Hat noch jemand das Problem, daß er Crit hat, sobald er einen Händler anspricht? Trat gestern Abend das erste Mal beim Begleiter-Händler auf und jetzt beim Gemischtwarenhändler...
Hat sich momentan wieder beruhigt... ![]()
Hat noch jemand das Problem, daß er Crit hat, sobald er einen Händler anspricht? Trat gestern Abend das erste Mal beim Begleiter-Händler auf und jetzt beim Gemischtwarenhändler...
Hat sich momentan wieder beruhigt... ![]()
die zuordnung der zonenserver zu den unterschiedlichen kanälen auf kadmos ist aktuell fehlerhaft!
das sorgt dafür, dass:
- viele spieler, die im haus ausgeloggt haben, nicht mehr einloggen können
- selbiges mit der gildenburg
- man teilweise nicht mehr von unterschiedlichen zonen (bekannt: Südlicher Janostwald, Heulende Berge) ins haus porten kann
- gezieltes einloggen auf einen ausgewählten kanal nicht korrekt funktioniert (bekannt: Farsitan Kanal3 Login => kommt auf Kanal1 heraus)
Hab ein Problem , mit Chars die im Haus oder in Varanas ausgeloggt waren. Option Heulende Berge wird angeboten, aber nicht mal dort kann man hin.
Guten Morgen.
Das Betreten von Kadmos ist aktuell überhaupt nicht möglich. Es wird nur die Option Heulende Berge angeboten, die auch nicht funktioniert.
Und das betrifft Chars, die in Varanas standen, in der Gildenburg, im Heffnerlager und auch in der Sascilia-Steppe. Zumindest soweit ich das beurteilen kann.
Guten Morgen
ist das problem mitlerweile gelöst und gehts nur bei mir nicht oder weiterhin auch bei anderen bestehend?
Geht nicht.....
Guten Morgen.
Das Betreten von Kadmos ist aktuell überhaupt nicht möglich. Es wird nur die Option Heulende Berge angeboten, die auch nicht funktioniert.
Und das betrifft Chars, die in Varanas standen, in der Gildenburg, im Heffnerlager und auch in der Sascilia-Steppe. Zumindest soweit ich das beurteilen kann.
Grade Probiert, in das Haus direkt einloggen geht auch nicht!
Ich denke mal da dieses Problem in den letzten Tagen häufiger vorkam, ich mach mal wieder eine längere Spielpause.
So macht das keinen Sinn und auch keinen Spass!
GF soll das mal ordentlich fixen, dann kann man über eine Rückkehr nachdenken....
Server Kadmos nach Dalanis geht
Server Kadmos nach Dalanis geht
Und was hilft das wenn der Char in Varanas steht....?
Guten Morgen,
Log in oder porten nach Varanas oder Loger Nicht möglich.
Fehlermeldung : Das Gebiet ist nicht verfügbar.
Bitte beheben
Danke
Annixe
Chars, die im Heffnerlager, bzw. in Harf im Haus stehen, kann ich nciht einloggen, gleiches gilt für Farsitan. Hauszone scheint ein generelles Problem zu haben.
Abhilfe wäre super!
Das Problem besteht weiterhin. Egal mit welchem Char, egal ob im Haus oder irgendwo auf freiem Feld - Option über heulende Berge betreten, was natürlich auch nicht funktioniert.
Könnte Kadmos bitte mal einen Neustart bekommen?
Die Probleme auf Kadmos sind uns bekannt und bereits weitergeleitet.
Seit mehreren Stunden kein Login möglich. Weder bei Steam noch Gameforge.
Wie bei anderen wird der Zutritt bei der Pioniersiedlung angeboten, was auch nicht funktioniert.
Ist es so schwer ein Spiel am Laufen zu halten? Crits im Spiel kennt man ja schon, aber wenn man gar nicht mehr rein kommt.....
Server: Kadmos
Gibt es bereits ein Update zur neuen Serverproblematik auf Kadmos, stand jetzt schon?
Toll, und jetzt?
Tut sich nix.....
Vor 4 Stunden "ist bekannt und weitergegeben"!
Nur so, das war 6 Stunden nach auftreten des Crashs!!!!!
Schämt Euch!
Aber egal, es wird einfach ignoriert und für morgen eine Wartung die Wartung) angekündigt..... als wenn nichts wäre.
Kadmos scheint wieder zu laufen![]()
Öffentliche TQ in Farsistan defekt. Channel 1 und 3 zählen hoch bis über 183.000. Getestet bis 12:49 Channel 3 und 13:29 Channel 1 .....
Öffentliche TQ in Farsistan defekt. Channel 1 und 3 zählen hoch bis über 183.000. Getestet bis 12:49 Channel 3 und 13:29 Channel 1 .....
welcher server ? ![]()