[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Naja zum Re-Start der Gildenburgen werden wir dann wohl warten müssen bis Rakymos aus seinem verdienten Urlaub zurück ist.


    Andere von den Verantwortlichen interessieren sich ja scheinbar nicht mehr für die Meldungen. Heute zwischen ca.13:15 … 13:40Uhr waren ja ein paar von den Admins und ähnliches online (erkennbar an der verschiedenen Farben bei den angemeldeten Usern). Aktion keine ……:thumbdown:

  • leider wird scheinbar der eingeschränkte Support weiter ausgedehnt :-(

    Dabei waren die Reaktionszeiten in dem Zeitraum eigentlich recht ansprechend.
    Was man heute nicht behaupten kann.

    Ich ersuche daher nochmals um einen baldigen Neustart der Burgen und allfälliger anderer "Problemzonen"

    Danke und lg,

    Chris

  • Baldr hat erneut Probleme, mehrere Leute können sich nicht einloggen, Betreten des BKs ist nicht möglich für einige, der Weltchat funktioniert nicht richtig, irgendwie ist alles kaputt.


    Könnte sich da mal jemand drum kümmern? Das ist schon der 4. Tag in Folge, wo es Probleme gibt...

  • Leute Leute.


    Baldr zerfällt mal wieder in seine Einzelteile.


    Wollte reloggen, da ein betreten des gbk's nicht möglich war. Nun:


    Betreten des Servers nicht möglich.


    Das Jahr 2019 ist schon fast Schnee von gestern und Urlaub vorbei. Kommt ma in die puschen.


    Bis dann

  • Auf Garda haben viele Leute Probleme mit dem Einloggen. Sie kommen gar nicht rein oder es dauert sehr lange. Der Item-Shop funktioniert nicht richtig. Teilweise kann man bestimmte Zonen (Varanas) auch gar nicht betreten und man musste bei Pioniersiedlung wieder rein.

  • Guten Abend,


    nach einem Schluckauf scheint es aktuell wieder zu laufen.


    Wir werden die Lage jedoch weiterhin beobachten und untersuchen lassen.


    Viele Grüße

    Rakymos

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png


  • ERNEUTE MELDUNG DES GILDENBURG KRITFEHLERS



    Vielleicht kümmert sich ja jetzt einer um dieses Thema - nachdem Kineila und Celes gestern bewiesen haben das Ihnen dieses Thema vollkommen egal ist !!!


    Bitte die Burgenzone einmal wieder resetten - der Rohstoffabbau Krit kommt nach 3 min. vorbei ;(



    Server: Asteria


    Gilde: Hellsarmy


    Meldung: 02.01.2019 15:00 Uhr


    Erneute Meldung: 04.01.2019 7:30 Uhr



  • Was? Schon wieder -.-... Meine twinks...

    nee immer noch :(


    und warte mal bis wir anfangen unsere gesammelten Werkzeuge abarbeiten - dann resetten die täglich - ist ja ein erlaubtes Spielfeature - wenn GF das seit ca. 1 Jahr nicht wieder fehlerfrei zum laufen kriegt …...

  • - Schneelande, Limo, Chrysalia, Vortis (inklusive bzw noch wichtiger - die Instanz), Gildenburg, Varanasund was ihr sonst noch wollt bitte neustarten

  • Ja vllt gibt es dann beim neu starten der Instanz endlich wieder besseren loot...

    Oder ich glaube es ist FPS abhängig... Das kann es natürlich auch sein...

  • Moin Moin,


    die folgenden Zonen wurden neugestartet:


    - Nördlicher Janostwald

    - Wüste Limo

    - Tergothenbucht

    - Chrysalia

    - Sarlo

    - Hügelland von Farsitan

    - Gildenburg

    - Grabmal der Seelen


    Viele Grüße

    Rakymos

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png