Itemshop Wunschliste

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Bei einem Game dieser Art ist es für sowieso immer wie Wahl:


    entweder Ich investiere Geld (Euros) um meine Ziele zu erreichen

    oder ich investiere Zeit und spare so Geld

    oder ich mische die Varianten


    Ich glaube das diese Arten AGB konform sind

  • Moin

    Ich würde mir die Attributsreinigungssteine (die alle Stats löschen) mal wieder im Item Shop wünschen.

    Wenn man Flügel, HdE Schmuckteile, Items auf einem guten Pluswert hat oder einfach das Item behalten

    aber die Stats aktualisieren möchte, finde ich die einfach sinnvoller und günstiger als einzelne Stats

    runter zu ziehen.

    Früher gab es die zu besonderen Gelegenheiten. Ostern, Weihnachten,.....

    Leider inzwischen gar nicht mehr.

  • Hatte ich mir auch schon öfters gewünscht,aber nun brauche ich nicht mehr. Mußte alles mit zufälligen cleanen, da aus den *schönen* Boxen, wo ein von dir gewünschter Reinigungsstein, nicht einmal als Zugabe dabei war.

    Die Begleiter zur Zeit im Angebot ohne Attr. sind ja nun nicht das Wahre, da gibts bessere Arten seine Dias zu verbrennen.

    8)Triff deine Entscheidungen selbst, bevor es andere tun ! 8)

  • Bitte bringt Erweiterungsplätze für den Kleiderschrank.:):P:D

    Es macht keinen Sinn jede Woche Skins in den ItemShop zu stellen, wenn der Kleiderschrank voll ist. Ich bitte darum, der Bitte von Aphrodite nachzugehen.


    Ebenso wäre Transformationstrank - Donichuka für 240 Dias à 80 Stück super.

    Die Trasfo tränke gabe es doch erst vor kurzem mitten in der Woche

  • Die Trasfo tränke gabe es doch erst vor kurzem mitten in der Woche

    Der Donichuka - Transformationstrank war nicht dabei meine ich, sonder nur das Schattendings. Eben so waren es 360 Dias à 80 Stück. Bei so einer krassen Preiserhöhung verbleibe ich lieber ohne diese Tränke.

    gut ob nun der doni dabei war kann ich nicht sagen, aber andere transfo tränke mit int sind aber immer dabei. Und über die Preise brauch man nicht reden :)

  • Falls der Bot mal andere Angebote findet, wäre mal wieder Zeit für hochwirksame Entbinder. Irgendwie gelten die als vermisst im Angebot.
    Da gibt's nur immer Runen und Plunder.

  • Falls der Bot mal andere Angebote findet, wäre mal wieder Zeit für hochwirksame Entbinder. Irgendwie gelten die als vermisst im Angebot.
    Da gibt's nur immer Runen und Plunder.

    Eventuell hat der bot ne Regel, bei X verkauften Einheiten des aktuellen Angebotes bleibt es in der Schleife, fällt der Wert unter X gibt es ne Meldung und der ehrenamtliche darf ein anderes Angebot rein packen.

  • Falls der Bot mal andere Angebote findet, wäre mal wieder Zeit für hochwirksame Entbinder. Irgendwie gelten die als vermisst im Angebot.
    Da gibt's nur immer Runen und Plunder.

    Eventuell hat der bot ne Regel, bei X verkauften Einheiten des aktuellen Angebotes bleibt es in der Schleife, fällt der Wert unter X gibt es ne Meldung und der ehrenamtliche darf ein anderes Angebot rein packen.

    Wenn ein Ehrenamtlicher etwas rein packen dürfte, gäbe es bei weitem abwechslungsreichere und bessere Angebote <3

    Als Ehrenamtliche können wir nur auf das Feedback verweisen und weiterhin alles an die entsprechende Abteilung weiterleiten.

  • Als Ehrenamtliche können wir nur auf das Feedback verweisen und weiterhin alles an die entsprechende Abteilung weiterleiten.

    gibt es denn noch jemand menschlichen der dafür verantwortlich ist, oder ist das mittlerweile rein scriptgesteuert?

  • Als Ehrenamtliche können wir nur auf das Feedback verweisen und weiterhin alles an die entsprechende Abteilung weiterleiten.

    gibt es denn noch jemand menschlichen der dafür verantwortlich ist, oder ist das mittlerweile rein scriptgesteuert?

    genau das wollte ich damit sagen, wenn’s kein ehrenamtlicher macht, da kostenlos, macht es keiner da alles andere kosten bedeuten würde und das Budget ist bereits für den newsposter aufgebraucht deswegen darf er auch nichts anderes machen.

  • Hier ist der relevante Link für alle die meinen es besser zu können ;-)


    https://corporate.gameforge.com/job/live-game-designer/


    :)



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Zu jedem Spiel gibts da mindestens einen , das macht ja nicht eine Person für die ganze Firma.

    Und ja das machen Personen nicht Skripte - für welches Game der Posten da jetzt gedacht ist entzieht sich meiner Kenntnis. :)



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear