[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Ich hab mich da jetzt angemeldet bekomme aber nur die Möglichkeit mir den Clienten runter zu laden keine Möglichkeit irgentwas zu verknüpfen oder wie auch immer. Ausser Augenkrebs ist da nix:cursing:

  • Nicht mehr lustig,

    wie fast bei jedem die selbe Meldung. hab mir jetzt den doofen clienten von Gf runtergeladen und wollte mich dort dann mit meinen daten einloggen weil ich ja "eigentlich" nen GF zugang habe. Aber nöööö, mein Passwort wird nicht zugelassen. Was macht man, man will es zurücksetzen lassen. da kommt dann die Meldung ich hab ne Mail bekommen mit nem sicherheitscode. Aber wieder Nöööö

    nix mit Mail. Was nun? RoM support anschreiben oder hat irgendwer ne andre Idee außer Spiel löschen.

    Hatte ich auch, das kurriose bei mir war, ich habe angeben das sie mir den sicherheitscode auf email a schicken sollen, bekommen habe ich ihn aber auf meine e mail adresse b :/:/:/ selbst dannach hatts nicht geklappt

  • Ich hab mich da jetzt angemeldet bekomme aber nur die Möglichkeit mir den Clienten runter zu laden keine Möglichkeit irgentwas zu verknüpfen oder wie auch immer. Ausser Augenkrebs ist da nix:cursing:

    GF-Acc habe ich jetzt, bin angemeldet - aber ...... s.o. genauso gehts mir auch - woooooo finde ich denn den verm..... Launcher zum laden?

    Grüßle Jakki :)

  • Nicht mehr lustig,

    wie fast bei jedem die selbe Meldung. hab mir jetzt den doofen clienten von Gf runtergeladen und wollte mich dort dann mit meinen daten einloggen weil ich ja "eigentlich" nen GF zugang habe. Aber nöööö, mein Passwort wird nicht zugelassen. Was macht man, man will es zurücksetzen lassen. da kommt dann die Meldung ich hab ne Mail bekommen mit nem sicherheitscode. Aber wieder Nöööö

    nix mit Mail. Was nun? RoM support anschreiben oder hat irgendwer ne andre Idee außer Spiel löschen.

    Deine bisherigen Daten sind nicht für den Gameforgeaccount,den mußt du erst erstellen.

  • Ich hab mich da jetzt angemeldet bekomme aber nur die Möglichkeit mir den Clienten runter zu laden keine Möglichkeit irgentwas zu verknüpfen oder wie auch immer. Ausser Augenkrebs ist da nix:cursing:

    Wenn du auf der Gameforgeseite auf Klient downladen drückst,installiert er als erstes den Launcher,dort erstellst du einen Account und kannst dann auf der dortigen Schaltfläche"Installieren" ein Auswahlmenü öffnen,wo du deine Rominstallation verknüpfen kannst.

  • hab mich bis dahin durchgefummelt warte jetzt seit ca 1 Stunde dass die Überprüfung abgeschlossen ist aber Danke;)


    So Überprüfung abgeschlossen, Spielen angeklickt.... und hochkantig mit einer Fehlermeldung rausgeflogen.

    2. Versuch im Spiel ... und seit 5 min lade Serverliste und nein ich benutze kein autologin:thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Edited once, last by Carmen55 ().

  • hab mich bis dahin durchgefummelt warte jetzt seit ca 1 Stunde dass die Überprüfung abgeschlossen ist aber Danke;)


    So Überprüfung abgeschlossen, Spielen angeklickt.... und hochkantig mit einer Fehlermeldung rausgeflogen.

    2. Versuch im Spiel ... und seit 5 min lade Serverliste und nein ich benutze kein autologin:thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Beende in Win Task manager, warte einigen sec und wieder "Im spiel" ...

  • Hihi.... bin gerade in der Tergothenbucht, und hänge in der "Magischen Rekonstruktion" fest . Quest "Lobbyist"


    Ich soll Callaway Kalume berichten, Der ist aber nicht da, wo er sein soll.


    Server : Asteria


    .

    .

    .

    Sorry, ich nehm alles zurück, befindet sich unterhalb der Oberfläche in einer Höhle

    .

    .

    .

    Edited 3 times, last by Roimort: Sorry, ich nehm alles zurück, befindet sich unterhalb der Oberfläche in einer Höhle ().

  • hallo Leute,


    ist das euer Ernst das es akzeptiert wird das die Gildenburg seit 3 Jahren (!!) buggy ist, und man die Meldungen das sie seit Montag den 14.10.19 buggy ist geflisstentlich ignoriert?

    Heute haben wir Mittwoch den 16.10.19, und es ist noch nichts passiert!

    Und bindet uns bitte nicht das Märchen auf das es weitergeleitet worden ist und der Gildenburgneustart schon erfolgt ist, das hätten wir mitbekommen (Stichwort Tore zu).

    Ich habe dafür keine Worte mehr.....

    Mit freundlichen Grüßen


    Eure Kaffee-Feli

  • ... es ist eine Schande etwas zu sagen, wenn die Verantwortlichen den "toten Käfer" spielen ...