[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Moin,

    Das Spiel auf Asteria lagt (Zonen Varanas, Minigames, Aslan, Goblinhöhle, Rorazan, also vermutlich überall).

    Habe vorsichtshalber gleich mal den gesamten Rechner neu gestartet und bin mit niedrigsten Grafikeinstellungen rein. Trotzdem muss ich bei jedem Skill ewig warten, bis er mal ausgeführt wird. Ebenso für Pet oder Reittier rufen. Und wenn ich zu Boden geworfen werde, liege ich da erstmal rum. Wenigstens haben haben die Mobs anscheinend ebenfalls Lags. Wir sind sozusagen gleichermaßen eingefroren...

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • moin,


    Den Engel befreien in der verlassenen Abtei


    Eventgame auf Baldr buggy, ist gibt keinen spot zum abstellen der Musikbox zur Aktivierung.

    Anderer Channel fehlt das Phantom,


    Danke fürs fixen.

  • Ausserhalb der Reihe* wurden eben noch neugestartet:


    *(der täglichen üblichen Verdächtigen wie Donnerhufhügel und Chrysalia, die eh jede Nacht neugestartet werden)


    Merdhin-Tundra, Asteria

    Wüste Limo, Zikiel



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Ich nehm Dio mal fix die Arbeit ab. :P


    Arena Zone wurd neu gestartet und ist wieder erreichbar. :D

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Moinsen :)


    Ich stecke auf Baldr im Haus fest und konnte es auch nicht mit Rückruf oder per "Festhängen melden" verlassen.

    (Zone Varanas)

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Server Asteria, gebiet "Moorlands of Farsitan". Quest "Charge the Stabilizing Talisman" - ab Freitag ( nur einen Tag nach der Serverwartung ?!?) funkzioniert dritte Talisman von NPC "Quishee Longar" (gegen den Uhrzeigersinn) nicht.

    Gibt es keine gebiet taglich restart um 04:30?

  • Also nochmal.. Asteria: Cibel die Mediatorin in Korris ist nicht angreifbar, steht neben ihren Zelt und schaut sich die Gegend an.. Fortsetzung der Questreihe nicht möglich!

  • Im Land des Unheils bei dem Zirkus funzt das mit der Uniform nicht richtig. Der Buff in der Leiste verschwindet einfach kurz nach dem anlegen dadurch ist ein weiterkommen bei der Story nicht möglich, bitte schnell beheben. (Server: Zikiel)

  • Schau mal hier und versuch das:



    Moin,


    Auf Zikiel funktioniert die Quest " Der Speicher der Erinnerung der Erde" aus der Morrok Reihe nicht. Verwandlung hält nur 3 Sekunden ohne schaden zu erfahren oder sich zu bewegen. Bitte mal prüfen.

    Bestimmt hattest du den Haidonbuff, der beendet immer vorzeitig solche Verwandlungen oder Unsichtbarkeitstränke (auch wenn der Buff schon lange abgelaufen ist). Geh in die 1v1 PvP-Arena und lass dich einmal töten, danach geht's normalerweise wieder.