[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • benutzt doch auch niemand Dc, ich mein es wird doch eh an nix mehr gearbietet, alleine das ich in 4 monate ca 3monate lang kein Gildentresor habe wegen immer wiederkehrenden gleichen bugs, zeigt doch das man nix mehr macht.


    Loginprobleme bestehen in deren Köpfen doch auch nicht.


    Und wenn man da im DC dir wohl antwortet, wieso kann man nicht im Forum antworten?, allgemein machen die die etwas sagen könnten sich bei jedem Thema hier im Forum rar, wieso eigendlich, ist das hier das Forum oder ist irgendwo auf einem 3 Programm der Offizielle part?


    Und das problem ist immernoch, egal welcher Pc, Laptop oder sonst was, mit jedem anderen Programm, Spiel, Stream oder sonst was besteht absolut kein Problem, aber Rom ja hier ne kein Internet oder ne is mir zu schlecht.

  • asteria: diverse Zonen (heulende Berge/Aslan-Tal/Farsistan) mittlerweile login nach im Schnitt 10 Versuchen möglich, aber entweder keine NPC's, MOB's oder Haus verlassen möglich. Ich sag mal bis Später. :-)

  • Wir haben seit Freitag schon Probleme. Wenn auf drei Rechnern zuviele accounts on sind, fliegen die bei zuviel Aktivität raus. "Lade Server Liste" und dann "der account unterscheidet sich von der aktuellen Spielversion". Wenn auf den drei Rechnern mehr als 11 accounts im BK standen, fliegen alle zum BK-Ende beim Zonenwechsel aus dem Spiel. Lästig war, dass ständig das Interface zerschossen wurde. Auch beim TQ-Machen mit Killquests, wo mehrere Chars hinter dem Gruppenleiter herlaufen, kam es bei größeren Gruppen zum automatischen Ausloggen aller beteiligten aber auch unbeteiligten accounts. Die TQ in Farsitan funktionierte, hier stehen ja alle chars bis auf einen und brauchen daher weniger Ressourcen.


    Kann das Problem mit Metin 2 zusammenhängen?

    Beim Wechsel von Gameforge-Accounts (nicht Spielaccounts) poppte immer Werbung mit Spielbutton für Metin 2 auf. In einem Fall blieb die Werbung und konnte auch nicht weggeklickt werden. Da half nur ein Rechenrneustart.

  • Immer noch Probleme beim Einloggen und im Spiel bleiben. Hab es mit mehreren Chars probiert. Einer steht im Spiel und hält die Fahne hoch. Schon der zweite Char fliegt schneller raus als ich ihn wieder einloggen kann.


    Server: Garda

  • Seit Samstag ist RUnes of magic unspielbar. permanente crits, Posilaggs zwingen dazu, stundenlang auf Anmeldebildschirme zu schauen. Und ich habe nur einen Account aufgehabt. Wäre schön, wenn hier mal eine Reaktion kommt, da ich offensichtlich nicht der einzige bin, der das Problem hat.


    Selbst bei der Bewertung einer Smartphone App bekommt man mehr Feedback als in diesem Forum. Unglaublich

  • Ich hätte gerne jetzt meine "Abenteuer in der wundervollen Welt von Taborea" fortgesetzt. Leider ist wieder niemand bereit sich dazu zu äußern, noch etwas zu unternehmen. Vielleicht ist aber auch schon der 24.11.2020?!


    Nachtrag: Jetzt habe ich einen zweiten Char ins Spiel bekommen. Der Ping ist bisher auf über 2.000.000ms gestiegen. Ich kann mich zwar bewegen und sogar einen Questgeber ansprechen, aber weder Hausmädchen noch Auktionator wollen mit mir agieren. Dafür kann ich einem anderen Spieler bei seinen TQ-Runden zuschauen.

    Edited once, last by BobbyRay ().

  • Es ist echt der Gipfel der Ignoranz seit fast 24 Stunden Probleme auf den Servern von dem Craplauncher mal ganz abgesehen und es passiert einfach nix ausser einer Ankündigung zur morgigen Serverwartung<X

    Wenn ihre keinem Bock mehr habt das Spiel zu betreiben (von Beteuung ist ja schon lange keine Rede mehr) dann sagt es doch einfach!

  • Es ist echt der Gipfel der Ignoranz seit fast 24 Stunden Probleme auf den Servern von dem Craplauncher mal ganz abgesehen und es passiert einfach nix ausser einer Ankündigung zur morgigen Serverwartung<X

    Wenn ihre keinem Bock mehr habt das Spiel zu betreiben (von Beteuung ist ja schon lange keine Rede mehr) dann sagt es doch einfach!

    Na ja wir geben wahrscheinlich wenig Euro für Diamanten aus, das wird das Hauptproblem sein ... gehe The Division 2 auf Xbox spielen.

  • ne das ist hier ist echt nicht mehr lustig. das ist auch nicht mehr zu entschuldigen. so viel Ignoranz und Inkompetenz auf einem Haufen wie die habe ich noch nicht gesehen

  • Es ist ja die Frage, ob das von GF dieses Mal kommt, weil es gibt ja schon seit heute Morgen im Handy Netz Probleme. Und man weiß ja nicht, ob sich dieses nicht auch auf Runes irgendwie auswirkt.