[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hat noch jemand das Problem, daß er Crit hat, sobald er einen Händler anspricht? Trat gestern Abend das erste Mal beim Begleiter-Händler auf und jetzt beim Gemischtwarenhändler...


    Hat sich momentan wieder beruhigt... 8)

    Edited once, last by Joaline ().

  • die zuordnung der zonenserver zu den unterschiedlichen kanälen auf kadmos ist aktuell fehlerhaft!

    das sorgt dafür, dass:
    - viele spieler, die im haus ausgeloggt haben, nicht mehr einloggen können

    - selbiges mit der gildenburg

    - man teilweise nicht mehr von unterschiedlichen zonen (bekannt: Südlicher Janostwald, Heulende Berge) ins haus porten kann

    - gezieltes einloggen auf einen ausgewählten kanal nicht korrekt funktioniert (bekannt: Farsitan Kanal3 Login => kommt auf Kanal1 heraus)

  • Hab ein Problem , mit Chars die im Haus oder in Varanas ausgeloggt waren. Option Heulende Berge wird angeboten, aber nicht mal dort kann man hin.

    8)Triff deine Entscheidungen selbst, bevor es andere tun ! 8)

  • Guten Morgen.
    Das Betreten von Kadmos ist aktuell überhaupt nicht möglich. Es wird nur die Option Heulende Berge angeboten, die auch nicht funktioniert.
    Und das betrifft Chars, die in Varanas standen, in der Gildenburg, im Heffnerlager und auch in der Sascilia-Steppe. Zumindest soweit ich das beurteilen kann.

  • Guten Morgen.
    Das Betreten von Kadmos ist aktuell überhaupt nicht möglich. Es wird nur die Option Heulende Berge angeboten, die auch nicht funktioniert.
    Und das betrifft Chars, die in Varanas standen, in der Gildenburg, im Heffnerlager und auch in der Sascilia-Steppe. Zumindest soweit ich das beurteilen kann.

    Grade Probiert, in das Haus direkt einloggen geht auch nicht!

  • Ich denke mal da dieses Problem in den letzten Tagen häufiger vorkam, ich mach mal wieder eine längere Spielpause.

    So macht das keinen Sinn und auch keinen Spass!


    GF soll das mal ordentlich fixen, dann kann man über eine Rückkehr nachdenken....

  • Chars, die im Heffnerlager, bzw. in Harf im Haus stehen, kann ich nciht einloggen, gleiches gilt für Farsitan. Hauszone scheint ein generelles Problem zu haben.

    Abhilfe wäre super!

  • Das Problem besteht weiterhin. Egal mit welchem Char, egal ob im Haus oder irgendwo auf freiem Feld - Option über heulende Berge betreten, was natürlich auch nicht funktioniert.
    Könnte Kadmos bitte mal einen Neustart bekommen?

  • Seit mehreren Stunden kein Login möglich. Weder bei Steam noch Gameforge.

    Wie bei anderen wird der Zutritt bei der Pioniersiedlung angeboten, was auch nicht funktioniert.

    Ist es so schwer ein Spiel am Laufen zu halten? Crits im Spiel kennt man ja schon, aber wenn man gar nicht mehr rein kommt.....

    Server: Kadmos

  • Toll, und jetzt?

    Tut sich nix.....

    Vor 4 Stunden "ist bekannt und weitergegeben"!


    Nur so, das war 6 Stunden nach auftreten des Crashs!!!!!


    Schämt Euch!


    Aber egal, es wird einfach ignoriert und für morgen eine Wartung die Wartung) angekündigt..... als wenn nichts wäre.