Itemshop Wunschliste

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hier wird gar nix mehr gelesen , geschweige denn darauf eingegangen.


    Seit Jahren frage ich nach einfachen goldenen Hämmern (gern auch einer Box 20-40), nix passiert, aller 2 Wochen wiederholt sich immer das gleiche Durchgekaute nur. Du kannst dir bald den Wecker danach stellen.


    Reicht ja auch für die 10 Spieler, dies noch sind.


    Leider ist das so, das Spiel ist dem Ende geweiht.

  • Hallo zusammen,



    vielleicht besteht ja die Möglichkeit folgendes Item in den IS zu bringen. Zum Event würde es ja echt gut passen:


    - [Schriftrolle des Neuanfangs für die Spiegelwelt]


    Würde mich darüber freuen und andere sicherlich auch. :)

  • Meine Erfahrung sagt, Wünsche werden nicht erfüllt.

    Zum Weihnachtsevent 2021 hatte ich mehrmals um Schneefrettchen und Dunkelschattenreitfrettchen gebeten, es kam aber nicht in den Itemshop! Hätte ja auch gut zum Winterevent gepasst.

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Bitte jetzt zum 300% Event über Ostern TQ Karten und Wiederholungsscheine ins Angebot. Die wären eigentlich schon lange wieder dran gewesen. Vielen Dank

  • hmmm ....

    'ne kaufbare 7-Tage-Trautes-Heim-Rune wär mal ne Maßnahme. könnte preislich im bereich 50-100 dias angesiedelt sein

    oder sowas wie 3/7/30 Tage Endlose Transportrune, die dann für 25/50/150 dias.

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Unityforce auf Kerub Kadmos


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kadmos (††† R.I.P. Kerub 2023-09 †††)

  • uuuuuuuund.... trainingspuppen, zum waffenskill leveln und skillrotas ausprobieren. mit unterschiedlichen leveln. aufstellbar nur in der gildenburg. kostenpunkt: 100 dias base, + anzahl dias des gewünschten puppen-(=mob-) levels

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Unityforce auf Kerub Kadmos


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kadmos (††† R.I.P. Kerub 2023-09 †††)

  • Lieber Itemshop-Fuzzi, Du hast es schon wieder vergeigt!


    Ich möchte KEIN Phantomfrettchen-Reittier!

    Ich möchte KEIN gelbes Postler-Reitfrettchen!


    Ich möchte BITTE das DUNKELSCHATTEN-FRETTCHEN-REITTIER


    Hast Du das jetzt verstanden?

    Danke.

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Ich möchte, dass das Dunkelschatten-Frettchen nie mehr in den Shop kommt, würde dafür auch direkt nochmal für 200,-€ Dias aufladen.

    ¯\_(ツ)_/¯

  • mal abseits der wunschliste ein Lob (vielleicht steigerts ja die Motivation der Verantwortlichen, sich die Wünsche mal wieder zu Gemüte zu führen)

    Ich finde es echt gut, dass neue Mounts in den IS gekommen sind. Weiter so! Das fördert die Diversität!

    (und ich mein das WIRKLICH nicht ironisch!)




    nun, zurück zur Wunschliste:


    * Um auch weiterhin zu unterstützen, dass die Spieler unterschiedliche Mounts nutzen, fände ich folgende Items angebracht:

    - "Karotte an der Angelrute" (150 Dias) Bei Benutzung wird der Geschwindigkeitsbonus der aktuellen Reittiers permanent auf 75% angehoben. Kann nur einmal verwendet werden.

    - "Runenverzierte Flug-Hufeisen" (200 Dias) Beschlage dein Mount mit diesen Hufeisen und verleihe ihm so permanent die Fähigkeit, übers Wasser zu schweben. Kann nur einmal verwendet werden.


