Itemshop Wunschliste

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hey ich würde einen Rücksetzstein oder Schriftrolle gut finden mit der man das BK-Titelsystem auf Null setzen kann. Ich kenne viele Leute die durch Unwissenheit an den wichtigen Sachen wie Feuerübung usw. vorbei gerauscht sind.

Das Ding darf ruhig bissl was kosten so 500 Dias oder so.

Auch die Erfolgsrate von den +30 Steinen ist schon fast Abzocke. Das kann man ja fast schon als Glücksspiel auslegen und das bei einem Spiel was ab 12 Jahren ist. Denkt mal darüber nach ob ihr da nicht die 20% Rate, dass ein Gegenstand wieder sinken kann einfach in nichts passiert ändert. So das er bei einem stolzen Preis von 200 Dias wenigstens nicht mehr sinken kann. Dann wäre der Preis gerechtfertigt.

• Was ich schon immer vermisst habe ist ein tragbarer Händler der z. B. Hundertgräser, Fusis, Gift, Wurfmesser, Pfeile, und Handwerksmaterialen sowie Petfutter usw. bei sich hat. Entweder wie ein Pet für 7 oder 30 Tage oder über die MIetfunktion. Das Ding würde jeder kaufen zu einem anständigen Preis.

• Hallo zusammen ;)

Ich gehöre leider Gottes auch zu denen, die das bk-Titel System verkackt haben.

Daher würde ich den Vorschlag von Chaoswitcher begrüßen 8)

Liebe Grüße

• Ich wünsche mir Doppelfunktionstrank für Quests (der für alle Quests)

R.I.P Muinin

Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

• Ich wünsche mir Doppelfunktionstrank für Quests (der für alle Quests)

Leider der falsche Trank, sehr schade!

Vielleicht kommt der für ALLE Quests ja morgen noch? Bitte

R.I.P Muinin

• Ich mache einen neuen Versuch:

Bitte Doppelfunktionsstrank für Quests (für ALLE Quests)

R.I.P Muinin

• Vllt wirst du zu Weihnachten erhört...da gibt es dann auch noch mehr EP und TP.

Dann die von dir gewünschten Tränke...das wäre schon richtig klasse,

Lebe dein Leben, aber in Akzeptanz mit den Mitmenschen

• Leider nicht....

Und noch ein Versuch, lieber Shopmensch, magst Du Dich mal erbarmen?

Bitte Doppelfunktionsstrank für Quests (für ALLE Quests)

R.I.P Muinin

• Hallo alle zusammen und frohes Neues,

ich finde es sehr schade das es 2024 zu Weihnachten nicht die Transformationstränke Lebkuchenmann oder den Phirius-Oheim mit +20% Ausdauer gab. Wäre toll wenn man das im laufenden Event nachholen könnte denn ich finde den Naga-Berserker echt hässlich auf dauer :D .

Dankeee

Gruß Cookîe

• In der Level-Glücksbox (u.a.) enthalten. Ein separates Angebot ist derzeit nicht vorgesehen.

• Danke für den Hinweis, ich wollte halt NUR den Questtrank und keinen zufälligen Irgendwas-Trank! - Ich hatte vor eine grössere Menge davon zu kaufen. Aber gut, in dem Fall habe ich halt jetzt einige Dias gespart und bin auch ohne dorthin gekommen, wo ich hinwollte, war nur etwas stressiger.

Enttäuschend, dass auf mehrfache Bitte nicht reagiert werden kann, und das, obwohl Gameforge ja stolz darauf ist, den Itemshop jederzeit und SCHNELL anpassen zu können!

Lieber Shopmensch, leider hast du es vergeigt!

R.I.P Muinin

• und schon wieder Doppelfunktionstrank nur für Tagesquests, ich komm mir langsam ver..... vor!

R.I.P Muinin

• und schon wieder Doppelfunktionstrank nur für Tagesquests, ich komm mir langsam ver..... vor!

wenn darcoon schreibt, dass ein separates angebot derzeit nicht vorgesehen ist, wäre es doch eher verwunderlich, wenn es plötzlich doch die normalen tränke einzeln geben würde, oder?
    spar dir einfach die dias^^ wenn kein geld ausgegeben werden soll, muss man das halt akzeptieren

• Auch schön wären die Titel...

Ei des Synchronsprechers - Titelpaket:

https://database.rom-welten.de…db=itemobject&guid=241004

Unerschütterlicher Abenteurer

https://database.rom-welten.de…b=titleobject&guid=530259

Ich bin der Eine von 20 Millionen!
    https://database.rom-welten.de…b=titleobject&guid=530754

Unendliche Stärke!
    https://database.rom-welten.de…b=titleobject&guid=530753

Ebenso:
    Kundschafter von Taborea

Ritter von Taborea

Held von Taborea
    Legende von Taborea

sowie die 3x Schneemanntitel die seit jahren versprochen wurde
    Frostschneemannkönig-Bezwinger

Frostschneemannkönig-Vernichter
    Legendärer Schneeballwerfer

Genau das ist es nämlich, der Shop wurde zwar aus anderen Gründen geändert, wie es angekündigt wurde.
    Tatsache jedoch ist, es wurde angekündigt, dass "Gameforge ja stolz darauf ist, den Itemshop jederzeit und SCHNELL anpassen zu können!"

wie Salbei beschrieben hat

dann werdet doch mal kreativ und geht auf die Wünsche ein Darcoon anstatt uns immer Jahr für Jahr zu vertrösten ... und mit Geduld auf bestimmte Dinge warten zu müssen, kann ja nicht der Gedanke sein

alles Dinge... "die schon programmiert und vorhanden sind" ....

emro24fw.jpg

Willst du auf dem laufenden bleiben, dann schau ruhig immer mal bei uns vorbei:

www.gilde-zeitlos.de/

Edited once, last by Kingxcool ().

• Hey, heute sind ja wieder die Lagerkisten-Upgrades im Item Shop. Kann man es nicht einbauen das sie stapelbar sind und dadurch denn auch in 5er und 10er Packs kaufen kann?

MfG

Edited 2 times, last by Cor77: Grundlegend überarbeitet! ().

• Ich hätte gerne:

• Begleiter
    • Schneefrettchen Reittier
    • 100% Aufwertungssteine für Dias jeglicher Stufen ohne Glücksmechanik bei Kauf
    • permanente Bankseiten (sofern dies existiert)