[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • hey also ich habe folgendes problem meine hauptquestreihe ist in der tergotenbucht buggy und zwar kann ich nicht weiter machen da mir das item (passierschein von shana port) fehlt


    ps : und im südlischen janostwald ist die quest bei logan kaedir verbuggt müsste man mal die zone resetten


    vorab schonmal danke :)

  • Gibt es Hinweise auf Login-Probleme auf Rath ?


    Komme nicht ins Spiel heute, zuerst suchte der GF-Client beim Start ewig nach Update, was ich gar nicht kannte bisker.

    Dann nach Anklicken des gewünschten Acc kam die schwarze Anfangsseite, auch das dauerte lange bis dann Fenster mit *Lade Serverliste* kam, und noch bevor ich das PW eingeben konnte kam:

    ACC oder Pw falsch

    Hat das noch jemand? kann mir jemand erklären was da falsch läuft?


    Habe das Spiel überprüfen lassen, kein Fehler drin - könnte spielen. Aber kann nicht, denn nichts hat sich geändert an der Ansage, daß Accountname oder PW falsch sei.

    Ist aber alles richtig, und Sec PW konnte ich ja nicht mal eingeben.

    Grüßle Jakki :)

    Edited once, last by Jakki ().

  • Accountname oder Passwort falsch über den Launcher ist ein Hinweis darauf, dass bei dir im Launcher die falsche Region ausgewählt ist.

    Bei einem Update des Launchers wechselt dieser gerne auf die Defaultregion Nordamerika.

    Überprüfe dies einmal, im Zweifel wechsel einmal die Regionen einmal hin und her.

  • danke für deine Antwort :-)

    Das habe ich schon alles durchprobiert, auch die Region gewechselt, den Pc 2-3x neu gestartet, aber es funktioniert einfach nichts.

    Ich habe eindeutig Europa und deutsch in der Zeile, und oben drüber meine richtige Mail-Adresse.


    Habe auch ausgeloggt und neu eingeloggt, Ergebnis das gleich Dilemma


    Die Anfangsseite mit dem blauen Kreisel eiert ewig bis die Server-Ladeliste kommt, bzw Lade-Anzeige und dann sofort danach :"Accountname oder Passwort falsch"

    Keine Ahnung was ich weiter machen soll :-(

    Grüßle Jakki :)

    Edited once, last by Jakki ().

  • versuchs mal mit router neustarten, manchmal fängt man sich ne ipsperre ein wenn man sich zu oft versucht einzuloggen (z.b. beim testen warum etwas nicht geht und man den launcher öfter neustartet oder pc etc.)

    durch den routerneustart bekommste in der regel eine neue ip und hast wieder die möglichkeit dich einzuloggen. leider kann die prämiumsoftware da nicht unterscheiden zwischen logindaten falsch und ip gesperrt und meldet immer falsche logindaten.

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • Auch dir Nummer 27 vielen Dank.


    Das habe inzwischen auch durchexerziert, kam beim Starten wieder : 'Suche nach Updates' ; habe das Spiel nochmal überprüfen lassen und es ist spielbereit.

    Aber leider hat das Einloggen können nicht funktioniert. ;(

    Immer noch kommt die gleiche Ansage, 'Accountname oder Passwart falsch' - nur -es ist eben alles richtig eingegeben.

    Wo liegt ein Fehler vor?

    Grüßle Jakki :)

  • Moin, die Quest "EInladung der Zurhidon" Stufe im Startgebiet der Zwerge ist verbuggt. Bitte die Zone einmal reseten auf dem Catch Up Server vielen Dank!

  • Melde mal efreut, daß mein Login wieder läuft :thumbup:- als wäre nichts gewesen - aber offenkundig ist doch was geschehen, ein WUNDER :saint:- , im Hintergrund i-wie - wer weiß es ;) <3

    Danke nochmal für euren Rat und euer Lesen/Anteilnahme :):love:

    Grüßle Jakki :)

  • Mensch, ein Glück haben wir so oft Serverwartungen, da läuft das Spiel wirklich ohne Probleme.... oh wait falsches Forum bin hier ja bei Runes.... Ich weiß nicht ob ihr es schon bemerkt habt, aber die Server haben gerade wieder das ein oder andere Problemchen.


    Wäre cool wenn irgendwer mal langsam seinen faulen A.... bewegt, danke.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester