Itemshop Wunschliste

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Der tägliche Treuebonus gehört doch zum Itemshop.

    Wenn dies so ist wunsche ich mir mir für den Rücksack meiner täglichen Loginprämien einen Butten, den ich anhaken kann um mehrer Teile gleichzeitig zu entnehmen oder zu löschen. Die Teile sollen dann in den normalen Rucksack 1-6 fallen. Da ist mehr Platz ;-)

    Danke

  • Immernoch aktuell steht auch auf meiner Wunschliste;)

  • Wurde nur ne neue Rota erstellt von Grütze zu Obergrütze was die Angebote anbelangt.Hatte ja schon mal erwähnt das die Scheine im WE Angebot

    der einste Schwachsin ist.Da man sich seine Crits jetzt sogar mit Dias kaufen kann.

  • Das Spiel heißt Dias oder Zeit im Spiel.

    Was mich zum ausgeben von Dias noch motivieren könnte wären Setfertigkeiten im IS. Natürlich sollten diese nicht mit einer Ge/Verschenkfunktion gekoppelt sein.

  • Das Spiel heißt Dias oder Zeit im Spiel.

    Was mich zum ausgeben von Dias noch motivieren könnte wären Setfertigkeiten im IS. Natürlich sollten diese nicht mit einer Ge/Verschenkfunktion gekoppelt sein.

    Ich würd dann gern die Stats (bitte direkt auf t8-Steinen) und die HM-Ini-Items in Üdura im Shop haben.... :/

  • Das Spiel heißt Dias oder Zeit im Spiel.

    Was mich zum ausgeben von Dias noch motivieren könnte wären Setfertigkeiten im IS. Natürlich sollten diese nicht mit einer Ge/Verschenkfunktion gekoppelt sein.

    Dias nicht bei diesen "Promos" und Zeit fehlte mir schon immer.

  • Die Zeit des Wünschens ist eh vorbei,da ja wie man merkt immer dieselbe Rota abgespielt wird mit Zeugs was kaum jemand will.Beispiel die

    Manasteinkisten für 200 Dias,die wird sich ein Selbstauflader kaum kaufen zumal die Chance auf ein G7er besteht.

    GF grabt mal in den Erinnerungen einige mehrere jahre zurück wo Angebote noch verlockend waren zum Teil.

    Die Auf/bzw.eher Abwertungssteine kommen meist nur noch als Massenrabatt.Perfekte Steine in Promo hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr

    gesehen.

  • Immernoch aktuell aber scheinbar muss die Rota mal neu progammiert werden und keiner kann das :(

  • Das Spiel heißt Dias oder Zeit im Spiel.

    Was mich zum ausgeben von Dias noch motivieren könnte wären Setfertigkeiten im IS. Natürlich sollten diese nicht mit einer Ge/Verschenkfunktion gekoppelt sein.

    Ich würd dann gern die Stats (bitte direkt auf t8-Steinen) und die HM-Ini-Items in Üdura im Shop haben.... :/

    Schade das Du nichtr lesen kannst oder wolltest.....

    Ich schrieb von den Setfertigkeiten mehr nicht

  • Das Spiel heißt Dias oder Zeit im Spiel.

    Was mich zum ausgeben von Dias noch motivieren könnte wären Setfertigkeiten im IS. Natürlich sollten diese nicht mit einer Ge/Verschenkfunktion gekoppelt sein.

    Ich würd dann gern die Stats (bitte direkt auf t8-Steinen) und die HM-Ini-Items in Üdura im Shop haben.... :/

    Schade das Du nichtr lesen kannst oder wolltest.....

    Ich schrieb von den Setfertigkeiten mehr nicht

    Oh ich habs gelesen... und dann kam mir so der Gedanke - das hatten wir doch schonmal - Instanzinhalt im Itemshop und was alles dafür und dagegen spricht.

    Und falls du dich missverstanden fühlst dann hier mal als "direkte" Variante:


    Ich wünsche mir, dass niemals irgendwas (neu) in den Itemshop kommt, was man in den Instanzen des Spiels erfarmen kann - egal ob Items, Stats, Set-Fertigkeiten, Titel,...


    Vllt geht das jetzt nach hinten los, da wünsche ja meist eher mit dem Gegenteil bedacht werden von GF - musste trotzdem mal sein :)

  • [ Set-Fertigkeiten im Tem-Shop ]

    Ich schrieb von den Setfertigkeiten mehr nicht

    Ist irgendwas grob anders geworden?

    Set-Fertigkeiten waren seit jeher ein Abfallprodukt aus "ein wenig übliches Ini laufen" oder "mal im AH ein unterdure Item gegen Ingame-Gold kaufen".

    Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^

    If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant

    Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown

    Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason

    For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

  • Ein Paket Windelemente, oder ein Item, was eines der Elemente in ein anderes umwandeln kann. Z.B 10 Wasserelemente in 10 Windelemente. Fänd ich ganz brauchbar :)

  • cool endlich mal was neues. und auch irgendwie nicht teuer (relativ gesehen)


    aber ich weiss ja nun mal nicht genau was ich bekomme , eben per zufall.


    aber ich wüsste schon gerne was ich bekommen könnte.


    also was können die titel , oder können sie nichts, und der transformationstrank, nur schön oder auch wirklich bössartig.


    mit"und vieles mehr!" kann ich fast leben


    also im RL nicht, aber in rom und im forum tue ich es gerne, in rom durch die lande reiten und im forum auf gesagtes


    "neuer shop weil volle kontrolle seitens GF"


    lasst euch was einfallen bevor ein DD durch nen titel 100 % mehr heilung geben kann weil er den falschen erwischte.

  • währe echt schön zuwissen zu wieviel % die titel droppen können (vermutung 1% oder vil. gar 0,1%)

    Was noch besser währe wenn die titel auch separat geben könnte für 100 dias oder so