[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • kann bestätigen, dass mich das auch nervt, wenn ich nach paar Minuten im Tresor wühlen direkt rausfliege. Aber warum haben andere Server weit weniger Probleme mit gildenburg dcs im Vergleich mit Asteria?

    so wieder ;-)hängt von der Anzahl der aktiven Server-Spieler (oder GB Besuchern, oder Gilden im BK, oder …?!?!) ab

  • hängt von der Anzahl der aktiven Server-Spieler ab

    Ehrlich gesagt würde ich Trillionen Abbau-Twinks in den Burgen (scheint auf Asteria extrem zu sein) nicht als aktive Spieler bezeichnen wollen:/

    Die max Spielern auf Feld ist 5, du Trillione ... und das ist nur meine Meinung - Gameforge hat seit Jahren keine Lösung gefunden - es kann einfach von der Anzahl der GB-Einträgen abhängen und das sind mehr aktive Spieler als mats Sammlern …8o

  • Guten Morgen und Kaffee hinstelle :)


    Es bringt uns glaube ich nicht so viel uns zu fragen wer für die buggy Gildenburg verantwortlich ist, sind es die Spieler die Ihre Chars hinstellen zum Mats abbauen, oder sind es andere Sachen.


    Fakt ist: die Gildenburg ist ein spielbezogenes und nutzbares Objekt (könnt ihr Euch noch an die Nächte an der Bibliothek erinnern um die Schulden wegzubekommen?).

    Fakt ist auch, das sich der Fehler mit der Gildenburg dieses Jahr, wenn ich mich nicht ganz täusche, zum 3 (!). Mal jährt.

    Fakt ist das in der Zeit nichts zu merken war was auf die Behebung des Fehlers hinweist.

    und noch eins ist Fakt: mich nervt es ewig um ein Reset der GB in freundlicher Form betteln zu müssen.

    Seit Sonntag ist die GB buggy und heute haben wir Mittwoch, die Zeit die einem in der Gildenburg bleibt sind auf 2 Minuten gesunken, ich fordere hiermit einen Neustart der Gildenburgen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Eure Kaffee-Feli

  • Gestern gegen 10:30 war nen Restart (Gildenburgen und Wüste Limo), der Diogenes hatte den angefragt aber wohl vergessen hier zu posten.


    Wir gebens heut nochmal weiter wenn die Leute im Büro sind.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Ich kan mir nicht vorstellen das gestern wirklich die Gildenburg resettet wurde,da na einem Reset immer das Mitteltor zu ist.Ist aber nicht der Fall gewesen.

  • Gestern gegen 10:30 war nen Restart (Gildenburgen und Wüste Limo), der Diogenes hatte den angefragt aber wohl vergessen hier zu posten.


    Wir gebens heut nochmal weiter wenn die Leute im Büro sind.

    Naja, dann wurde Asteria beim GB Neustart vergessen … noch am späten Abend ich wurde bei Tresor rausgekickt :-(

    So, liebe SaitoHajime - guck in server Log

    Edited once, last by Propetra ().

  • Übrigens ist mir nicht klar, wie die Asteria (channel 1) Server Wartung wurde, am Tag danach einer von der Stabilisierungstalismanen für Q "The Cost of Magic" in "Morlands of Farsitan" Gebiet kaputt ist …

    Edited once, last by Propetra ().

  • Heute morgen um 10 Uhr nach dem Sammeln von 63 Materialien die erste Asteria GB Rauskick, dann nach 25 mats ( verst. Minuten), dann 24 min, 18, 17, 14 (um 12:30) … usw.

    Bitte Asteria GB restart.

    Edited 2 times, last by Propetra ().

  • hallo Leute,


    und Sonntäglich grüßt das Murmeltier...


    Asteria Gb-Bug: alle 10 Min werden meine Chars rausgeschmissen.


    Mich nervt es in meiner Freizeit mich vor dem Rechner zu setzen und zu warten das meine Abbauchars nach wenigen Minuten aus der Gb fliegen, sie dann wieder einzuloggen, nur um den einen angefangenen Stack Werkzeuge noch abbauen zu können.


    Ich möchte hier auch keine Diskussion vom Zaun brechen bei welchem Server der Bug zuerst auftritt oder wer für diese ärgerliche Situation verantwortlich ist.


    Wenn heute keiner dafür da ist um einen Reset vorzunehmen möchte ich morgen um einen Neustart der Zone bitten, unabhängig davon ob Dienstag Wartung ist oder nicht.

    Ich habe keine Lust dazu die Werkzeuge bis Dienstag zu sammeln und dann 10 St + meine Chars reinzustellen, möchte schließlich auch noch ein wenig Zeit aktiv im Spiel verbringen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Eure Kaffee-Feli

  • Mach doch einfach die Übungsplatz Spiele mit Deinen Chars, für die Ehrenpunkte kannst auch Mats holen. Ich glaube, das geht schneller, als stundenlang in der Burg zu stehen.

    10 Chars haste am Übungsplatz in ner guten halben Stunde durch :-)

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Mach doch einfach die Übungsplatz Spiele mit Deinen Chars, für die Ehrenpunkte kannst auch Mats holen. Ich glaube, das geht schneller, als stundenlang in der Burg zu stehen.

    10 Chars haste am Übungsplatz in ner guten halben Stunde durch :-)

    Ja, aber das ist meine RL halbe stunde … ;-)

  • eine email adresse ist genug- und nachdem ganz einfach - auf GF client anklick auf person ikone mit + (neben aktuall acc) und einfill andere spiel acc und spielpasswort ...

  • HA ! ... und ich will das Spiel anwerfen und? ... nix is mit spielen...


    Client sagt "Versionsfehler. Es kann kein passendes Update gefunden werden" ... klasse.


    wird man hier etwa genötigt den neuen Clienten zu laden? :/

    Zwergbobo: Krieger 100 / Hexenmeister 100 / Champion 100 - Mönchlein: Priester 100 / Schurke 100 / Krieger 100

  • HA ! ... und ich will das Spiel anwerfen und? ... nix is mit spielen...


    Client sagt "Versionsfehler. Es kann kein passendes Update gefunden werden" ... klasse.


    wird man hier etwa genötigt den neuen Clienten zu laden? :/

    Wirst du, aber ob der dann auch funkioniert entscheidet wohl das Glücksrad

  • HA ! ... und ich will das Spiel anwerfen und? ... nix is mit spielen...


    Client sagt "Versionsfehler. Es kann kein passendes Update gefunden werden" ... klasse.


    wird man hier etwa genötigt den neuen Clienten zu laden? :/

    geht mir genauso gestern gespielt heute Asche

    Edited once, last by GisisOldtimer: habe alle ".exe" durchprobiert .Immer die gleiche Meldung. ().

  • Nicht mehr lustig,

    wie fast bei jedem die selbe Meldung. hab mir jetzt den doofen clienten von Gf runtergeladen und wollte mich dort dann mit meinen daten einloggen weil ich ja "eigentlich" nen GF zugang habe. Aber nöööö, mein Passwort wird nicht zugelassen. Was macht man, man will es zurücksetzen lassen. da kommt dann die Meldung ich hab ne Mail bekommen mit nem sicherheitscode. Aber wieder Nöööö

    nix mit Mail. Was nun? RoM support anschreiben oder hat irgendwer ne andre Idee außer Spiel löschen.