[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Moin Moin,


    daher wurde die Gildenburg heute, unter anderem, mal wieder neugestartet :)


    Neugestartet wurden heute vormittag die folgenden Zonen auf allen Servern:

    - Wüste Limo

    - Chrysalia

    - Hügelland von Farsitan (alle Kanäle)

    - Gildenburgen


    Viele Grüße

    Rakymos

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Die paar Stunden bis zur Wartung hättet ihr jetzt auch noch vergehen lassen können.

  • immer wieder neustart der zonen und gildenburg - habe 3 wochen keine gildenbankfächer mehr - da soll ich noch ruhig bleiben - es macht langsam kein spass mehr - mal sehen ob morgen alles funzt - trage lieber mein geld in den biergarten:cursing:

  • Moin Moin,


    die folgenden Zonen wurden so eben auf allen Servern neugestartet:

    - Nördlicher Janostwald

    - Wüste Limo

    - Land des Unheils

    - Rothügelberge

    - Chrysalia

    - Gildenburgen


    Viele Grüße

    Rakymos

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Moin Moin,


    die folgenden Zonen wurden so eben auf allen Spielservern neugestartet:

    - Wüste Limo

    - Rothügelberge

    - Chrysalia

    - Gildenburgen

    - Sonnentempel des ewigen Schlafes (alle Modi)


    Sonnige Grüße

    Rakymos

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Server Asteria Zone Crysalia Bereich: Blutiges Schlachtfeld muste vorzeitig Questen beendet werden da die Quest "Aufrecht zwischen Leichen"nicht abgeschlossen werden kann.

    Man muß Hauptmann Gessert beim kampf unterstützen (8 Feinde töten).Das problem ist er wird von den Kulechs nicht angegriffen,somit kann man ihn nicht helfen.Kanalwechsel

    bringt nix da nur noch ein Kanal vorhanden.


    Da keine Wartung ist bitte Crysalia bzw. blutiges Schlachtfeld neu starten.


    mfg und danke

  • Moin Moin,


    die folgenden Zonen wurden so eben auf allen Servern neugestartet:

    - Rothügelberge

    - Chrysalia

    - Hügelland von Farsitan

    - Korris

    - Gildenburgen


    Viele Grüße

    Rakymos

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Moin Moin,


    die folgenden Zonen wurden so eben auf allen Servern neugestartet:

    - Merdhin Tundra

    - Hügelland von Farsitan


    - Gildenburgen


    Viele Grüße

    Rakymos

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Hi,


    hab heute im Donnerhufhügel gut 9 Stunden gecampt, kein Hypogreifenkönig / Woodjin gespawnt.


    Normalerweise sollte alle 8 Stunden einer kommen.


    Kann mal einer gucken was da los ist ?


    Server Baldr.


    P.S. neben einem Char von mir standen noch 2 andere rum und warten.


    Gruß vom Zwerg

  • der rasende ja das weiß ich.


    Ich dachte der kleine kommt immer alle 8 Stunden, den den man für die Quest braucht.


    So steht es jedenfalls auf rom-welten-de.


    Gruß vom Zwerg.

  • Nee, das ist leider nicht so, dieser Worldboss ist ein Wechselbalg. Wenn ein kleiner getötet wurde, spawnt ca. 8h später entweder ein kleiner oder ein großer. Wenn ein großer getötet wurde spawnt 72h später ein kleiner.


    Zum Wechselspawnverhalten, siehe:

    http://www.rom-welten.de/database/view.php?id=103580

    http://www.rom-welten.de/database/view.php?id=107183


    Soweit ich das beurteilen kann steht aber beim großen keine exakte Zeit mit dabei.