Itemshop Wunschliste

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Danke für deinen unnötigen Beitrag und spar dir auch gleich die Antwort, das hier ist kein Diskussionsthread sondern nur der reine Wunschzettel.


    Ich muss deinen Quark jetzt hier leider korrigieren, denn ich schrieb es bewusst richtig hin!


    Wie wäre es, wenn du dir das nächste mal selbst was wünscht oder bei Feedback und Vörschläge deinen Teil zu beträgst, wie ich es auch mache, statt aristokratisch meinen Beitrag zerpflückst und ihn abnickst.


    Und zähl mal in deiner Partnertasche richtig nach, bevor du hier Halbwahrheiten raushaust:


    Quote


    "(Die Partnertasche kann übrigens jetzt schon 100)"

    Blödsinn!


    Seite 1 umfast 10 Stück, Seite 2 biste dann bei 20 und du kannst dann bis auf Seite 9 umblättern .... ergibt?


    Und beispielsweise ich hatte schon vor über drei Jahren mehr als 100 Reittiere und 100 Begleiter bevor die Draconaris eingeführt wurden und da bin ich nicht der einzige auf dem Server....


    nervig ...

    ">

  • auch mal nen Wunsch für den Itemshop :

    ich wünsch mir eine Rassenwechselkarte Mensch->Elf

    >>----> Kundi seit 12/2008 <----<<

    Gildenhopper : 8)RazoR , -=187=-:evil: , Exile:sleeping:, und nun Hackedicht:thumbup:

  • Ich brauche Handwerksentwicklungsscheine.

    Danke für deinen unnötigen Beitrag und spar dir auch gleich die Antwort, das hier ist kein Diskussionsthread sondern nur der reine Wunschzettel.

    Abgesehen vom unfreundlichen Tonfall: wieso maßt Du Dir an, hier absolutes Diskussionsverbot zu erteilen? Ich beanspruche auch für mich das Recht, gegebenenfalls einen Wunsch zu unterstützen. Eine Unterstützung, durch wen auch immer, verstärkt sogar die Bedeutung eines Wunsches. Ich kann mir auch vorstellen, dass u. U. ein Wunsch als nicht soo wichtig in meinen Augen bezeichnet werden kann, verglichen mit eben Wichtigerem.

    Geh zurück in die Vergangenheit des threads - und Du wirst lesen, dass pro und contra zu geäußerten Wünschen immer schon üblich waren.

    Deinen Tonfall verstehe ich schlicht nicht....

  • Kingxcool, echt jetzt? Schlecht geschlafen oder so? Und das obwohl ich so ziemlich alles aus deinem Post gut fand?


    Du ziehst einen einzige Randbemerkung aus meinem Post raus, erzählst mit ich solle nicht rumdiskutieren und haust dann selber ...

    Nun gut, ich werde nicht diskutieren. Ich werde nur Bitte an dich richten:


    Vielleicht möge der nette Herr mit seinen über 90 Begleitern, die er schon vor 3 Jahren hatte, freundlicherweise einen kurzen Blick auf den Screenshot werfen, den ich in ungefähr einer Woche - wenn ich wieder an einem Computer mit RoM sitze - poste.


    Vielleicht kannst du dir ja denken ...

    Bis dann!

  • Meep,


    bezüglich des Umgangston stimme ich euch zu. Ist schon nicht nett.

    Bei der anderen Sache sieht es anders aus; hierzu ein Auszug aus dem Startbeitrag des Threads:

    Wir bitten euch Diskussionen, Spam und Kommentare zu Wünschen anderer zu unterlassen, da dies die Übersichtlichkeit unnötig mindern und uns das Weiterleiten eurer Wünsche erschweren würde.


    Er hat also genau genommen gar nicht mal unrecht. Und eigentlich sind wir vom Foren-Team,

    was das angeht, da wohl ziemlich kulant. Wäre dennoch schön, wenn es wenig daran gehalten wird.


    Auch mag es sein, dass der eine oder andere Wunsch sehr viel Zustimmung erhält.

    Die viele Zustimmung bestimmt jedoch nicht, ob das Item erst recht im Item Shop zu finden ist oder nicht.

    Wird z.B. dreimal ein ganz bestimmter Trank erwähnt, wird dieser in der Liste nur ein einziges Mal vorkommen.


    Kommen wir also bitte wieder auf das eigentliche Thema zurück:

    Jeder äußert einfach seinen/ihren Wunsch und wir vergreifen uns nicht beim Ton,

    irrelevant, ob wir dieses und jenes gut/schlecht finden.

    Also wie vorher, indem wir alle etwas lockerer werden.


    Danke,

    Zhirelia

  • Ich finde es schade, dass man sein Aussehen später noch ändern kann aber nicht sein Geschlecht. Würde mich eigentlich über das ändern des Geschlechts mehr freuen als 50% Rabatt bei Steinchen von +16 auf +20 :D

  • Ich hätte gerne endlich Mal wieder die 7 Tage +30 steine. Die waren schon ewig nicht mehr im Angebot

    Zuga Schurke/Magier/Kundschafter

    Clubmate Hexer/Magier

    Eulenspiegel Baldr

  • Dein ernst jetzt? xD

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Ein Glück geht ihr auf die Wunschliste immer wieder ein, neue Möbel für das Haus haben wir uns alle seit langem gewünscht! Darcoon:)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Hier wird seit Monaten um Transformationstränke gebeten und dann wieder ein haufen Müll im IS, der als besondere Angebote angepriesen wird, gz dazu.


    Btw. bitte Transformationstränke ins Angebot (auch wenns überlesen wird)

  • - Waffenregale, Kleiderständer fürs traute Heim

    - Itemshoptasche-Seite 2

    - neue Tresorfächer für die Gildenburg

    - Hauerweiterung auf 200 Stellplätze

    - Server-Performance-Button der bei Benutzung die derzeitige Zone/Arena/... stabilisiert durch wie auch immer

    - Transformationstränke

    - Titanhämmer

    - makellose +16, +20 und +30 Steine (können Plusstufe nicht senken)

    - perfekte +16, +20 und +30 Steine (failen garnicht)



    PS: Zonenneustart-Item (startet die Zone neu, in der sich der charakter befindet - wirkt nicht in Zonen, die einen Weltboss mit Beweisen enthalten)

    Edited 2 times, last by kako88 ().

  • Gibt es unter der Woche keine Aktionen mehr? Letzte und diese (zumindest bis jetzt) keine.


    TRANSFORMATIONSTRÄNKE bitte wieder bringen!!! Wird hier schon seit Monaten nachgefragt.