Itemshop Wunschliste

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Anbei eine kleine Warnung an meine lieben ROM Mitspieler.


    Die "Erstklassigen Steine" im aktuellen ItemShop Angebot sind absolute Scheiße. Bitte spart Eure Dias, danke.

    Selber ffehler wie bei mir, scrolle runter. Da sind auch die normelen steine

  • Sind alles "Erstklassige" *hust* Plusssteine und ich glaube es gibt keine Erstklassigen +30 Steine, demnach auch keine im Angebot.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Sind alles "Erstklassige" *hust* Plusssteine und ich glaube es gibt keine Erstklassigen +30 Steine, demnach auch keine im Angebot.

    nich ganz^^ weiter unten gibts auch die normalen steine mit rabatt

  • Gut die normalen +30er sind ja wie die Erstklassigne für die anderen Stufen, alle gleich scheiße. xD Ich hab aber tatsächlich nur die erstklassigen gesehen vorhin, danke. :D

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • solange die nicht aufwerten kaufe ich nicht.


    in der Gilde hatten wir noch welche für Flügel

    von +17 auf +19 nach zwei Steinen...


    ... nach weiteren 6 Steinen dann +14


    :thumbdown:

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

  • Bei mir stapelt sich das Geld auf der Bank. Früher hab ich das ab und zu für Dias ausgegeben aber ich warte auf ein ordentliches Angebot von RoM.

    Wo bleibt das ??? Nich mal nen Fahrrad gibt es im Shop. Bietet doch mal Schnutenpullis ... öhm sry ... Schutzmasken an. Ich muß irgendwann mal was kaufen dürfen, ich bin schon ganz hippelig.

  • Kleidergestelle und Waffenregale wären doch was, würde sogar irgendwie zum Event passen...

  • Guten Abend, Sir,


    Wann wird die "Förderung der +30 perfekten Juwelen" so umgesetzt? Seit ihrem letzten Auftritt habe ich mich für diese Beförderung interessiert, aber seit ihrem kurzen Erscheinen scheint sie nicht mehr aufzutauchen.


    Mit freundlichen Grüßen.

  • Hm, und ich wünsche mir schon sooo lange, daß das was es NUR für Rubis gibt

    auch endlich für Dias zu kaufen ist.

    Entweder - oder ist eben nicht für alle passend ;)

    Grüßle Jakki :)

  • Ich wünsche mir einen Attributwechselstein


    Funktionsweise : ein beliebiges Attribut auswählen und durch ein neues Attribut, das als Manastein vorhanden ist ersetzen.


    Das vormalige Attribut ist dann wieder als Manastein verfügbar.


    Könnte man realisieren mit dem Fenster für zufällige Attributextraktionssteine - additiv mit Maus das gewünschte zu wechselnde Attribut markieren.



    Grüße Loeffelstiel

  • Könnte man realisieren, wenn es in der Datenbank wäre.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester