[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Aktuall Asteria GB DC-zeit : 4-5 min, bitte reset Gildenburgen.

    Morgen ist wohl Wartung

    ...wohl … ;-)

    Liebe Community,


    Morgen am Dienstag, den 20.8. 2019 führen wir eine Serverwartung durch. Sie beginnt um 08:00 Uhr MESZ und die Server werden während dieser Zeit nicht verfügbar sein.

    Wir werden euch informieren, sobald die Wartung abgeschlossen ist und ihr eure Abenteuer in der wundervollen Welt von Taborea fortsetzen könnt.


    [Zusätzliche Informationen]

    • Laufendes Fest bleibt unverändert.


    Aber mehr als 3 stunden ohne neue Fest … ???

    Da muss schwere patch sein. :whistling:

  • Lieber 3 Stunden Wartung, statt nach 1 1/2 Stunden fertig mit Patch und man kann 2 oder 3 tage keine ini mehr laufen.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Lieber 3 Stunden Wartung, statt nach 1 1/2 Stunden fertig mit Patch und man kann 2 oder 3 tage keine ini mehr laufen.

    Jaaa, seit Beta vielen mal gepruft: langere Wartung, mehr problemen danach - btw. patch in andere platzen testen sein, jetzt ist zu spat - aber naturlich wir waren Testern in diesen 10+ Jahren oft …


    Überraschenderweise kein Patch ;)

    Edited once, last by Propetra ().

  • Kaum ist der Server online ist Chrysalia wieder buggy.

    Ist doch irre !


    Brennbare Kulech-Leichen fehlen und der Meister der Absolution in Varanas macht auch Urlaub!


    Bitte Zone neu starten und den Meister aufstellen!!!

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

    Edited 2 times, last by Sturmwalzer ().

  • Brennbare Kulech-Leichen fehlen - verifiziert = Nein


    solange die tagesquest oder energiequest "verbrannte erde" spielen, bis an stelle der soldaten dann kulechleichen da rumliegen - sry sturmski : )

    F.R.E.D.

  • das kannte ich so nicht.


    hab nur gesehn dass die Leichen nicht wieder gespawnt sind.


    sorry...



    gleich mal gucken ob der Meister da ist ^^

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

  • Server: Zikiel

    Gebiet: Land des Unheils


    Guten Morgen,


    ich habe ein Problem und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich bin im Land des Unheils unterwegs und soll mich verkleiden, um in den Zirkus zu gelangen. Leider verschwindet der Verkleidungsbuff, sobald ich ein paar Schritte laufe.

    Liegt es an mir? Mache ich was falsch oder hat die Quest gerade nen schuss?


    LG

    AldorMeridian (unterwegs als Nyamira)

  • Hallo,


    spielst du rein zufällig Hexenmeister? Irgendein buff hatte bei mir damals die Verkleidung aufgehoben, genau wie bei dir (Evtl Saces Zorn oder Ansporn). Aber klick mal alle Buffs raus, auch wenn Du eine andere Klasse spielen solltest.

  • "Liebe Community,


    Diese Woche finden die Wartungsarbeiten am Donnerstag, den 29.8. 2019 statt. Weitere Details werden im Laufe der Woche an dieser Stelle bekanntgegeben.


    Euer Runes of Magic-Team"


    Na dann bitte Asteria GB reset, gestern abend DC interval 11-12 min, aktuall 8-9 min ...

  • Hallo, das kann doch irgendwie nicht wahr sein.... Erst am Donnerstag ist Wartung und die Gildenburgen sind seit Sonntag früh wieder buggy. Bitte resettet die Gildenburgen!

  • Nabend zusammen,


    folgendes wurde auf allen DE Servern neu gestartet:


    • Donnerhufhügel
    • Südlicher Janostwald
    • Nördlicher Janostwald
    • Wüste Limo
    • Chrysalia
    • Gildenburgen

    Wünsche einen schönen Start in die Woche.


    Grüße,

    Phyally.