ich meine Pflanzen retten will :cursing: , und meine HA hab ich gemacht, und in Baldr komm ich dafür nicht rein. So!!

    Grüßle Jakki :)

  • Was für eine armselige Leistung der Leute von Gamforce, da machen sie eine Serverwartung und man kann hoffen das die Einlogg Probleme von Gestern behoben wurden aber mit Erstaunen muß man feststellen, nichts wurde behoben.

    Was für ein armseliger Kommentar, wenn man keine Ahnung hat, wo das Problem liegt.

    Was hätte die Wartung beheben sollen, wenn die Probleme die Verbindung zwischen den Spielern und den Servern ist, also neutral formuliert um keine ISP's zu nennen "DIE INTERNET WOLKE" ?


    Kinder, macht eure Hausaufgaben und lasst die Leute bei GF ihre Arbeit machen, damit ihr vorm Betthupferl noch eure TQs machen könnt.

    Egal ob ein "Praktikant" oder ein Senioradmin seinen Job macht, es sind Menschen.

    Und Menschen machen nun mal Fehler.

    Dafür sind Menschen vernuftbegabt und empathiefähig. Nutzt bitte die RoM-freie Zeit und googelt mal nach, wenn ihr eure Hausaufgaben gemacht habt. Vielleicht entdeckt ihr dabei ja eure Begabung und Fähigkeiten?

    so ein schwachsinn deine antwort. es sind keine Kinder die das Game spielen. Gameforge TEAM soll einfach ordentlich seine Arbeit machen, wir tuns es schließlich auf unserer!! BASTA!! dafür werden Sie bezahlt!! praktikanten können sie sich sparen, die können in diesem Niveau nix. die ROM freie Zeit haben wir bereits schon genutztt & haben alles erledigt, dann steht einem auch FREIZeit mit vergnügen zu am Gamen!!

    Jetzt mehr als 7.700.000 ping - wer bietet mehr ? :thumbdown::cursing:

  • Konnte soeben kurz auf Vidar einloggen, was vorher nicht möglich war; die NPCs sind wieder anwesend, PING erstaunlicherweise normal, aber: Die NPCs können nicht angesprochen werden. Nur als Info zur Fehlereingrenzung gemeint ;).


    Grüße


    Tharmandor

  • Guten Abend,


    die aktuellen Serverprobleme sind, wie etwas weiter "oben" geschrieben, bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.


    Leider ist zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht bekannt, wann mit einer Lösung gerechnet werden kann.


    Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir euch umgehend informieren.



    Gleichzeitig möchte ich euch um eine angemessene Wortwahl bitten. :)


    Viele Grüße

    Rakymos

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • ...


    Gleichzeitig möchte ich euch um eine angemessene Wortwahl bitten. :)


    Viele Grüße

    Rakymos

    Und ich möchte Euch um eine angemessene Entschädigung bitten. Es müssen keine 0-20-Steine sein, aber vielleicht ein paar TQ-Karten für die verpassten TQs und BK-Belohungen für die verpassten BKs.

  • Moin Moin,



    die Serverprobleme scheinen mittlerweile behoben worden zu sein.


    Der Login und alle Funktionen sollten wieder in gewohnter Form zur Verfügung stehen.



    Wir wünschen euch noch viel Spaß und einen schönen Abend :)


    Viele Grüße

    Rakymos



    Nachtrag:

    Die Bitte um eine Form der Entschädigung wurde aufgenommen und weitergeleitet.

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png