[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Baldr wieder nicht verfügbar - 24 Minuten bk und ich finde mich

    draußen wieder :thumbdown::cursing:


    Serverliste sagt: Baldr nicht verfügbar - grrrh :!:

    Grüßle Jakki :)

  • Wenn die Technik meint das Baldr wieder läuft, dann sind die im Irrtum!

    Da läuft nix!!!!!

    Beispiel: Erst kommst nicht ins Haus, dann bin ich drin und nu komm ich nicht mehr raus!

    Super!!!!!!

    Das ist doch seit gestern nachmittag nur Schrott....

  • Schaut euch es neujahrskonzert der wiener philharmoniker an und denkt mal net ans game?

    Ich glaube nicht das dies hier noch mit "Intersse an den Kunden" zu tun hat. Für eine "Firma" die 24 Stunden Spiele anbietet, ist das verhalten von GF sehr unqualifiziert bzw. SEHR stümperhaft.

    Und dafür das hier Ehrenamtliche solche Probleme an GF weiterleiten, zeigen hier nur sehr wenige Verständnis. Es gibt auch noch ein Leben außerhalb von RoM.. Oder etwa doch nicht?

    Was mich besonders stört, ist die Tatsache, dass keinerlei Reaktion von Seiten des Supports kommt - sieht wirklich so aus, als wäre dort heute überhaupt kein Mitarbeiter im Einsatz.



    Meine Pflanzen kann ich für heute wahrscheinlich vergessen - und dass ich rechtzeitig für die heutige Belohnung zu Nina Berlusco komme, sehe ich auch noch nicht :-(

    Wieviel Gold muss ich dir zahlen, dass dieses ewige gejaule wegen der Pflanzen endlich mal aufhört? Ja, es ist ärgerlich, aber verdammt das sind Ehrenamtliche, welche genauso so komische Dinge wie ein RL bzw. dort dann noch so n dämliches Teil wie Familie vielleicht besitzen??

    Dich zwingt niemand, dich in diesem Spiel einzufinden. Wenn dir das ausreicht um ein Spiel zu verlassen, dann viel Spaß dabei und ein schönes Leben noch.


    Meine Fresse, was ist bei euch verkehrt gelaufen die hier alle so extrem am rumheulen sind? Habt ihr mal ein wenig daran gedacht das gestern der 31.12. war und heute der 1.1.? Und das die, die das immer weitergeben das wenn was nicht läuft hier freiwillige sind und auch die mal NICHT unbedingt sofort ins Forum gucken ob wer schreit wie am Spieß?



    Und jetzt sagt mal alle brav "Danke" zu Kineila!

    Genau so siehts aus, danke Velm!


    danke an kineila aber es gibt auch leute die geld am spiel verdinen und 24 std service ist was anderes

    Man möge vielleicht etwas nachdenken... Hast du hier im Forum jemals mit einem von GF kommuniziert (jetzt mal abgesehen von Phelan), der sich dann direkt um solche Probleme gekümmert hat?


    Ich wette alles auf ein nein, also mal wieder ganz wusa...


    Bei so viel Mist in so wenigen Zeilen bleibt einem echt die Spucke weg... Sorry, aber am besten ist in diesem Fall, einfach nochmal ne Runde schlafen, über den Mist nachdenken und dann vielleicht nochmal was dazu sagen.

    Nein, denn es wurde von Rakymos ganz klar geschrieben, dass über die Feiertage eingeschränkter Support zur Verfügung steht, ergo ist Geld nicht im Geringsten ein Argument!

  • So, wie gestern....teure Tränke umsonst genommen, mit Schulden gestorben, obwohl ich nur rum stand (nein, nicht inmitten von Feinden). Schade um die schöne Droprate, die schönen EP/TPs. 2 Tage für den A....... nur Zeug ausgegeben und nicht mal die Chance bekommen etwas dafür zu bekommen. Mir reichts für heute. Ich finde da ist eine Eventverlängerung plus Entschädigung angesagt. Vielleicht ein paar 100%ige Droptränke? Das wäre mal was anderes, als die üblichen Entschuldigungsgeschenke.

  • Guten Morgen,


    melde wieder erfolgreich das die Gildenburgen auf Asteria immernoch buggy sind, bitte um einen Neustart.


    Dank der Werkzeuge von gestern und von heute darf ich mich mit meinen Chars 10 St in die GB stellen, bitte lasst es nicht noch mehr werden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Eure Kaffee-Feli

    Mit freundlichen Grüßen


    Eure Kaffee-Feli

  • Nein! Das ist ja unerhört!

    Spaß beiseite... Gibt es irgendwie bei jedem 2ten abgrasen des Beetes, Holzlagers oder der esse nen goldcap? Oder weiterhin die Kristalle für Möbel?

    Also Ehm. Nicht falsch verstehen würde echt wissen was man da bei esse/Holzlager/beet IX oder X bekommt an Material. :D

  • Man bekommt 1k Dias für ne Woche daran rumstehen :/

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester