[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • oder man sollte nicht nur einen thread offen lassen und immer f5 drücken^^

    durch die ganzen Downtimes sind es wenige "ungelesene" Themen, da ist man schnell durch, bzw. erkennt recht fix was "wichtig" ist

    Char: Xelton (Krieger/Schurke)

    Gild: Infinity

    Server: Zikiel

  • Hat noch jemand das Problem auf Steam nicht einloggen zu können nach crit?Vorgestern den Crit gehabt und mitlerweile 2 Tage und geht immer noch nicht.Wird was angezeigt von Steamclient.exe existiert nicht und noch bissel anderer kram in der Meldung.Beim schauen in Einstellungen

    Client prüfen oder so was stht aber Client auf aktuellen Stand.Ich befürchte werd den komplett neu instalieren müssen.Da das Spiel ja nicht

    startet.

    Vieleicht weiß ja wer woran es liegen kann.

  • Hat noch jemand das Problem auf Steam nicht einloggen zu können nach crit?Vorgestern den Crit gehabt und mitlerweile 2 Tage und geht immer noch nicht.Wird was angezeigt von Steamclient.exe existiert nicht und noch bissel anderer kram in der Meldung.Beim schauen in Einstellungen

    Client prüfen oder so was stht aber Client auf aktuellen Stand.Ich befürchte werd den komplett neu instalieren müssen.Da das Spiel ja nicht

    startet.

    Vieleicht weiß ja wer woran es liegen kann.

    Du kannst das spiel auch so starten C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Runes of Magic

    Lunnarra Druide/alles Baldr - Gilde Thechiller


    Spongebôzz Hexenmeister/Champion Baldr - Gilde Thechiller


    Alaska Ritter/Magier Zikiel - Gilde Possibility R.i.p




    <3Atomic Kitten<3

  • Hat noch jemand das Problem auf Steam nicht einloggen zu können nach crit?Vorgestern den Crit gehabt und mitlerweile 2 Tage und geht immer noch nicht.Wird was angezeigt von Steamclient.exe existiert nicht und noch bissel anderer kram in der Meldung.Beim schauen in Einstellungen

    Client prüfen oder so was stht aber Client auf aktuellen Stand.Ich befürchte werd den komplett neu instalieren müssen.Da das Spiel ja nicht

    startet.

    Vieleicht weiß ja wer woran es liegen kann.

    Du kannst das spiel auch so starten C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Runes of Magic

    Das das geht weiß aber nicht jeder Steam User, auch ist nicht jeder Steam User im unnütz Forum (da sich eh keiner drum kümmert).

    Von daher sollte GF endlich die Steam Probleme beheben, oder ist nun neben RW auch noch Valve schuld?

  • Dazu müsste man es erstmal reproduzieren können. Und nicht jedes Problem das irgendwo auftritt liegt grundsätzlich erstmal am Spielclient.


    Eine Fehlermeldung die Ansatzweise das ausgibt was Skye beschreibt krieg ich wortwörtlich wenn ich die Client.exe bei mir komplett lösche.


    Wenn bei ihm die Client.exe komplett fehlt hat da wahrscheinlich wieder irgendeine superschlaue Software auf seinem Computer quergeschossen...



    Skye



    So?


    Spiel über Steam gestartet > der Launcher kommt > PLAY drücken > Fehlermeldung kommt ?


    Fix mal getestet, "Dateien auf Fehler überprüfen" behebt das Ganze bei mir.





    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Naja die burgen haben eine re-set rate von 5 min / Krit beim Rohstoffabbau.


    Server: Asteria


    Gilde: Hellsarmy




    ist wahrscheinlich für die GM's langweilig wenn es mal ein ganzes Wochenende Funktionieren würde.

  • Heute wurde ein Neues Features installiert. Der Crit.......


    Ich weiß nicht was ihr gemacht habt. Aber macht es Rückgängig. So oft wie heute bin ich schon lange nicht mehr geflogen, aber ein Trost habe ich..... es geht mir nicht alleine so

  • Moin Moin,


    wie Angrybird es schon in ganz kurz geschrieben hat.


    Solltet ihr auf den Loginbildschirm geflogen sein, am besten bitte mal ein paar der Schritte hier durchführen: Wie melde ich Verbindungsprobleme?


    Also eine Traceroute zu dieser IP 194.187.19.13 machen :)


    Entweder über die Windows Konsole oder über das genannte Programm.



    Viele Grüße

    Rakymos

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png