    => Auf dass es endlich gleichwertige Alternativen zur Runenscheibe gibt! <=




    * Und dann gäbs da noch den Wunsch, das eigene Heim upgraden zu können:
    - "Persönliche Postente (7 Tage / 30 Tage / permanent)" (40/150/500 Dias) Dieser neue Service des taboreanischen Postamtes sorgt dafür, dass Briefe und Pakete ins Spielerhaus zugestellt werden. [Grafikmodel: "Gelbe Landente"-Reittier]

    - "Gof, der Hausschmied (7 Tage / 30 Tage / permanent)" (60/200/750 Dias) Engagiere Gof und weise ihm einen Platz in deinem Eigenheim zu, damit er dir wann immer du willst deine Ausrüstung repariert. Auf Grund der schlechten Verkehrsanbindung deines Hauses verlangt er jedoch die 100fachen Reparaturkosten eines Schmiedes in der Außenwelt. [Grafikmodel: Talplünderer. Trivia: "Gof" ist walisisch und heißt "Schmied"]

    - "Glintokz der Gierige (7 Tage / 30 Tage / permanent)" (60/200/750 Dias) Dieses Mitglied des kalon'schen Handelskartells wurde entsandt, um Güter aus aller Herren Länder ins Königreich der Kalon bringen zu lassen. Wegen angeblicher horrender Lizenzgebühren des Kartell bezahlt er nur die Hälfte im Vergleich zu anderen Händlern in Taborea. [Grafikmodel: Etuka (Kalon-NPC in den Rothügelbergen)]

    - Händler für Verbrauchsmaterial (Pfeile/Messer/Gift) (wird auf Wunsch analog zu den bereits genannten ausgearbeitet)
    - Händler für Life/Mana Tränke (wird auf Wunsch analog zu den bereits genannten ausgearbeitet)

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Unityforce auf Kerub Kadmos


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kadmos (††† R.I.P. Kerub 2023-09 †††)

  • sehr schöne idee :thumbup:

    in dem Atemzug auch:

    - einen Händler für Fusionssteien fürs Haus oder als permanenten Begleiter mit so einer Funktion, weil man die ja eher unterwegs brauch
    - einen Privatauktionator, der Gold nimmt, wenn man mit ihm spricht, um das Menü zu öffnen, frei der kreativität

    - einen Haustierhändler, der dir dein Tierfutter liefert, teurer auch die stündlichen hühner und so aus logar, aber kein Weg zur Millerrange


    ausbaubar...

    auch passend zu den etwas größeren Truhen :thumbup: bitte endlich auch: (Gebt dem "Messi" doch, was er will / dafür zahlt er doch auch)
    - die Erweiterung des Hauses auf über 200/300 Plätze
    - die Erweiterung der Partnertasche auf über 200 Plätze

    - die Erweiterung der Reittiertasche auf über 200 Plätze

    - die Erweiterung der Gildenburgmöbel auf über 200 Plätze


    - die Erweiterung der Gildenburg allgemein mit neuer Stufe, neuen Bauplätzen, neuen Gebäuden/Buffs (natürlich Prozentual und steigerbar),
    neuen Styles & neuen Minigames
    - vllt. auch die Erweiterung des Hauses mit neuen Buffmöbel für das eigene Haus (natürlich Prozentual und steigerbar) oder neuen Styles und so
    - die Erweiterung der Beziehungsliste
    - die Freischaltung des Begleiterhändler und der Pets für den Abbau von Materialien über LVL 60 mit dem "richtigen Werkzeug" (wird Zeit)

    - die fertigen "neuen" Spiegelwelten mit den nächsten zwei Cenedrilfamilien freischalten oder zumindest eine, die ja schon lang übersetzt ist....

    ">

  • 3 neue Vorschläge von meiner Seite:


    - "Stein der Reittierpermanenz" (500 Dias) Bei Benutzung wird das aktuelle, zeitlich begrenzte Reittier permanent. Kann nur einmal verwendet werden.

    - "Stein der Begleiterpermanenz" (250 Dias) Bei Benutzung wird der aktuelle, zeitlich begrenzte Begleiter permanent. Falls der Begleiter einen Buff hervorrufen würde, so wird dies entfernt. Kann nur einmal verwendet werden.

    - "Stein der Begleiterstärkung" (300 Dias) Verleiht dem aktuellen Begleiter eine der Fähigkeiten "Spirituelle Hälfte", "Partnerresonanz" oder "Erhabener Gefährte". Diese Fähikeit kann bei Benutzung ausgewählt werden. Kann nur einmal verwendet werden.

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Unityforce auf Kerub Kadmos


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kadmos (††† R.I.P. Kerub 2023-09 †††)

  • Stone of Mount Permanence how can i get this material ??

    Will the 7-day flying disc become permanent?