Bitte mal folgende Zonen neustarten:
Gildenburg (krits beim Abbau)
Farsitan (Talismane)
Sonnentempel (fehlende Mobs/Bosse)
...
halt das übliche
und besonders vor nem Drop-Wochenende wo viel gefarmt werden soll....
Bitte mal folgende Zonen neustarten:
Gildenburg (krits beim Abbau)
Farsitan (Talismane)
Sonnentempel (fehlende Mobs/Bosse)
...
halt das übliche
und besonders vor nem Drop-Wochenende wo viel gefarmt werden soll....
Moin Moin,
die folgenden Zonen wurden so eben auf allen Servern neugestartet:
- Wüste Limo
- Chrysalia
- Merdhin Tundra
- Hügelland von Farsitan
- Korris
- Sonnentempel des Ewigen Schlafes (alle Modi)
- Gildenburgen
Viele Grüße
Rakymos
hi
komme nicht mehr ins game
ging bis 18:02 Uhr noch, danach kene chance mehr sich einzuloggen werden keine server geladen
inet anbieter: unity
Na morgen kommst nach Wartung wieder rein.
scherzkeks ...
ich komme auch jetzt ohne probleme rein ...
geht wieder alles gut
Hallo, ich habe das Problem, dass ich angeblich das sekundäre Passwort falsch eingebe. Was nicht der Fall ist, da ich immer darauf achte ob die Feststelltaste nicht ausversehen an ist. Nun ist mein Account für eine Stunde gesperrt. Kann man das sekundäre Passwort irgenwie umgehen, oder falls mein Account entsperrt ist das irgendwie ändern? Ich hab zwar gestern erst angefangen, würde aber gerne weiter machen.
Wenn du ne Stunde gesperrt bist bist du ne Stunde gesperrt. Die musst du absitzen.
Wenn du über Accountname od. Email und das primäre Passwort verfügst kannst du dich auf der Homepage einloggen , dann findest du dort einen neuen Tab "Account". Dort kannst du das Sekundärpasswort komplett resetten und musst dann beim nächsten Login ein neues vergeben.
Super, danke für die schnelle Antwort
Wenn du ne Stunde gesperrt bist bist du ne Stunde gesperrt. Die musst du absitzen.
Wenn du über Accountname od. Email und das primäre Passwort verfügst kannst du dich auf der Homepage einloggen , dann findest du dort einen neuen Tab "Account". Dort kannst du das Sekundärpasswort komplett resetten und musst dann beim nächsten Login ein neues vergeben.
ist das nicht gefährlich, die Seite hat doch noch kein https hm...
is aber sowas von gefährlich , die bösen purschen kucken erst in die rangliste , warten dann bis du dein passwort zufällig mal änderst und plündern deinen char ...
Naja mal wieder eine kaputte Gildenburg melden vor dem Wochenende.
Server: Asteria
Gilde: Hellsarmy
Krits erfolgen nach 13min. beim Abbau von Rohstoffen - Tendenz stark fallend. Bitte die Burgen mal wieder neu starten.
is aber sowas von gefährlich , die bösen purschen kucken erst in die rangliste , warten dann bis du dein passwort zufällig mal änderst und plündern deinen char ...
Hm werden hier Sache gelöscht ohne was zu sagen oder wieso sehe ich meinen Beitrag auf dem diese Antwort geht, nicht mehr?
gefunden. Das hing noch im alten Thread fest. Dürfte nun hier Post#53 sein oder?
Ist da aber wo sieht man die Post nr?
rechte obere ecke eines jeden posts
Staubteufel/Obsi (Server Garda) down?
Vermutlich genauso egal, wie die Gildenburg. Morgen ist Wartung.
Ja, habe auch ein Gildenmitglied das auf Garda im Staubteufelcanyon fest hängt und sich nicht mehr einloggen kann.