[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Guten Morgen

    *Kaffee hinstelle*


    Melde erfolgreich das die GB auf Asteria wieder buggy ist, schmeißt einen nach ca 25 Werkzeugen wieder raus.


    Hoffe auf einen zeitnahen Neustart der Zone.


    Ansonsten wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen


    Eure Kaffee-Feli

  • Um den Verbleib der Meister der Absolution wird sich bestimmt morgen wer kümmern

    Die selbstständigen "Meister der Absolution" haben sich wieder in Varanas Channel 1 neben der Bank eingefunden. :) Hoffen wir, dass sie sich nicht wieder irgendwo ausruhen.

    Hm..ich glaub auf Baldr versteckt er sich..vieleicht auch nur vor mir, wer weiss :/

  • Mann müsste die Zone merdhin-thundra resetten die epische questreihe hängt oben auf der brücke man kommt nicht weiter 4

  • Die Tore in der GB waren gerade zu, sieht nach einem Reset aus, Dankeschön!


    Wie es mit den anderen Zonen ausschaut kann ich leider nicht sagen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Eure Kaffee-Feli

  • Hallo Ihr Lieben,


    folgende Zonen wurden auf allen Servern neugestartet:


    Wüste Limo

    Chrysalia

    Merdhin Tundra

    Sardo

    Gildenburgen



    Beste Grüße,

    Phyally.

  • Hm..ich glaub auf Baldr versteckt er sich..vieleicht auch nur vor mir, wer weiss :/

    Er ist wieder da, in seinem Revier ..... :D:D


    Der "Meister der Absolution" steht derzeit wieder an seinem Platz. Sollte ihm wieder die Flucht gelingen - Ihr wisst, wo wir sind um ihn einzufangen :)

                  v23mlTl.png

    (12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.

  • mein gott. seitdem ich hier einmal was geschrieben hab, ploppt dieser thread ständig oben auf, wenn so ein

    asterialappen rumheult, dass seine drecks gildenburg beim scheiß mats sammeln abschmiert. wo kann ich das abstellen?


    Ermahnung aufgrund Umgangstones | Zhirelia

    Divi hears ya. Divi don't care.

  • Schöne Grüße von einem Asterialappen. Es steht dir nicht zu derart unhöflich über andere Spieler zu schreiben, zumal wir unsere Posts freundlich formulieren. und darum BITTEN, dass die Zone resettet wird.

    Du solltest vielleicht deine Einstellungen ansehen, da kannst du steuern, welche Posts dir angezeigt werden. Lass doch bitte deine Unfähigkeit das selbst herauszufinden demnächst nicht an anderen Spielern aus.


    Freundliche Grüße

  • mein gott. seitdem ich hier einmal was geschrieben hab, ploppt dieser thread ständig oben auf, wenn so ein

    asterialappen rumheult, dass seine drecks gildenburg beim scheiß mats sammeln abschmiert. wo kann ich das abstellen?

    Typisch Divinity Member. So unhöflich und unfähig wie sonst was. Mal sehen, wann du mal hier um Hilfe betteln wirst. Ich hoffe, dass du keine Hilfe erhalten wirst.

  • mein gott. seitdem ich hier einmal was geschrieben hab, ploppt dieser thread ständig oben auf, wenn so ein

    asterialappen rumheult, dass seine drecks gildenburg beim scheiß mats sammeln abschmiert. wo kann ich das abstellen?

    In dem Menü, in dem man seine (Thread)-Abonnements verwaltet. Als Nicht-Lappen hast du das sicher schnell gefunden :)



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Server Asteria - Bitte Wüste Limo resetten die epische Questreihe hängt schon 3 Tage - stellt bitte Eure Kaffeepause ein und tut mal was :cursing: