Itemshop Wunschliste

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Fliegende Runenscheibe wäre auch mal wieder ganz nice, aber dann bitte auch zum Rabattpreis und nicht wie die jetzigen Mounts damals für 199 Dias und nun für 360, welche eine Rabattierung ^^

    HW's und Zufällige gern auch als Truhe um mit Glück 2 zu bekommen :D

  • Schildförmiges Waffenregal, (201292)

    Kreuzförmiges Waffenregal, (201293)

    Luxus-Waffenregal, (201294)


    Gestell für Männerkleidung, (201285)

    Gestell für Frauenkleidung, (201286)

    ">


  • Jo das meinte ich :) .. Die werte sind fast Doppelt so hoch als das 0815 Food.


    Ich mache mir aber keine Hoffnung das es in den nächsten Monaten kommt.

    Da Vorschläge ja immer so schnell bearbeitet werden ;)


    Gruß Crueldeath

  • Normalerweise ist das Hochzeits-buff-food immer so um die weihnachtszeit verfügbar.

    Also in ein paar wenigen Monaten, oder auch nicht :)


    Edit: Neee Quark.. das kommt doch immer zum Valentins Fest oder so, also noch ein paar wenige Monate mehr...

    Edited once, last by Jogibaer ().

  • Wäre schön wenn es mal wieder Handwerksscheine gibt, die für Geselle, Experte, Meister und Legende.


    Gerne auch Gestaffelt und an verschiedenen Tagen.

  • Bitte großes Hochzeitsfood.


    Jo , habe ich auch schon vorgeschlagen vor 1 Monat (Beitrag #523) .


    Mal sehen ob es Zeitnah umgesetzt wird , also im Januar XD



    Normalerweise ist das Hochzeits-buff-food immer so um die weihnachtszeit verfügbar.

    Also in ein paar wenigen Monaten, oder auch nicht :)


    Edit: Neee Quark.. das kommt doch immer zum Valentins Fest oder so, also noch ein paar wenige Monate mehr...


    Naja ich hoffe das die es auch zwischendurch mal bringen .

    Man kann das ganze Jahr Heiraten , und nicht nur zum Valentinstag .


    Gruß Crueldeath

  • Hallo, würde mir die Quest Tränke (+50%) für a) Questen und b) Tagesquesten wünschen.


    "Doppelfunktionstrank für Quests" und "Doppelfunktionstrank für Tagesquests".


    Die Einfachen ... könnt Ihr euch eigentlich sparen :saint:



    Grüße euch alle.


    8)Oder vielleicht gleich welche die +100% geben? 8)

  • Hier ein kleiner Vorschlag, der vielleicht bei GF anklang findet, da der Absatz doch recht groß wäre...


    - Gipfel-EP-Sphären (Sphären nicht Amulette - also bereits voll) mit 5.000.000-10.000.000 Gipfel-EP

    - Mob-Level-Reduktions-Plakette (reduziert das Level jedes Mobs {inkl Bosse} in der höchsten verfügbaren Instanz um 5-10 Lvl)


    --> gern auch gegen Rubine statt Diamanten


    Bitte vergesst nicht, dass bei dieser Geschichte auch weiterhin massive Verkäufe für die zu pimpenden Items zu erwarten sind.

    Je länger ihr wartet desto mehr Phiriusmarken und Event-Geschenke zum Plussen/Hämmern/... sind vorhanden ;)

  • Uff gehts ich (und viele andere auch) brauche transfotränke... (richtige wie Steinwache und co)

    Lunnarra Druide/alles Baldr - Gilde Thechiller


    Spongebôzz Hexenmeister/Champion Baldr - Gilde Thechiller


    Alaska Ritter/Magier Zikiel - Gilde Possibility R.i.p




    <3Atomic Kitten<3