Itemshop Wunschliste

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Seit langer Zeit gibt es nicht mehr im Item Shop den "Attributreinigungsstein" mit dem alle 6 Items gelöscht wurden. Ich rege an diesen Stein permanent im Shop anzubieten.

    :thumbup: :) da bin ich auch sehr für :!:*hin und wieder* ist mir zu wenig/selten ;)

    Grüßle Jakki :)

  • Ich würds nicht schlecht finden , wenn mal Plussteine z.b. +30er ins Angebot kommen würden , die eine höhere Aufwertungsrate haben.

    Vielleicht sogar Perfekte.


    Ich bin gern bereit mehr Dias für einzelne Steine mit hoher Erfolgsrate auszugeben .

    Kundi lv.100/Schurke Lv.100


    Gilde: Hackedicht


    Server: Asteria

  • Ich würds nicht schlecht finden , wenn mal Plussteine z.b. +30er ins Angebot kommen würden , die eine höhere Aufwertungsrate haben.

    Vielleicht sogar Perfekte.


    Ich bin gern bereit mehr Dias für einzelne Steine mit hoher Erfolgsrate auszugeben .

    die gibt es bestimmt bald zusammen mit den Gipfel Sphären.

  • Ich würds nicht schlecht finden , wenn mal Plussteine z.b. +30er ins Angebot kommen würden , die eine höhere Aufwertungsrate haben.

    Vielleicht sogar Perfekte.


    Ich bin gern bereit mehr Dias für einzelne Steine mit hoher Erfolgsrate auszugeben .

    Da warte ich seit Jahren drauf auf perfekte. Aber denke es macht mehr Sinn an den Weihnachtsmann zu glauben als am perfekte 30 Steine

  • Ich würds nicht schlecht finden , wenn mal Plussteine z.b. +30er ins Angebot kommen würden , die eine höhere Aufwertungsrate haben.

    Vielleicht sogar Perfekte.


    Ich bin gern bereit mehr Dias für einzelne Steine mit hoher Erfolgsrate auszugeben .

    Nein, man möchte sehen, wie du beim Plussen verzweifelst und nicht nur einmalig Geld ausgibst, um dein Ziel zu erreichen.

  • ….. ich will immer noch ein Fahrrad :saint:8o. Eins mit Hochlenker und Bändchen an den Seiten. Bitte freie Farbwahl und Umweltbonus im Spiel.

    Bei Nutzung einen Diamanten gratis 8). Steigerungsmöglichkeiten bei Events sind erwünscht.


    //Edit Carolinchen
    Zusammengefasst mit diesem Beitrag
    Hinweis wegen Offtopic

  • Ich wünsche mir, daß es alle Items, die nur mit Rubinen zu haben sind, auch für Dias gibt.


    Die Rubine werden zu sparsam ausgeschüttet, da ist nix mit zu holen :thumbdown:;(

    Grüßle Jakki :)

  • Schildförmiges Waffenregal, (201292)

    Kreuzförmiges Waffenregal, (201293)

    Luxus-Waffenregal, (201294)


    Gestell für Männerkleidung, (201285)

    Gestell für Frauenkleidung, (201286)


    Darcoon

    Magischer Kleiderschrank Seite 8-10 (programmieren, einpflegen und kaufbar freischalten ... )

    Kostümeinstellung 11-30 (programmieren, einpflegen und kaufbar freischalten ... )

    Haus-Fläche erweitern 101-200 (programmieren, einpflegen und kaufbar freischalten ... )

    Partnertasche: Begleiter 91-200 (programmieren, einpflegen und freischalten, sonst können keine weiteren gekauft und gelagert werden ... )

    Partnertasche: Reittier 91-200 (programmieren, einpflegen und freischalten, sonst können keine weiteren gekauft und gelagert werden ... )

    ">

    Edited 2 times, last by Kingxcool ().

  • Magischer Kleiderschrank Seite 8-10 (programmieren, einpflegen und kaufbar freischalten ... )

    Dafür!

    Kostümeinstellung 11-30 (programmieren, einpflegen und kaufbar freischalten ... )

    Ja, schadet nicht! Goldsenke!

    Haus-Fläche erweitern 101-200 (programmieren, einpflegen und kaufbar freischalten ... )

    Auch gut, aber Gildenburgfläche 101-200 fände ich fast interessanter. Die ist mit 100 gleichmäßig verteilten Möbeln immer so leer.

    Partnertasche: Begleiter 91-200 (programmieren, einpflegen und freischalten, sonst können keine weiteren gekauft und gelagert werden ... )

    Ganz arg Dafür! Ich jammer schon seit längerem wegen der Partnertasche für Begleiter rum. Ich habe ungefähr 110. Und ich hab tatsächlich letztens mal über ein Pet nachgedacht, aber es dann verworfen, unter anderem weil es wieder ein Rucksackplatz weniger wäre. (Die Partnertasche kann übrigens jetzt schon 100)

    Partnertasche: Reittier 91-200 (programmieren, einpflegen und freischalten, sonst können keine weiteren gekauft und gelagert werden ... )

    Öhm ... nun ja, ... gibt es irgendeinen verrückten Spieler, der auch nur annähernd 100 Reittiere hat? Aber das geht wohl eh Hand in Hand mit der Begleitertasche.