[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Google gibt hierzu folgende Antwort:


    "Zeitnah" ist ein neumodischer Begriff für "demnächst" oder "sobald ich kann". Das bedeutet meist, spätestens innerhalb einer Woche (oder sagen wir lieber: Arbeitswoche) nach der Ankündigung. Aber der Begriff ist sehr schwammig, und das ist natürlich Absicht.

  • Frage: "Möchtest Du die Heulenden Berge über die Pioniersiedlung betreten?" - Ich klicke auf "Bestätigen" - aber auch das nützt nichts! Also gehe ich unverrichteter Dinge schlafen...X(

  • mein client hat gerade mal wieder nicht mitbekommen dass er laut gildenchat aufm anderen rechner ausgeloggt wurde...


    ah, jetzt.. nach 3 minuten..


    und der itemshop bleibt schwarz.. selbst nach charwechsel..


    und wieder eingeloggt und sofort ausgeloggt worden.. und dann lade serverliste..


    täglich dasselbe.. nur mal ne andere zone.. diesmal limo


    nach dem client-neustart ging der shop soweit dass ich nach ner minute weiterklicken konnte zum treuebonus...


    und als ich den char ausgeloggt hab um den nächsten von dem account einzuloggen blieb der char einfach da.. keine charakterauswahl..

    und wieder erst DREI MINUTEN warten bis der client mitbekommen hat dass der char ausgeloggt ist..

  • und wieder ausgeloggt worden.. und wieder drei minuten warten bis der client es mitbekommt..


    und eingeloggt.. und während der ladebalken noch am anfang war wurd ich schonwieder ausgeloggt.. und nu heissts fenster: Runes of Magic (keine Rückmeldung)..


    dann gfl schliessen weil nixmehr ging.. danach blieb dann das spielfenster schwarz.. danach kam ich bis lade charakterdaten...

  • Vielleicht solltest du die menge an chars, die du täglich einloggst, etwas reduzieren. Der GF Client scheint twinker zu mobben.

    Also Spar dir doch den Stress und Spiel am besten nur 1-2 chars fertig.

  • und wieder ausgeloggt worden..

    Ist doch mal gut jetzt. Da hier deine Probleme (ausser "lade Serverliste") scheinbar ausser Dir niemanden in diese Häufigkeit treffen solltest Du dein Problem vor deiner Tür suchen und nicht den Dreck vor die GF-Tür kehren, auch wenns bequemer ist.

    So wie Du dich hier darstellst scheint deine Spielweise (Multimassentwinks auf mehreren Rechnern ohne nötige Zeit beim Umloggen, vermutlich auch automatisierungsprogramme/Addon) nicht ganz der "normalen" Spielweise zu entsprechen.

  • Hab das problem das Ich gestern mit Char crit hatte.Und heut früh wollt ich in einloggen und siehe da. Lade Serverliste^^


    Server neu angegeben und jetzt---- Char bereits Online wird angezeigt.



    "Account ist bereits auf diesem Server Angemeldet"


    Wenn ich auch FL schau ist er seit gestern Abend OFF.


    Kein Anmelden möglich egal was Ich mache

    Edited once, last by Oroc ().

  • und wieder ausgeloggt worden..

    Ist doch mal gut jetzt. Da hier deine Probleme (ausser "lade Serverliste") scheinbar ausser Dir niemanden in diese Häufigkeit treffen solltest Du dein Problem vor deiner Tür suchen und nicht den Dreck vor die GF-Tür kehren, auch wenns bequemer ist.

    So wie Du dich hier darstellst scheint deine Spielweise (Multimassentwinks auf mehreren Rechnern ohne nötige Zeit beim Umloggen, vermutlich auch automatisierungsprogramme/Addon) nicht ganz der "normalen" Spielweise zu entsprechen.

    ich habe genaus den gleichen fehler komme nicht on mit main . Meine Twinks kommen auf den selben server on blos der der wichtige char halt nicht erst steht lade serverliesten, dann kommt serverlste konnte nicht geladen werden und zum guteter letzt wenn man alles schließt ja auch task und so steht da char ist auf diesen server schon online . Discord medle sich auch keiner alle irgenwie dauer afk

  • viele haben das problem aber gibt keine antwort dazu.....

    und wieder ausgeloggt worden..

    Ist doch mal gut jetzt. Da hier deine Probleme (ausser "lade Serverliste") scheinbar ausser Dir niemanden in diese Häufigkeit treffen solltest Du dein Problem vor deiner Tür suchen und nicht den Dreck vor die GF-Tür kehren, auch wenns bequemer ist.

    So wie Du dich hier darstellst scheint deine Spielweise (Multimassentwinks auf mehreren Rechnern ohne nötige Zeit beim Umloggen, vermutlich auch automatisierungsprogramme/Addon) nicht ganz der "normalen" Spielweise zu entsprechen.

    ich habe genaus den gleichen fehler komme nicht on mit main . Meine Twinks kommen auf den selben server on blos der der wichtige char halt nicht erst steht lade serverliesten, dann kommt serverlste konnte nicht geladen werden und zum guteter letzt wenn man alles schließt ja auch task und so steht da char ist auf diesen server schon online . Discord medle sich auch keiner alle irgenwie dauer afk

  • habe das selbe Problem wie Oroc das ich seit gestern bei einem Char nicht mehr ins Spiel komme, da er angeblich schon Online sein soll...

  • Hi, ich habe auch selbiges Problem, wie Oroc bereits beschrieben hat. Support hat da auch noch nicht wirklich darauf reagiert bis auf "Konkrete Meldungen bezüglich Spiel- oder Serverprobleme liegen uns derzeitig nicht vor" und dass ich nochmal gucken soll, ob das Problem weiterhin besteht... :\


    Schade ums EP/TP-Event :') Aber der ItemShop war definitiv wichtiger :D


    UPDATE: ich konnte mich jetzt tatsächlich wieder einloggen :)

    Edited once, last by BlueBerry ().

  • Vielleicht solltest du die menge an chars, die du täglich einloggst, etwas reduzieren. Der GF Client scheint twinker zu mobben.

    Also Spar dir doch den Stress und Spiel am besten nur 1-2 chars fertig.

    Wieviele Chars loggt Ihr denn täglich ein?

    Ich bin bei 9... davon 2 nur für täglichen Treuebonus... ist das viel?

  • Hallo,

    auf dem Server Zikiel in der Zone Syrbalpass ist die Quest "Zwei Stimmen" verbuggt. Die Sequenz wird nicht mehr gestartet.

    Bitte einmal einen Zonenneustart durchführen.

    Danke :)

  • ersten char normal eingeloggt... dann zurück zur charakterauswahl und im "Lade Serverliste" gelandet...

    schließen, neu starten... schwarzer Bildschirm...

    schließen, neu starten... "Lade Serverliste"...

    schließen, neu starten.. nächsten char einloggen..

  • Naja, sehe die Annahme falsch war ... Asteria