[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • bitte Zonenneustarts zu Zeitpunkten verlegen, wo die Spieler sich eher weniger in den entsprechenden Zonen befinden - ich schlage direkt mal 6 Uhr früh vor.

    Das Ganze könnte über ne Batch-Datei laufen oder nen Script oder... wenn GF lieb fragt, schreibt euch das wahrscheinlich sogar nen Spieler.

    Und wenn man einmal dabei is, könnte man direkt noch reinschreiben "Servernachricht - die Zone wird in 10min runtergefahren" - dann könnten sich Spieler sogar drauf vorbereiten und ....

  • bitte Zonenneustarts zu Zeitpunkten verlegen, wo die Spieler sich eher weniger in den entsprechenden Zonen befinden - ich schlage direkt mal 6 Uhr früh vor.

    Das Ganze könnte über ne Batch-Datei laufen oder nen Script oder... wenn GF lieb fragt, schreibt euch das wahrscheinlich sogar nen Spieler.

    Und wenn man einmal dabei is, könnte man direkt noch reinschreiben "Servernachricht - die Zone wird in 10min runtergefahren" - dann könnten sich Spieler sogar drauf vorbereiten und ....

    Und du könntest mal weniger rumjammern, oder einfach das Spiel deinstallieren. Würde dich, wie mir scheint, offensichtlich von einigem Leid befreien. :S

  • Konstruktiv...naja. Ist alles mit einer gewissen Unterschwelligkeit geschrieben, welche eine Vorwurfshaltung zudem impliziert.


    Das bezieht sich auch nicht nur auf den verfassten Post von dir, gibt da mehrere mit deinem Namen.

    Auch wenn vielleicht sinnvolle Vorschläge dabei sind, solltest du deine Formulierung überdenken. Wobei ich mir sicher bin, dass das so gewollt ist.

  • Halte dir mind. 1 Hausmädchen unter lvl 38; bleiben sie *klein* geben sie Enthusiasmus ;)

    das war meine Lösung für genau dieses Problem :thumbup:<3

    Würde ich gern,aber der Char hat noch kein Hausmädchen und kann im Moment keins einstellen,weil er laut Meldung schon alle eingestellt hat.

  • Seit dem heutigen Patch gibt's in Grabmal der Seelen im leichten Modus kein "Ausgangsportal" mehr? Oder is mein Patch korrumpiert? :D

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Wieso kriege ich dauerhafte DC im Game wenn ich die Grafik höher stelle und bei niedriger Grafikeinstellung bekomme ich das nicht. Hat jemand vlt das gleiche Problem?

    Gameforge hört auf die Spieler zu ignorieren. Lernt endlich das nur ein zufriedener Kunde gerne und viel bezahlt .


    Wenn Du nicht zuhörst, verkaufst Du auch nichts. – Caroline Marland

  • Wieso kriege ich dauerhafte DC im Game wenn ich die Grafik höher stelle und bei niedriger Grafikeinstellung bekomme ich das nicht. Hat jemand vlt das gleiche Problem?

    Das gibt es schon so lange es RoM gibt.

    Willst ohne crit spielen, spiel mit Augenkrebs Grafik.

  • Wieso kriege ich dauerhafte DC im Game wenn ich die Grafik höher stelle und bei niedriger Grafikeinstellung bekomme ich das nicht. Hat jemand vlt das gleiche Problem?

    Das gibt es schon so lange es RoM gibt.

    Willst ohne crit spielen, spiel mit Augenkrebs Grafik.

    Das liegt am defekten Speichermanagement. je mehr Speicher ( größere Texturen) Du benutzt, desto schneller stellt sich der Bug ein.


    Gerüchteweise hat sich ein Spieler mal als Debugger verdingt und die Bugs behoben. Die Patche wurden aber abgelehnt, wieso weiß nur GF..


    Wie gesagt, "Gerüchteweise" .

    Edited once, last by TarkinaK ().

  • hallo forum !

    ich habe ein problem undzwar versuche ich seid gestern abend an der quest * garons mutation* rum aber die diese '' emlementar'' dinger die ich töten soll erscheinen einfach nicht. ich habe sonst schon alles andere von der epischen q reihe erfüllt .



    würde mich über eine hilfe oder antowort freuen !



    LG Evil [Asteria]

  • Hab ich gestern gesehn beim Mats sammeln das die weg sind entweder Zone neustarten oder bis Wartung warten.Vieleicht erbarmen sich die offiziellen und starten die Zone neu.

  • Hab ich gestern gesehn beim Mats sammeln das die weg sind entweder Zone neustarten oder bis Wartung warten.Vieleicht erbarmen sich die offiziellen und starten die Zone neu.

    ja wäre echt gut wenn die es in naher Zukunft machen würden, bin ja nicht der einzige mit diesem problem.

  • Rath holt auf,

    auch hier gibts den regelmässigen Gildenburgabflug, bitte um Neustart,

    und nehmt doch bitte gleich die anderen Problemzonen dazu, die zwar nicht mich interessieren, aber die, die sonnst immer wegen dern Burgresets trollen , dann haben alle wwas davon :-)

  • Gildenburgen auf allen DE Servern sowie Chrysalia global neu gestartet


    Einmal für Rath und Wilde Lande machen und dazu alle Charaktersessions auf dem Server löschen bitte.


    Ein Char "buffnix" hängt da seit Samstag 13 Uhr fest. (49h immerhin schon)

    (Ja, es gibt einen Bugreport, juckt nur keinen, Nein, es liegt nicht am PC, ja, Einloggen und Welt betreten geht für andere Chars auf dem Account, und Nein, ich und der Accountbesitzer sind genervt und bevor ich das noch vergesse, die Worte "TLS + EU DS GVO + BDSG + Mailserver" sagen GF nichts wie man merkt. GF mailserver senden ohne Krypto, die gibts schon seit 1994!!! )

  • Einmal für Rath und Wilde Lande machen und dazu alle Charaktersessions auf dem Server löschen bitte.

    Die Zone funktioniert einwandfrei.


    Ja, es gibt einen Bugreport, juckt nur keinen,

    Jede Antwort auf ein Ticket lässt es wieder ganz ans Ende der Liste rutschen.

    Wenn man eine zügige Antwort will, erhält man diese am ehesten indem man nicht stündlich das Ticket pusht.