[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Bitte mal folgende Zonen neustarten:


    Gildenburg (krits beim Abbau)

    Farsitan (Talismane)

    Sonnentempel (fehlende Mobs/Bosse)

    ...


    halt das übliche

    und besonders vor nem Drop-Wochenende wo viel gefarmt werden soll....

  • Moin Moin,


    die folgenden Zonen wurden so eben auf allen Servern neugestartet:

    - Wüste Limo

    - Chrysalia

    - Merdhin Tundra

    - Hügelland von Farsitan

    - Korris

    - Sonnentempel des Ewigen Schlafes (alle Modi)


    - Gildenburgen


    Viele Grüße

    Rakymos

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Hallo, ich habe das Problem, dass ich angeblich das sekundäre Passwort falsch eingebe. Was nicht der Fall ist, da ich immer darauf achte ob die Feststelltaste nicht ausversehen an ist. Nun ist mein Account für eine Stunde gesperrt. Kann man das sekundäre Passwort irgenwie umgehen, oder falls mein Account entsperrt ist das irgendwie ändern? Ich hab zwar gestern erst angefangen, würde aber gerne weiter machen.

  • Wenn du ne Stunde gesperrt bist bist du ne Stunde gesperrt. Die musst du absitzen.


    Wenn du über Accountname od. Email und das primäre Passwort verfügst kannst du dich auf der Homepage einloggen , dann findest du dort einen neuen Tab "Account". Dort kannst du das Sekundärpasswort komplett resetten und musst dann beim nächsten Login ein neues vergeben.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Wenn du ne Stunde gesperrt bist bist du ne Stunde gesperrt. Die musst du absitzen.


    Wenn du über Accountname od. Email und das primäre Passwort verfügst kannst du dich auf der Homepage einloggen , dann findest du dort einen neuen Tab "Account". Dort kannst du das Sekundärpasswort komplett resetten und musst dann beim nächsten Login ein neues vergeben.

    ist das nicht gefährlich, die Seite hat doch noch kein https hm...

  • Naja mal wieder eine kaputte Gildenburg melden vor dem Wochenende.


    Server: Asteria


    Gilde: Hellsarmy



    Krits erfolgen nach 13min. beim Abbau von Rohstoffen - Tendenz stark fallend. Bitte die Burgen mal wieder neu starten.

  • is aber sowas von gefährlich , die bösen purschen kucken erst in die rangliste , warten dann bis du dein passwort zufällig mal änderst und plündern deinen char ... :)


    Hm werden hier Sache gelöscht ohne was zu sagen oder wieso sehe ich meinen Beitrag auf dem diese Antwort geht, nicht mehr?

  • Staubteufel/Obsi (Server Garda) down?

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.