Itemshop Wunschliste

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Moin, könnte man nicht Permanente Bankfächer Rollen implementieren?

    Das sollte doch eigentlich machbar sein, bzw die gab es ja wohl auch mal für Rubine.

    Nur mal so eine Anregung.

    Und noch eine anderer Wunsch wäre das Eiskristall Snowboard (Permanent)!

  • Ein Item zum Schutz der Ausrüstung, das aber das wechseln von Runen zulässt, wäre nice. Grade bei Waffen, würde das Sinn machen (gern auch 50 dias/item oder so... also teurer als die normalen dinger, die 20 dias/10 items kosten)


    EDIT: Mit "Schutz" meine ich folgendes:

    Es sollte nicht mehr funktionieren die Ausrüstung

    • wegzuwerfen
    • an einen NPC zu vk
    • ins AH zu stellen
    • zu verschmelzen (egal ob stats drauf packen oder das item zu einem fusi zu machen)

    Weiterhin sollte aber funktionieren die Ausrüstung

    • zu plussen
    • runen zu tauschen
    • neue runenslots hinzuzufügen

    Edited once, last by Ainz ().

  • mir würde außerdem ein Item gefallen, mit dem man das im Brutplatz eingelegte Begleiterei wieder herausnehmen kann :saint:

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

  • Moin, vielleicht mal eine Idee für das nächste Geburtstags-Event. Wie wäre es, wenn man einen NPC miteinbaut, der Jadeschatztruhen-Schlüssel für Phirius-Marken verkauft. Denke mal für das aktuelle käme die Idee zu spät^^.


    MfG Cor

  • Bitte das sonderbare Transportmedium zum Betreten des Bunkers wieder in den Shop stellen. Oder kann man das nur 1x pro Tag kaufen? Gestern (09.03.23) hatte ich eins gekauft, jetzt ist es nicht mehr im Shop...


    Hab ich wahrscheinlich alles aufgekauft, ich alter Hamsterkäufer =O

  • Bitte das sonderbare Transportmedium zum Betreten des Bunkers wieder in den Shop stellen. Oder kann man das nur 1x pro Tag kaufen? Gestern (09.03.23) hatte ich eins gekauft, jetzt ist es nicht mehr im Shop...


    Hab ich wahrscheinlich alles aufgekauft, ich alter Hamsterkäufer =O

    Du kannst es nur einmal pro Tag kaufen, war beim letzten mal als es mehr EP im Bunker gab glaub ich auch schon so, oder auf 3 begrenzt.

    Wenn dus heute im Shop wieder hast, ich glaub ganz oben steht dabei "Du kannst noch 1x kaufen" oder sowas in der Art :)

  • Ich habe gerade im Shop nachgeschaut, das sonderbare Transportmedium ist bei mir nicht mehr drin. :?:


    Gerade nochmal bei nem anderen Char geschaut, da ists drin, steht dabei "Du kannst noch einmal kaufen", nicht "Du kannst heute noch einmal kaufen", ist eindeutig falsch eingestellt, bitte um Behebung der falschen Limitierung.

    Edited once, last by Scheiper ().

  • abgesehen von dem Übersetzungsfehler (feilgeboten -> angeboten):
    Die Aktion scheint nicht gestartet zu sein

  • Gibt es eigentlich noch diese 20%-Auf-Alles-Item-Shop-Aktionen oder verpasse ich diese nur regelmäßig?

    Wäre doch passend, wenn es so eine Aktion zum Geburtstags-Event gibt!?!?