[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Wenn nix angekündigt is ;(;(;( - wenn es angekündigt ist ;(;(;(


    Euch kann man nix recht machen...wollt mich au 12.00 in BK stellen, wird nu au nix...Wayne?

    sperre.jpg



    ¯\_(ツ)_/¯

  • Im Regelfall wurde fast immer mindestens 1 Tag vorher angekündigt wenn Wartung ist.Viele Gärtner sind auch fixiert das Dienstags Wartung ist und stellen sich drauf ein.Aber wer damit nix am Hut hat

    den interessiert das natürlich nicht.Zumal das auch Summen sind die man dann in den Sand steckt sollte mal mit beachtet werden.

  • ja da sieht man wieder wie wichtig die Spieler für GF sind^^ hauptsach abzocke passt

    Magicronne der alte vergammelte grüne Hase

    Gilde Exile

    Server Asterix (äh hust Asteria)

    exilekleinktueiblj1n.jpg

  • Soll die Wartungsankündigung auch noch angekündigt werden? :/

    btw...im global war ne ankündigung ;)

    Kp was du gesehen hast. Aber das ne wartung kommt, dazu gab es kein banner im global. Das gab es füher mal ja.

    Aber warum sich aufregen :D juckt doch eh keinen. Sollen halt noch mehr spieler verärgert werden und aufhören.

    Und eines tages betrifft es auch dich wenn du alleine da stehst.

    Aber auch das ist dir warscheinlich egal richtig ?

  • Kann mich Tomato nur anschließen hab auch nich im Global gelesen,mich nur gewundert als Meldung kamm Download fehlgeschlagen.RunesofMagic have crashed.

  • Würden die Leute auch mal ins Forum schauen, um sich zu informieren, und nicht nur wenn se rumheulen wollen, hätte man das vllt mitbekommen.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Würden die Leute auch mal ins Forum schauen, um sich zu informieren, und nicht nur wenn se rumheulen wollen, hätte man das vllt mitbekommen.

    Genau. Weil ich auch die ganze zeit beim spielen im forum bin mit nem zweit pc und die ganze zeit auf aktualisieren klicke damit ich auch ja nix verpasse wenn son schlauer kopf spontan meint mal ne wartung machen zu müssen. xD

    Also ich habe keine ahnung wie lang ihr schon spielt. Klar ist sowas früher auch MAL vorgekommen. Aber so hab ich eher das gefühl als wenn hier nur noch leute am werk sind denen es kack egal ist was mit den spielern ist.


    Also ne wartung ist ja ok. Aber dann soll mans auch im spiel als banner bekannt geben. Oder ein INGAME forum einbringen. damit auch jeder lesen kann wenn sich hier wieder jemand was tolles einfallen lässt.

    Und jetzt muss auch kein GM oder sonst was fürn schlauer sagen. JAAAAA wir können da auch nix für. :( Wir bekommen auch nur kurz vorher bescheid.

    SUPER dann startet man mal kurz das spiel als GM oder sonst was und gibt den leuten ingame bescheid. Aber das wird wohl im test um gm zu werden nicht verlangt das man auch mal mitdenkt und spontan ist

  • Es ist ja auch GF niemand böse, wenn sie die Server wegs einem wichtigem Problem runterfahren, ABER für n patch der was mit Steam zu tun hat(das keiner von uns wollte->> COM wird ja wieder hinterggangen) hätte auch morgen zur normalen Serverwartungstime auch gelangt!!!

    Magicronne der alte vergammelte grüne Hase

    Gilde Exile

    Server Asterix (äh hust Asteria)

    exilekleinktueiblj1n.jpg

  • So sehe ich das auch das es morgen gelangt hätte,zumal man eh davon ausgeht das Dienstag Wartung ist.Auf dem Montag ankündigen das Dienstag Wartung ist und fertig.

  • Wird der normale login heute noch ermöglicht?Also nicht der Steam login gement.Zumindest gehts noch nicht auf das Standard Rom einzuloggen.

    Es ist egal ob steam oder normal oder eigener launcher. Die server sind noch nicht soweit.