Das Problem mit Aynara ist bekannt und wurde weitergeleitet. Sobald der Server neugestartet wurde, teilen wir euch das mit ![]()
[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme
-
- General
- Rakymos
Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE
Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status
Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status
Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
-
-
Und der Server sollte neugestartet sein und wieder funkltionieren.
Viel Spaß in der Welt von Taborea

-
-
Der Server wurde erneut neugestartet.
Viel Spaß Euch noch

-
Server Aynara.
Ich komme diesmal nicht über den "Verbinde zum Spielserver" hinaus.
Hoffe nach der Wartung gehts wieder normal
-
Server Kadmos
Entweder komme ich nicht über den "Verbinde zum Spielserver" hinaus, oder hab alle 90 Sekunden Krit.
-
Heute geht gar nichts mehr. Entweder Server auswählen und dann geht´s nicht weiter. Oder Server-Liste läd und es geht nicht weiter. Oder der gewählte Bereich ist noch nicht verfügbar. Willst du über die Pioniersiedlung über die heulende Berge betreten? und auch da geht´s nicht weiter. Passiert denn mal was?
-
Kadmos down
-
Nö, denn andere Spieler sind ja on ...
Scheinen wohl doch viele Probleme zu haben. Wurde gerade über WA informiert

-
Kadmos wurde soeben neu gestartet. Der Server sollte hoffentlich in ~20 Minuten wieder erreichbar sein.
-
Display More
moin,
ist das jetzt normal das man beim Gildenburgübungplatz bei dem Spiel "Durchkommen ist alles" nicht mehr in den Vorrraum geportet wird?
Alle Chars mit denen ich es probiert habe bleiben einfach in dem Raum stehen nach der 10. runde und nix passiert...
lg
Verändert wurde es bisher noch nicht. Schade ....
-
Hallo zusammen,
das betreten der Gildenburgen des Servers Aynara ist wieder einmal nicht möglich.
Der Fortschrittsbalken bleibt nach ca. 75 % hängen.
-
Massive Serverprobleme. Im BK, in Varanas und im Forum.
-
Hat noch jemand Probleme in die Gildenburg zu kommen?
Server Kadmos
Gilde Stressfrei -
Ist doch fast jeden Tag :(((((((((((((
Aber auch wenn es niemand interessiert seit dem Morgen:
Server Gaia
Gilde Unbreakable
betreten der Burg nicht möglich!!!!