[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Grrr bei mir geht seit gestern nichts mehr


    werd jetzt die radikal Methode machen und rom neu installieren


    sollte es dann auch nicht gehn werde ich definitiv nie wieder rom zocken mir reicht's mit den extrem Fehlern traurig nach gerade mal zweieinhalb Wochen wo ich wieder spiele aber danke an alle die versucht haben zu helfen


    Gruß Verin

  • Auf Garda wurde soeben die Zone Silberquell neu gestartet.

    Sollten weiterhin Probleme mit Zonenwexhsel/Haus verlassen auftreten, bitte noch einmal melden.

    Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime

  • Kann nicht mehr spielen habe alles versucht da kommt dann Chinesische Schrift . Hätte ich nicht noch so viel Dias würde ich das Spiel aufgeben.

  • Meine Dias sind jetzt eingetroffen ;)

    Ich muss gestehen, dass ich nach langer Auszeit einen neuen Char anlegen musste, weil es meinen anderen nicht mehr gab. Ich habe also auch eine Menge verpasst.
    Es irritiert mich immer noch, dass das Auktionshaus absolut Null anzeigt. Ist das ein Fehler im Spiel oder ist da tatsächlich absolut tote Hose?

    Gilde - Catjespower

  • grrrr nun hab ich RoM neu auf den PC gezogen und es geht immer noch nichts bei mir kurze Info nun hab ich sobald ich RoM zu Starten versuche erst die Meldung (ich komm noch nicht mal soweit zu sagen einloggen also nicht mal zum Launcher)



    Open string file error



    wenn ich da die einzige Möglichkeit OK klicke



    kommt noch Report mit der einzigen Meldung im Feld Report und den Optionen ok oder cancel



    ist ein GM eventuell in der Lage mir zu helfen falls ja kann er mich bitte mal per Email kontaktieren damit ich eventuell direkte Hilfe bekommen könnte

    entweder nach Email Kontakt Aufnahme Telefonisch oder per TeamViewer je nach dem was besser geht


    Ich würde das wirklich nicht schreiben wenn ich einen anderen weg sehen würde


    sonnst ist es wirklich das letzte mal gewesen mit RoM


    da es ja leider keinen gescheiten Support gibt der einem in solchen Situationen Telefonisch helfen könnte ohne sich erst mal ewig durch irgend welche Warteschleifen zu kämpfen

    um dann doch niemanden an die strippe zu bekommen der einem Helfen kann

    Meine Email müsste denn GM's des Forums ja eigentlich bekannt sein zumindest müssten die GM's ja meine Email sehen können wenn nicht Bitte hier kurz was sagen dann gebe ich meine Email kurz weiter oder gibt es sonst eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit einem der mir telefonisch oder per TeamViewer helfen könnte



    Bitte wirklich dringend um Hilfe


    Gruß Verin

  • hallo das problem mit dem spiel habe ich auch habe es jetzt schon 3 mal neu installiert

    aber immer das gleiche ich werde es nur noch einmal versuchen und dann ist das spiel für mich gestorben

    support fragen hilft auch nicht die verweisen aufs forum lol



    Open string file error

    wenn ich da die einzige Möglichkeit OK klicke


    kommt noch Report mit der einzigen Meldung im Feld Report und den Optionen ok oder cancel


    mfg Kaindos

  • In Varanas, Channel 1 hängt der Modezarwettbewerb (bei Heidi Cohen), auf Channel 2 geht er noch.

    Server: Baldr

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

  • Support erkennt meine Mailaddy und mein PW nicht mehr und schickt mir deshalb kein neues PW zu ... lool.

    Der erkennt die Mailaddresse eventuell schon, er sagt dir halt nur nicht ob er sie kennt. Also einfach trotzdem im Postfach / Spamordner nachschauen

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

  • Moin Moin,


    die folgenden Zonen wurden so eben neugestartet:

    - Wüste Limo

    - Rothügelberge

    - Chrysalia

    - Korris

    - Gildenburgen


    Viele Grüße

    Rakymos

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Trotz zweimaligem installieren und deinstallieren ging bei mir gar nichts. Support war keine Hilfe. Daher das Spiel auf meinem Laptop installiert... und es hat funktioniert.

    Danach den kompletten Ordner auf den Rechner kopiert.


    Jetzt klappt alles.


    Beide Systeme (Rechner und Laptop) mit der gleichen Konfiguration was die Software betrifft (gleiche Windowsversion, Virenschutz usw.).


    Das Verstehe wer will oder kann.

  • Naja, schinbar haben sie ja vom letzten Wochenende gelernt und am Freitag die Burg resettet _
    Nein, Beratungsresidenz ist nun mal scheinbar nicht zu beheben.

    Was erwartest du? Es wird noch schlimmer werden wenn noch mehr Server da sein werden (Steam) und weiterhin null Personal für die zur Verfügung gestellt werden.

  • Als wenn das ständige Gildenburg resetten groß was bringt.Würd eher sagen das dadurch es passieren kann das die Tresorfächer verschwinden können,wie es bei uns neulich passierte.Ist zwar alles wieder bereinigt (wurde erstattet),kann aber immer wieder passieren.Lieber mal den Fehler suchen und bereinigen ebenso das neuerdings critlästige in Varanas.Tippe mal das sich der selbe Fehler

    wie in Dalanis eingeschlichen hat.

  • Als wenn das ständige Gildenburg resetten groß was bringt.Würd eher sagen das dadurch es passieren kann das die Tresorfächer verschwinden können,wie es bei uns neulich passierte.Ist zwar alles wieder bereinigt (wurde erstattet),kann aber immer wieder passieren.Lieber mal den Fehler suchen und bereinigen ebenso das neuerdings critlästige in Varanas.Tippe mal das sich der selbe Fehler

    wie in Dalanis eingeschlichen hat.

    das wird eher am Event liegen.