[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Moin Rakymos,


    Server Kanal Zone Name des Eventsspiels fehlerhafte NPC-Funktion Fehler
    Baldr 1 Varanas Stadtplatz Verrückte Wirtin Gäste können nicht mehr eintreffen NPC ist dauerhaft aktiv
    Baldr 1 Varanas Stadttore Suchen der Kobolde Spielfeld nicht resettet NPC ist dauerhaft aktiv

    ">

  • Der liebe Darcoon hat sich in einem anderen Post selber widerrufen.

  • Ah ok also wieder mal was stört mich mein Geschwätz von gestern :thumbdown:

    Nicht das ich die Dinger brauche aber einige kleinere Gildies hatten gefragt weil ich ja gesagt hatte bis zur nächsten Wartung .

    Also besser nix mehr weiter geben was da geschrieben steht es könnte ja widerrufen werden.

    Danke für die Antwort :thumbup:

  • Ah ok also wieder mal was stört mich mein Geschwätz von gestern :thumbdown:

    Nicht das ich die Dinger brauche aber einige kleinere Gildies hatten gefragt weil ich ja gesagt hatte bis zur nächsten Wartung .

    Also besser nix mehr weiter geben was da geschrieben steht es könnte ja widerrufen werden.

    Danke für die Antwort :thumbup:

    Ist ja leider nicht das erste mal und wohl auch nicht das letzte mal, das sich der news Poster widerspricht.

  • Moin Moin,


    ausgehend davon, dass die anderen Ankündigungen auch "bis zur nächsten Maint" lauten, war der ursprüngliche Plan wohl, dass diese Woche ein Wartung geplant wurde.

    Nur das dann wieder umgeplant wurde, die Wartung zu einem anderen Zeitpunkt stattfindet und die NPCs dann manuell entfernt wurden.


    Da dies aber kein Diskussionsthread ist, könnt ihr gerne einen neuen Thread eröffnen, wenn ihr euch weiter darüber austauschen wollt. :)


    Viele Grüße

    Rakymos

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Wozu? Ändern wird sich da eh nichts dran.

  • Naja dann komme ich mal wieder zum Zweck dieses Thread zurück - speziell da Rakymos nicht der richtige Ansprechpartner sein dürfte. Bombadiert da mal den lieben Darcoon in einem direkten Thread in dem Forum oder vielleicht besser mal in den Foren von auf Steam!



    DC in der Gildenburg beim Rohstoffabbau nach ca. 12 min.


    Server: Asteria


    Gilde: Hellsarmy


    gemeldet am 2018-11-16 um 14:42 Uhr

  • Moin Moin,


    die folgenden Zonen wurden neugestartet:

    - Wüste Limo

    -Tergothenbucht

    - Chrysalia

    - Merdhin-Tundra

    - Gildenburg

    - Arkanium Arena


    Viele Grüße

    Rakymos

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png