[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Die Staubteufel Probleme auf Garda sollten derweil behoben sein :S

    MKvyPKV.png

    Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere einen meiner Superior.


    Event: Rakymos | Spiel: Iannash


    (12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.

  • hallo moin @ all



    ich hab ein Problem seit etwa zwei stunden versuche ich mich bei RoM einzuloggen aber ich komme nicht mal auf den launcher wo ich spiel starten sagen kann bekomme immer nur die Meldung



    http://rom-de-patch.runewwaker.com/patch/:80 version.txt fail!!



    und danach bekomme ich noch die meldung ich soll meine Einstellungen überprüfen



    Gentern Abend konnte ich jedoch noch einwandfrei einloggen und bis auf die scheinbar immer noch üblichen Freiflüge aus dem spiel gut spielen und nein ich hab seit dem nicht meine Einstellungen am Internet ect. geändert kennt einer ne Lösung hab schon versucht Manuel zu pachten aber ohne Erfolg leider


    Und bitte kommt mir nicht mit Support ein Support der nicht mal ne gescheite Telefonnr. hat bei dem man jemanden ''sprich lebende Person'' an die Leitung bekommt ist für mich kein Support da können die gleich alles so wie hier als ein Forum laufen lasen da wird einem meist mehr besser und vor allem schneller geholfen



    oh-man da kommt man nach gut 6 Jahren wieder zu runs zurück in der Hoffnung das solche Fehler behoben sind und dann nach knapp 2 Wochen so ein sch......



    Bitte um Schnelle Hilfe



    Gruß Verin


  • Und der Selftroll des Tages geht an..... :D

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Montag ist ein ungewöhnlicher Tag für eine Serverwartung...

    Insofern alles halb so wild :)

    Da hast du wohl recht. Trotz allem wer lesen kann ist klar im vorteil :p Steht ja auch nicht erst seid heute das heute wartung ist :D

  • naja nur wenn man nicht mal soweit kommt um ne Nachricht von wegen Wartung zu lesen ist des mit dem lesen schlecht aber naja danke werd dann mal warten bis heute Abend da kann ich dann erst wieder versuchen on zu gehen bis dahin danke erst mal wenn es da auch noch nicht geht meld ich mich noch mal



    Gruß Verin



  • auch gestern abend war schon im launcher zu lesen , das heut ne serverwartung is

    … natürlich ist Jeder täglich online und somit auch gestern im Spiel gewesen und muss über alles perfekt informiert sein.

    Mir ist auch schleierhaft warum mal wochenlang keiner Wartung ist und dann an einem Montag ein neues Event ausgerollt wird.

    Da darf man auch mal kurz verwirrt sein und im Forum nachfragen ^^.

  • Trotz das ich nicht Spielen kann freu ich mich, es kümmert sich noch jemand um das Spiel und der Steam release bringt hoffentlich frischen wind in die community.

  • So langsam stimme ich für eine TQ-Karte für jeden Spieler (nicht Account), der sich die Woche noch einloggt, gerne ins Postfach gelegt.

    Das wäre mal ein netter Anfang. :thumbup:

  • Irgendwie, rieche ich das der Bk aus der Beta kommt was schon für 2015 oder 16 angekündigt wurde <3


    Hoffentlich enttäuscht mich meine Nase nicht.

    Lunnarra Druide/alles Baldr - Gilde Mystica


    Alaska Ritter/Magier Zikiel - Gilde Possibility



    ... wenn man vorm Boss aufs Handy schaut... die Gruppe verreckt... man gefragt wird wieso man keine Heilung bekommen hat... und man die perfekte Ausrede hat....


    "Standbild"