[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Server Rath down?


    erst funktionierte Transportrune nicht, dann kein Transport per Sturo zum Frontlager.

    Jetzt kam ich im Heffnerlager nicht ins Haus - und dann flog ich raus > Login-Schirm :(

    Grüßle Jakki :)

  • Bitte täglich vormittags oder so Sardo einmal neustarten - bei der momentanen Auslastung kommt es mit fortschreitender Zeit immer wieder zu Fehlern (zB Katas, die direkt mit 50 oder 20% der LP starten).


    Bitte das Bevölkerungslimit der Instanz erhöhen - zu Spitzenzeiten stehn dort gefühlt 200 Leute davor und kommen nicht rein.

  • Bitte täglich vormittags oder so Sardo einmal neustarten - bei der momentanen Auslastung kommt es mit fortschreitender Zeit immer wieder zu Fehlern (zB Katas, die direkt mit 50 oder 20% der LP starten).


    Bitte das Bevölkerungslimit der Instanz erhöhen - zu Spitzenzeiten stehn dort gefühlt 200 Leute davor und kommen nicht rein.

    Wäre nur cool das anzukündigen und nicht einfach wie gerade eben neuzustarten ^^

    Ghostblâde


    Druide 100 / Schurke 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Bewahrer 100 / Magier 100


    The goal isn't to be rich. It's to be a fucking legend!

  • Wir hatten das Problem auch gehabt,glaube gefühlt 2 Wochen und es war behoben.Vorteil war es existierte ein Sreen bevor die Bankfächer weg waren.Das Tiket mit Verstand schreiben dann geht so

    manches schneller.Da der Ton macht die Musik.

  • Hallo , ich habe folgendes Problem , ich besitze schon länger einen Account hier bei Runes of Magic , habe es aber eine Zeit nicht gespielt und jetzt wo ich es wieder spielen möchte sagt der im Spiel immer dass meine Login Daten falsch seien , und ich spielte auf dem Server Aontacht 2 , der ist jetzt aber nicht mehr auffindbar in der Liste. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Es wäre schade wenn mein Account jetzt ganz weg wäre :(


    Danke schon mal im Vorraus.

  • Account gelöscht?

    wäre der bessere Thread gewesen - und wie du sehen kannst an dem Link - es wurden keine Accounts gelöscht.


    Was sein kann (je nachdem wie lang du nichtmehr gespielt hast), ist, dass deine Chars nichtmehr existieren. Hierzu gab es mal ne Aufräumaktion zum Servermerge - der alle deutschen Server betroffen hat.

    Damit wurde aus Aontacht und Maidin jetzt Baldr

    Auf dem müsstest du dich jetzt also einloggen


    https://de.runesofmagic.gamefo…news/show/615/servermerge

  • Es hat nichts mit servermerge zu machen (server list zeigt dir auf welche server deine chars sind, eben nach servermerge) - denke Sciroccolu hat grossere problem - in 2017 war vielen alten Acc (lange zeit nicht benutzen) geloscht, in meine eigene gilde 30+ ….

    Edited once, last by Propetra ().

  • Bitte auf dem neuen DE Server Zikiel das Schlachtfeld in Chrysalia neustarten, die Quest "Würde der Gefallenen" lässt sich nicht abschließen, da keine Kulech Leichenträger auf dem Schlachtfeld sind.

    Herzlichen Dank