[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Ich suche den NPC für Quest "Ehrentitel" . In Obsidianfeste finde ich niemand mehr. Habe "Ehrenwerter mächtiger Fürst " erreicht. Würde gerne die Titel weitermachen.

    Kann mir jemand helfen

  • Hab auch 30 phir weg

    Wegen 30 Marken sollte die Welt (zumindest die reale Welt!) nicht untergehen;)


    Sclimmer ist doch, dass ich wirklich dachte auf Asteria gelandet zu sein als meine myriarden Abbautwinks aus den Burgen geflogen sind:saint:

  • Hab auch 30 phir weg

    Wegen 30 Marken sollte die Welt (zumindest die reale Welt!) nicht untergehen;)


    Sclimmer ist doch, dass ich wirklich dachte auf Asteria gelandet zu sein als meine myriarden Abbautwinks aus den Burgen geflogen sind:saint:

    OH ja, aber das war nicht haupt - bin nicht selbst , erste noch letzte ...

    Aber info von 2 spielern, das server ist wieder online nach 6mal down/up ist nicht wesentlich ;-)

  • OH ja, aber das war nicht haupt - bin nicht selbst , erste noch letzte ...

    Aber info von 2 spielern, das server ist wieder online nach 6mal down/up ist nicht wesentlich ;-)

    Sorry für OT, aber deine (vermutlich von Google übersetzten) Beitäge sind, zumindest hier im deutschen Forum, unverständlich.:/

  • Sorry für OT, aber deine (vermutlich von Google übersetzten) Beitäge sind, zumindest hier im deutschen Forum, unverständlich.:/

    Naja, wenn man sich etwas bemüht oder aber auch die Intelligenz meiner Linde hat, kann man durchaus erraten, was er/sie meint.
    So tragisch war das jetzt auch wieder nicht. Da fand ich deinen Kommentar über die Twinkarmeen in deiner Gildenburg auf Asteria weitaus unnötiger ….

    Also freuen wir uns, dass die Server wieder gehen :-)

  • Klick und die Server sind down!!

    Loggin und Garda sind wech=O8|


    Gm mal nachschauen bitte.


    Ps:egal was bei der "Wartung"gemacht wurde,macht es rückgänig!


    Nu sind se wieder da;Server haben Schluckauf???:/

  • Hallo einmal aufwachen und wieder anschalten leute
    so kann das nicht weitergehen uns immer ammaulen was wir nicht dürfen und dann dieses
    runterfahren der Server und nichts schreiben was los ist völlig daneben

  • Bin bisher einmal aus dem Game geflogen, mal schauen wie lange meine Chars onbleiben, ich denke das das Problem erkannt wurde und an der Lösung desselben gearbeitet wird.


    und einmal OT: man muss nicht immer auf alles antworten, manches kann man getrost ignorieren ;)

    Mit freundlichen Grüßen


    Eure Kaffee-Feli

  • Gameforge ist und bleibt ne Schande als Firma.


    Zusammengefasst mit diesem Beitrag | Zhirelia

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Wie an der Beta vom BK? Dann sehe ich da schwarz.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Können wir aufhören hier zu spammen und Gerüchte zu verteilen?

    Eine einfache Meldung, dass man sich wieder nicht einloggen kann, hätte völlig gereicht.

    Und nein, die Gameforge arbeitet am Problem nicht schon seit gestern, sondern erneut.


    Letzte Warnung.

    Was ist das denn für ein Ton??:cursing:


    Wer woran seit wann arbeitet ist mir schnuppe.


    Für mich ist entscheidend das es funktioniert und das ist nun mal nicht der Fall!

  • @ Hondabiker be careful

    die Buntschreiber dürfen das ...

    8o

             Celanis D/B/K/S/Kr/M/100
               ~ TheChiller ~
             Scabtha/Maidin/Baldr

    (je größer der dachschaden desto besser der blick auf die sterne)