[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Aktuall Asteria GildenBurg DC nach 7 min, bitte reset

  • Nach mehreren Tage keinerlei Rückmeldungen ob überhaupt noch redetet wird, mal ne Frage an Mods/Admin und dem News Poster.


    Gibt es jetzt nur noch Neustart bei Serverwartung?

  • Nein, wir wurden nicht vom "Frischen Wind" verweht ;-) und verwesen tun wir garantiert auch nicht.


    folgende Zonen sollten demnächst einen Neustart bekommen oder haben ihn vielleicht bereits schon (DE-Server):


    - Chrysalia

    - Gildenburg

                  v23mlTl.png

    (12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.

  • Wirklich? Eben auf Asteria ? GB rausskick in 6 minuten … :-(

    Edited once, last by Propetra ().

  • Eigentlich sollte die Gildenburg einen Neustart bekommen haben.


    Morgen steht eine Wartung an und hoffen wir, dass die Burg dann nicht gleich wieder anfängt mit uns zu stänkern. :)

                  v23mlTl.png

    (12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.

  • Guten Morgen,


    die GB auf Asteria ist seit gestern wieder buggy, bitte die Zone neu starten, ich habe keine Lust meine Chars am Dienstag nach der Wartung 15 St in die GB zu stellen weil (leider) nichts unternommen wird.


    Danke und Euch trotzdem noch einen schönen Sonntag

    Mit freundlichen Grüßen


    Eure Kaffee-Feli

  • Moin zusammen,

    der GBK Baldr scheint buggy zu sein. Betreten ist unmöglAch, ein Nachfrage im WC ob andere das Phänomen auch hätten ergab: um die Urzeit macht niemand GBK. Das Problem ist also bisher nicht von Anderen bestätigt.

  • Mir wurde gesagt es gab nen Serverneustart aber k.a. inwiefern das stimmt. :D

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Das die Server neugestartet wurden bringt nur nichts, wenn der eigentliche IST-Zustand nicht wiederhergestellt wird >.<

    Ja genau ... wen auch die gildenfächer verschwinden.echt nervig

  • Ich denke immer noch das durch das ständige Resetten passieren kann,daß Bankfächer verschwinden.Daher sollte jeder Gildencheff nen Screen

    gespeichert haben.Für den Fall der Fälle,da das Problem besser nachweisbar ist für Wiederherstellung.

  • Deswegen sollte man VOR dem Neustart ein inkrementelles Backup machen, damit alle aktuellen Daten gespeichert werden, die beim letzten Mal noch nicht vorhanden waren. Das liegt nicht in unserer Verantwortung, da jedes mal einen Screenshot zu machen, sondern an den Administratoren, ihren Job zu machen.

  • Huhu,


    seit 3 Tagen liegt in Chrysalia auf Asteria auf dem Schlachtfeld einer der Hauptmänner Tot am Boden, wäre es möglich die Zone neu zu starten? Dann könnte man da endlich mal weiter Questen!


    Da meine Versuche im IRC niemanden interessiert haben, frage ich nun hier mal.



    MfG

    andro

  • Nabend zusammen,


    folgende Zonen werden auf allen EU Servern in den kommenden Minuten einen Neustart erhalten:


    Nördlicher Janostwald

    Südlicher Janostwald

    Wüste Limo

    Chrysalia

    Gildenburgen


    Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende.


    Gruß,

    Phyally.

  • ICh wollte melden das die Quest "Frontlinien am Abgrund" in der Zone "Chrysalia" buggy ist, und diese neu zu starten. Danke im vorraus.