[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Als ob GF in ne Putzfrau investiert? Die nehmen dafür doch nur noch die Praktikanten.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester





  • Vor kurzem im Englischen Forum gepostet worden, in FB soll wohl auch sowas vor kurzem gepostet worden sein.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Naja liegt wohl auch einfach daran, dass sie für diese Foren "zuständig" ist zumindest für den Polnischen teil und unser CoMa ist einfach ne absolute schlaftablette... Praktikant eben.


    Zusammengefasst mit diesem Beitrag | Zhirelia

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester





  • Er hat es nun auch geschafft. Nur war ich jetzt schneller, bin ich nen besserer CoMa? Ok er hat es eben noch bei google übersetzt, hätte ich auch machen können, aber ne ich wollte auch nicht zuviel machen.


    Verwarnung wegen Flame | Zhirelia

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Letzte Warnung !!!

    wovor bzw. was haben wir denn gemach das ihr mit euren Kunden so umgeht :-(

    also ind der freien Wirtschaft kann man das so nicht machen da Fliegt eine Kassiererin von Lebensmittelläden sofort raus

    also macht mal halblang mit eurem Ton danke

    Naja er ist ja bei der Firma nicht angestellt und wir sind nicht seine Kunden.

  • Na für News Posten kommt er halt mal aus dem Loch gekrochen, liegt wohl noch im Budget. Alles andere was nen normaler Coma macht ist für ihn gestrichen worden da zu teuer.

  • Hallo Chef,

    kannst du mal die Leute aufklären ..... Neu installieren oder Ordner neu zuweisen ... wenn es mal geht ^^


    WAS SOLL MAN MACHEN ??


    gruß


    jmonty


    Nebenbei liest einer den IRC noch ?


    Ausgerechnet Heute, wo ich Dias kaufen wollte ! ^^



    Knapp 2 Stunden ... keine Neuigkeiten oder eine klare Ansage woran es liegt !! Einige sind anscheinedn ON damit hat sich das Problem erledigt ^^

    Server runterfahren, Wartung ... Neustart und gut ist ^^ .

    ....hätte man tun können

    Edited 2 times, last by jmonty ().

  • Letzter Stand bei uns war das die Probleme definitiv behoben sein sollten.


    Euren letzten Forenposts nach ist das aber wohl nicht der Fall bzw. die Probleme treten erneut auf. Betrifft das wieder mehrere/alle Server oder nur einen speziell?



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear